GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der zeitlose Kampf - Eine LikeHeadshot Story

Nach unten 
AutorNachricht
Vivi-Blue

Vivi-Blue


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Kiel

Der zeitlose Kampf - Eine LikeHeadshot Story  Empty
BeitragThema: Der zeitlose Kampf - Eine LikeHeadshot Story    Der zeitlose Kampf - Eine LikeHeadshot Story  Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:24 am

Vorwort:
Dies ist eine Fan-Story zu einer Youtube-Gruppe namens "LikeHeadshot" deren Mitglieder hier die Akteure spielen. Meist geht es um den chaotischen Alltag der Gruppe, der durch ihre speziellen Fähigkeiten, die ausgiebige Einrichtung ihrer Villa, ihre Missionen, ihre verrückten Einfälle und ihre kunterbunten Charaktere geprägt wird. Achtung: Mindfuck, vulgäre Aussprache und plötzliche Brutalitäten aller Art sind nicht auszuschließen. Auch möchte ich darum bitten, eventuelle grobe Aussagen der Charaktere, die auftauchen könnten, nicht ernst zu nehmen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen ^^


-----------------------------------------------


Dichter Nebel zog über die verlassende Steppe, als ein ohrenbetäubender Knall die bedrückende Stille durchbrach, und eine mächtige Explosion größere Teile einer Felsformation zerschmetterte. Hunderte von Brocken flogen durch die Luft und prallten in den grauen Sand.

?: Komm her!

Kaum hatten die letzten Kiesel ihren Platz im Sande der staubigen Prärie gefunden, begann die Unruhe bereits von neuem. Hastige Schritte liefen durch die Dünen, worauf das Klirren kreuzender Klingen folgte, die in kurzen Abständen aneinander schlugen. Funken sprühten, als sie aufeinander trafen.

?: Ghn! Heheh, ist das schon alles!?

Durch die sich verziehenden Nebelschwaden konnte man zwei junge Männer erkennen, welche sich ein Kräftemessen mit ihren Waffen lieferten. Einer von ihnen hielt zwei ausgefallende Kurzschwerter in seinen Händen, während der andere ein Katana führte. Mit bösem Grinsen sah der blonde Junge in die braunen Augen seines Konkurrenten. Es war offensichtlich, dass er derjenige gewesen war, der so lauthals seinen Gegner angestachelt hatte. Mit ernstem Blick äußerte sich der Schwertmeister zu dessen Kommentar, wobei in seiner Stimme eine ungewohnte Ruhe lag.

??: Ich hab noch nicht mal angefangen…

Mit einem kräftigen Stoß, schleuderte er seinen Kontrahenten von sich fort und sorgte so für etwas Abstand zwischen ihnen. Schleunigst nahm er eine standfeste Position ein und hielt sein Katana kampfbereit vor sich. Sein blonder Widersacher hatte sich allerdings schnell wieder gefangen und brach in irres Gelächter aus.

?: Ahahaha! Wie erbärmlich!

Mit einem siegessicheren Grinsen nahm er seine Schwerter erneut zur Hand und deutete mit einer der Klingen in Richtung seines Gegners.
?: Findest du nicht, dass du nach so vielen Millionen Jahren mal verrecken solltest, Hol? Ich kann dir da behilflich sein!

Schon stürmte der ziemlich hinterlistig aussehende Typ auf Hol zu. Dieser ließ nicht lange auf sich warten und rauschte mit einem Satz nach vorn, um seinen Gegenüber zu konfrontieren. Auf dem ersten Blick strahlte Hol komplette Ruhe aus. Auf dem zweiten Blick allerdings, sah man diese Ernsthaftigkeit und Kälte in seinen Augen, welche man wirklich nicht oft zu sehen bekam.

Hol: Ich verzichte. Außerdem bin ich lieber ein alter Sack, als eine billige Kopie einer Ananas-Katzen-Kreuzung. Oder nicht, Andji?

Andji: VERGLEICHE MICH NICHT MIT DIESEM TROTTEL!!

Mit einer zügigen Handbewegung schlug Andji die Klingen seiner Schwerter aneinander und transformierte sie in eine riesige Sense. Deren Griff war pechschwarz und die Schneide wies so einige blutrote Flecke auf. Mit einem hohen Sprung rauschte Andji mitsamt seiner Waffe in Richtung Boden, wo sich sein Erzfeind bereits im Ansturm befand. Als Hol die anrasende Exekution über sich bemerkte, änderte er seine Meinung Andji direkt entgegen zu kommen und wich schnellstmöglich mit einer Seitwärtsrolle aus. Zu seinem Glück:
Kaum hatte der Schlag der Sense den Boden getroffen, prägte ein riesiger, canyon-ähnlicher Schnitt den Untergrund, welcher von der Energie der Attacke noch Purpur glühte. Andji zitterte vor Wut und starrte herüber zu Hol.

Andji: Ich bin nicht so eine niedere Lebensform wie er…er gab mir nur meine Existenz…MEHR NICHT! Und du bist der Letzte der über diese Tatsache zu entscheiden hat!!

Erneut raste er auf Hol zu und ließ Schläge auf ihn niederhageln. Schlag auf Schlag parierte er mit seinem Katana, was erneut durch die Reibung zwischen den Klingen dazu führte, dass Hunderte von sprühenden Funken in die Luft geworfen wurden. Die Angriffe der Sense waren kräftig, sodass der „sich nicht aus der Ruhe bringen Lassende“ Schwertmeister ordentlich ins Zeug legen musste, um der Macht der Schläge Stand zu halten. Mit vollem Körpereinsatz lehnte er sich gegen die heftigen Attacken seines Gegners und blockte den größten Teil der Hiebe mit seiner Waffe.
Dieses Schwert, welches er stets bei sich trug, war bereits viele Jahrtausende in seinem Besitz und hatte nicht im Geringsten an Schärfe und Stabilität verloren. Ob es wohl verzaubert war? Oder gar verflucht? Man wusste es nicht genau. Auf jeden Fall konnte man kein Enchantment in der Kategorie Haltbarkeit nachweisen. Und außerdem-

Andji: Alter, halt doch endlich mal die Fresse! Siehst du nicht, dass ich dabei bin den Schwachkopf hier zu töten?!

Um…aber ich bin doch der Erzähler. Und als Erzähler muss ich den Lesern auch einen Teil der Geschichte nahe bringen und-

Andji: Das interessiert mich einen Scheißdreck! Als wenn hier irgendwer diesen dummen Schwachsinn hören will! VERPISS DICH!!

A-Aber…

Hol: So, jetzt reicht es mir aber. Du hast mich ja vorher schon genervt, aber dass du jetzt auch noch den Erzähler so zusammenschreist ist unterstes Niveau!

Mit einem Ausfallschritt verpasste Hol Andji einen gekonnten Stoß mit dem Griff seines Katana´s und schleuderte ihn mehrere Meter weit in den Staub. Nach Luft schnappend und überrascht von dem plötzlichen Treffer, rappelte er sich wieder auf.

Andji: Grrr…du bist doch ein Vollidiot! Ein alter, grenzdebiler Trottel!

Fast so als wäre das Chaos über die Welt gekommen, brach urplötzlich ein schreckliches Gewitter über die Steppe herein, welches den wolkenbedeckten Himmel mit Blitzen füllte. Als hätte das Wetter gewusst welche Rage Andji innewohnte, begann es laut zu donnern und der Wind brauste über die Lande. Leicht verwundert blickte Hol gen Himmel, wandte sich aber kurz darauf wieder an Andji, welcher ihn einen hasserfüllten Blick zuwarf.

Andji: Du denkst du wärst was Besonderes, nur weil dieser Fluch auf dir liegt. Aber da irrst du dich!!

Mit festem Griff packte er seine Sense und machte sich bereit zum Angriff. Ähnlich wie seine Augen, leuchtete die Klinge seiner Waffe in einem lila Schein und wuchs durch die Energie, welche sie durchströmte, um ein ganzes Stück. Man spürte förmlich die Aura, welche Andji umgab.

Andji: Heute findest du deinen Meister, Hol!

Erst wirkte Hol leicht überrascht, als er seinen Gegner mit solch ernster Miene vor sich sah. Auch die Szenerie ließ ihn leicht stutzen. Dann aber verzog sich sein Ausdruck zu einen Grinsen und man konnte ein amüsiertes Lachen von ihm vernehmen.

Andji: Was gibt es da zu lachen?!

Hol: Hmhmhm…du bist so lächerlich. Denn komischerweise hast du das die letzten Male auch gesagt. Und guck mal…ich stehe ja immer noch hier! Und glaub mal nicht, dass sich dieses Mal was ändern wird, nur weil du LED-Röhren in deine Waffe einbaust und diese wie ein kleines Feuerwehrauto blinken lässt.

Andji: DAS REICHT!!!

Mit einen weitem Schwung seiner Sense schleuderte Andji eine riesige Energiewelle in Hol´s Richtung, welche direkt auf ihn zuraste. Fluchs wich er Dieser durch einen hohen Luftsprung aus, was die Attacke weiter sausen, und durch eine Felsformation schmettern ließ. Ohne Mühe wurde diese in tausend Teile zerlegt und fiel wie ein Kartenturm in sich zusammen. Andji schrie auf vor Wut und griff nach einigen kleinen Messern, welche an seinen Gürtel befestigt waren.

Andji: STIRB!!!

Mit voller Kraft warf er die Messer hoch in den Himmel, wo Hol stets durch die Luft segelte und die Lage beobachtete. Dieser reagierte augenblicklich und ließ zwei Handfeuerwaffen dort erscheinen, wo zuvor sein Katana gewesen war. Genau wie Andji war Hol in der Lage, einen schnellen Waffenwechsel zu vollführen.

Hol: Tz, vielleicht ein anderes Mal.

Und schon schossen die Kugeln aus den Läufen seiner Pistolen, welche gegen die heranrasenden Messer schlugen und diese so abblockten. Alle weiteren Schüsse rauschten in Richtung Erde und suchten weiter ihren Weg. Direkt auf Andji zu. Dieser ließ nicht lange auf seine Reaktion warten und wich mit einem weiten Sprung nach hinten aus. Ein finsteres Grinsen zog über sein Gesicht.

Andji: Pah, denkst du, ich lass mich von diesen billigen Angriffen treffen!?

Hol: Hmhmhm…

Mit lässigem Grinsen beendete Hol seinen Höhenflug und landete auf der Spitze eines alten, in die Jahre gekommenen Baumes. Mit verschränkten Armen sah er auf Andji herab.

Hol: Sagen wir es so…ich hätte es dir durchaus zugetraut.

Andji: Grr! Fahr zur Hölle!

Erneut setzte Andji zum Angriff an und holte zu einem vertikalen Schlag mit seiner Sense aus. Hol sprang einen kurzen Satz zurück und entging knapp der heranrasenden Klinge, welche sich kurz darauf durch den Baum schnitt, und ihn in der Mitte teilte. Hol lachte schadenfroh.

Hol: Aww, was lässt du denn deine Aggressionen an den Armen Baum aus? Der hat dir doch nichts getan. Ehehe.

Andji: Hättest du deinen Kopf still gehalten, wäre das auch nicht passiert!

Mit einen Spurt nach vorn, ergriff Andji die nächste Gelegenheit Hol seine Sense spüren zu lassen und holte zu einen mächtigen Hieb aus. Nur mit Mühe blockte Hol die auf ihn nieder sausende Klinge und schnaubte beim Aufprall des Angriffs.

Hol: Uf..! (Hartnäckiger Bursche…)

Andji: Schon müde, alter Sack?! Dann schmeck das mal!!

Kurz darauf erhöhte Andji das Tempo. Wie ein Irrer schlug er weiter auf Hol ein, ohne ihn auch nur eine Pause zu gönnen.

Andji: Ahahahaha..!! Na komm, einen Kopf kürzer würde dir doch super stehen!

Hol: Ghn! Pah…du hast wirklich einen schlechten Geschmack wenn es um das Aussehen geht. Sieht man besonders gut an deiner Frisur.

Andji: Wa- DU!!

PAM!! Und schon hatte Hol Andji´s Faust im Gesicht. Damit hatte er nach all den Sensen-Angriffen wirklich nicht gerechnet. Leicht taumelnd trat er einige Schritte zurück, fasste sich aber schnell wieder.

Hol: Yeowch…ok…das war-

Andji: Yaaaaaaa!!!!

Hol: Woah!

Nur knapp verfehlte die Spitze der Sense Hol´s Nase und perforierte einen Fels, zu seiner Linken. Schleunigst nahm der junge…alte…erm…ERFAHRENDE Schwertmeister seine Position wieder ein und machte sich für den nächsten Angriff bereit. Sich so einfach besiegen zu lassen war unter seiner Würde und passte ihn überhaupt nicht in sein Konzept. Hinzu kam die Tatsache, dass er gegen den bösen Klon eines Typen kämpfte, den er bei Weitem nicht ernst nehmen konnte. Trotzdem war ihn klar geworden, dass er trotz seiner Vorurteile seinen Gegner nicht als Scherz ansehen sollte. Vielleicht als Witzfigur, aber nicht als Schwächling. Denn auch wenn er es nur ungern zugab:
Er hatte sich seit dem letzten Mal verbessert. Wenn nicht sogar etwas zu sehr. Daher blieb Hol keine Wahl. Er musste höhere Geschütze auffahren.

Hol: (Dann wollen wir den Typen doch mal eine Lektion erteilen…) Hmpf.

Andji: Gah…eh….ehehehehe…

Mit einem leichten Ruck zog Andji seine Sense aus dem Rest des Felsens und fixierte erneut seinen Kontrahenten. Sein dumpfes Lachen ließ ein leichtes Keuchen aus seiner Stimme vernehmen.

Andji: So…jetzt ist Schluss mit lustig….hehe…

In einem hellen Leuchten erstrahlte ein weiteres Mal die Klinge seiner Waffe, jedoch hatte sich dieses Mal dessen Aussehen verändert. Das lila Licht, welches zuvor die Sense glühen ließ, hatte sich nun zu einem schummrigen, dunklen rot entwickelt. Hol hob etwas überrascht eine Augenbraue, behielt aber seine Ernsthaftigkeit der Situation gegenüber. Was hatte er vor? Und was sollte es bringen seine Waffe umzustylen? Doch bevor er auch nur die Gelegenheit bekam einen weiteren Gedanken zu fassen, stürmte Andji wieder wie vom wilden Affen gebissen auf ihn zu.

Andji: Das wird dein Ende Hol!!

Hol: Hmhm…du willst mich damit treffen? Fein…dann streng dich mal an und FINDE mich.
Nun konnte man nur noch sehen, wie er vor Andji´s Augen verschwand und sich in Luft auflöste. Abrupt blieb dieser stehen und starrte auf die Stelle auf welcher Hol zuvor gestanden hatte. Ziemlich verärgert und deutlich verwirrt sah er sich um, doch niemand war zu sehen. Aufgewühlt darüber, dass er so einfach auf dem Kampffeld links liegen gelassen wurde, rief er ins angebliche Nichts.

Andji: Hol, du elender Feigling! Komm raus und kämpfe!

Etwas abseits vom Kampfgeschehen stand Hol im Schutze der Unsichtbarkeit, sein Katana vorrübergehend beiseite gestellt. Mit einem metallenen Klicken öffnete er die Karabiner an seinem Schulterpanzer und nahm diesen ab. Kurz darauf zog er seine Arme durch die Ärmel seines Mantels und ließ diese an seinen Gürtel baumeln, sodass sie nur noch schlaff an seinem Outfit hinunter hingen. Nun konnte man ein schwarzes Oberteil erkennen, welches durch silberne Knöpfe zusammengeknöpft war. Um seinen Hals hing eine außergewöhnliche Kette mit kristallinem Anhänger.

Hol: (Nun zeig ich dir mal, wie man das richtig macht…)

Mit entschlossenem Blick fixierte er seinen Gegner und nahm sein Katana wieder an sich. Seine Hände umschlossen fest dessen Griff, sein Atem verlangsamte sich…

Andji: Grr…ist das dein Entschluss!? Du kneifst?! Pah! Das zum Thema Ehre, du nutzloser-

Hol: Haaa!!

Wie der Wind raste er herüber zu Andji und verpasste ihm eine ordentliche Schwert-Combo, welche ihn nach dessen Beendigung wegschleuderte, und unsanft in den Staub fallen ließ. Schnitte waren an seinem ganzen Körper zu sehen und man hörte Andji´s angestrengtes Schnauben.

Andji: Gargh…du Penner…

Hol: Immer noch so ne große Klappe?

Keine zwei Meter von Andji entfernt, tauchte Hol wieder auf und sah mit emotionslosem Blick auf ihn nieder. Zwar merkte man es ihn nicht direkt an, aber obwohl sein Ausdruck was anderes vermittelte, war er verdammt froh die Genugtuung zu haben, dass er Andji zumindest etwas aufs Maul gegeben hatte, nachdem er schon so viele Schläge einstecken musste.

Hol: Ach komm, ich weiß doch bereits, dass ich gottgleich bin. Da musst du dich doch nicht noch extra hinknien…

Andji: …hm…hmhmhm-

Mühselig rappelte sich Andji auf und versuchte seine Balance wiederzuerlangen, was ihn auch kurz darauf gelang. Sein Körper zitterte und er atmete schwer. Doch etwas stimmte an diesem vermeintlichen Bild seines geschwächten Aussehens nicht:
Sein teuflisches Grinsen.
Hol war dies zwar aufgefallen, jedoch etwas zu spät. Kaum hatte er in Erwägung gezogen als Abwehr erneut sein Katana zu ziehen, durchfuhr ein stechender Schmerz seine linke Schulter. Andji hatte durch einen seiner Portal-Spiegel, welchen er in diesem kurzem Moment beschworen hatte, eines seiner Messer geworfen, welches sich nun in Hol´s Schulterblatt gebohrt hatte und den Stoff seiner Kleidung in Blut tränkte.

Hol: Gargh…!

Leicht schwankend fiel Hol auf eines seiner Knie und hielt sich selbst davon ab in den Staub zu fallen. Schwer keuchend und mit zusammengebissenen Zähnen zog er das Messer aus seiner Schulter heraus und warf es zu Boden. Mit Mühe versuchte er seinen festen Stand wiederzuerlangen.

Hol: Urgh…ach…ist das jetzt deine Taktik? Deine Gegner mit Buttermessern zur Akkupunktur zu zwingen...?

Andji: Nein….mein Plan ist es dich zu TÖTEN!!!

PAM! Schon hatte Andji seinen Erzfeind einen Uppercut verpasst und ihn von seinen Beinen geworfen. Hol blieb nicht einmal die Zeit auszuweichen, als sein Konkurrent auf ihn zustürmte, und ihn mit einen kräftigen Energiestoß in eine abgelegene Steinwand pfefferte. Das laute Echo des Aufpralls schallte bis über die Canyons der Gegend.

Andji: Ahahahah!!!! Gottgleich!? Du magst schon mehrere Jahrtausende bestehen, doch trotzdem bist du nur ein niederer, drittklassischer Möchtegern-Schwertmeister! Und mehr wirst du auch nie sein!

Es war nicht zu übersehen, dass Hol ordentlich angeschlagen war. Der Aufschlag war heftig gewesen und sein Körper bebte vom pochendem Schmerz und der Wut, die sich in ihm aufbaute. Seine Hand umschloss seine Schulter, um die dortige Wunde zu verdecken. Mühselig versuchte er aufzustehen, doch mit einem schwachen Blick nach vorn konnte er bereits erkennen, dass er nicht dazu kommen sollte. Andji hatte bereits mit seiner Sense ausgeholt, und eine weitere Attacke auf ihn losgelassen. Schnell wie ein Blitz schlug diese ein und zerschmetterte die gesamte Felsformation, woraufhin das Gestein herniederrauschte und Hol unter sich begrub. Stille trat ein.

Andji: Hmhmhm…das zum Thema „Großer, allmächtiger Schwertmeister“…

Als der Staub sich verzog und wirklich keine Menschenseele mehr dort im Geröll zu erkennen war, grinste Andji teuflisch und ließ seine Waffe mit einer simplen Geste in einer Ansammlung aus mehreren dunklen Kugeln verschwinden. Mit den Händen in seinen Hosentaschen versunken, ging Andji herüber zu den übertrieben großen Trümmerhaufen und stieg triumphierend auf dessen Spitze. Mit sadistischer Freude trat er auf die Felsen unter sich ein und lachte lauthals über seinen Sieg.

Andji: Na, hättest du nicht gedacht, was? Da hat man dich doch noch „unter die Erde“ gebracht, ahahahaha!!! Einer weniger der mir im Wege steht!

Total in seiner Schadenfreude versunken, ließ er sein Lachen über die Weiten der Steppe hallen. Dabei bemerkte er aber nicht, wie die Steine unter seinen Füßen langsam zu rütteln begannen. Die Kiesel am Boden sprangen wie wild umher, Felsen krachten und der gesamte Geröllturm begann zu schwanken. Spätestens jetzt, als der Fels auf dem Andji stand zu wanken begann, sah er verwundert auf die Steinmassen unter sich.

Andji: Uh? Was zur-

*Sching! Klank! Slash!*

Ich könnte ja jetzt sagen, dass jemand Zerschneider auf die Felsen eingesetzt und dadurch einen Zertrümmerer-Effekt hervorgerufen hätte, aber da sich sonst jemand über die Pokemon-Referenz aufregen würde, beschreibe ich es lieber wie folgt:

Für den Bruchteil einer Sekunde hörte man das Geräusch aufprallender Klingen, welche ohne jegliche Probleme durch festes Gestein hindurch schlugen. Erst waren nur mehrere, weiß scheinende Schnitte auf den Geröll zu sehen; dann aber gab es einen riesigen Impact, welcher jegliche Steine mitsamt Andji in alle Richtungen schleuderte. Ziemlich hart landete er auf den sandigen Untergrund. Hustend setzte er sich auf.

Andji: Ugh…was…was war das!?

Mit ziemlich verwirrtem Blick sah Andji hinter sich und schaute herüber zu der Stelle, wo zuvor der Geröllberg gestanden hatte. Seine Augen weiteten sich, als er erkennen konnte, was dort vor sich ging. Aus den Trümmern der Felsen, durch den Dunst des Staubes hindurch, sah man die Umrisse einer Person, welche sich aufrichtete und in Andji´s Richtung blickte. Und diese Person war keine geringere als Hol. Viele Schnittwunden und Schrammen waren an seinen Körper zu sehen; sein Mantel war an viele Stellen zerrissen oder großzügig vom Staub bedeckt. Eine leichte Blutspur lief sein Gesicht herab, welche von einer Platzwunde an seinem Kopf stammte. Doch dies schien ihn nicht weiter zu beschäftigen. Aus den einfachen Grund, dass er sichtlich wütend war. Sehr wütend.

Andji: Was!? Wie kann das- Du müsstest tot sein!!

Hol: …

Gemächlich rückte Hol seine Brille zurecht und starrte mit einem eisigen Blick zu Andji herüber. Seine Augen leuchteten in einem hellen Gelb und spiegelten große Wut in sich. Seine Halskette strahlte eine luminöse Aura aus.

Hol: So…herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich geschafft mich bis ans Limit aufzupissen…nun trage auch die Konsequenzen dafür!

Mit einem Ruck zog er sein Katana aus den restlichen Geröllmassen hervor und begann zügig in Andji´s Richtung zu gehen. Dieser taumelte etwas auf der Stelle und trat einige Schritte zurück. Man konnte ihn ansehen, dass er sich über die plötzliche Wendung der Situation ärgerte. Doch da war noch etwas Anderes, was seinen Ausdruck prägte. Nicht Erstaunen. Auch nicht Unsicherheit…nein.
Es war Angst.

Andji: Du verdammter-

In blanker Verzweiflung und tiefem Hass zog Andji ein weiteres Mal seine Waffe und machte sich bereits zum Angriff. Doch so weit kam es nicht:
Wie aus heiterem Himmel tauchte Hol direkt vor seiner Nase auf und teilte mit einem präzisen Schlag seine Sense entzwei. Blass vor Schrecken wich er mit leichter Panik von seinem Gegner zurück.

Andji: W-W-Was?! Wie kann das- Meine Sense!!

Hol: Jetzt schlägt es dreizehn…

Es dauerte keine zwei Sekunden, da war Hol schon wieder verschwunden. Wie aus dem Nichts erreichten Andji von allen Seiten schnell aufeinanderfolgende Schläge, welche man mit dem bloßen Auge nicht im Geringsten erkennen konnte. Durch die Wucht der Angriffe mitgerissen, wurde Andji hoch in die Luft geschleudert.

Andji: Uaaaaahhgh!!

Wie von den Klingen des Windes gekennzeichnet, fiel der sich einst so siegessichere Sensenmeister mit Wunden und Schnitten zu Boden. Schrecklich zitternd gab er sein Bestes, um wieder vom Boden aufzustehen und diesen Kampf irgendwie fortzuführen, doch soweit sollte es nicht kommen. Wie aus heiterem Himmel raste ein Messer von hoch oben auf ihn herab und rammte sich tief in seinen Rücken. In seinen Schmerzen schrie er auf und brach erneut im Sande der Steppe zusammen.

Hol: Da hast du dein Messer wieder…

Andji: G-Gargh…wo…wo bist du…? Hast du…dich erneut getarnt , du Feigling…?

Hol: Nein.

Andji: !?

Erstaunt von der Stimme die so nah zu sein schien, wandte Andji seinen Kopf zur Seite, wo er Hol hinter sich stehen sah. Seine Augen glühten immer noch in ihren gelben Schein und bewahrten stets ihren kühlen, abweisenden Blick Andji gegenüber.

Hol: Das nennt man Geschwindigkeit, Junge. Anscheinend etwas was du noch nie richtig in Erwägung gezogen hast zu trainieren…

Andji: Bastard…verdammter, dreckiger Bastard…! Gargh!

Wütend ballte der angeschlagene Kämpfer seine Faust und schlug damit hart auf den Boden. Unendlicher Hass durchfuhr ihn und ließ seinen Körper beben. Am liebsten hätte er seine Messer in den Körper seines Feindes gerammt; doch er wusste, dass er sein Limit erreicht hatte. Zumindest für diesem Augenblick.

Andji: Ich schwöre dir Hol…auch wenn es mich Jahrhunderte kostet…ich werde ich zur Strecke bringen…

Hol: Wie oft hast du mir schon damit gedroht? Sechs Mal? Sieben? Du wirst immer schwächer sein als ich. IMMER. Deshalb nimm deinen Zahnstocher, den ich dir wiedergab und mach dich vom Acker.

Andji: Grr…

Mit letzter Kraft erhob Andji seinen Arm und erschuf eine dunkle Aura um sich, welche ihn langsam in dunkle Partikel auflöste. Ein letztes Mal sah er zu Hol herüber. In seinen Ausdruck lag tiefste Verachtung.

Andji: Ich komme wieder Hol…vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber bald…Und dann werde ich dich erneut ausfindig machen. Und wenn ich dich finde...zerstöre ich dich. Dich, und alles was dir lieb ist. Deine Freunde…deine bemitleidenswerten Anhänger…und deinen gottverdammten Kaffee-Vollautomaten…! Und dann werde ich lachen…und deinen totem Körper ins Gesicht treten…ahaha….hahaha..! Ahahahah! AHAHAHAHAHA!!!!

Das war genug gewesen. Mit einem kräftigen Schlag seines Katana´s brachte Hol seinen Widersacher zum Schweigen und sorgte dafür, dass er sich immer schneller in Dunkelheit auflöste. Mehr und mehr Partikel flogen gen Himmel und verschwanden im inzwischen wieder aufgebrochenen Wolkenmeer, welches sich über seinem Haupte zu erkennen gab. Mit leerem Blick sah er den düsteren Kugeln hinterher.

Hol: …das wird nie passieren. Meine Kaffeemaschine hat eine Diamantlegierung du Penner. Die bekommst du nie kaputt! …gah…

Hol entfuhr ein tiefer Seufzer als er realisierte, dass es vorbei war. Zumindest für dieses Mal. Trotzdem war noch immer diese Wut in ihm, welche ihn innerlich so aufwühlte. Ob er sie wohl je richtig loswerden würde? Erschöpft setzte er sich in den Sand und legte sein Schwert beiseite, während er den Moment ausnutzte um einmal richtig auszuatmen und sich zu beruhigen.

Hol: Uf…was ein Gemetzel…ich muss zugeben…das war knapp…

In seiner Tasche kramend, nahm er zwei kleine Fläschchen heraus, welche eine rötliche Flüssigkeit enthielten. Zügig trank er deren Inhalt. Bei genaueren Hinsehen konnte man erkennen, wie sich Hol´s Wunden Stück für Stück regenerierten. Erleichtert atmete er auf.

Hol: Ah…viel besser. …um?

So als würde es ihm ernsthaft überraschen, musterte er die Risse und Löcher in seinem Mantel, welche während des Kampfes entstanden waren. Sowohl genervt als auch amüsiert, richtete er sich auf.

Hol: Da versaut mir diese halbe Portion doch glatt meinen Mantel. Tz…naja…ist ja Andy´s Klon. Dann kann er mir den ja auch bezahlen. Ehehehe…

Sich streckend ging Hol in Richtung der untergehenden Sonne, welche inzwischen hinter den Wolken hervorgekommen war und gähnte ausgiebig. Dabei schmunzelte er zufrieden.

Hol: Achja…jetzt erst mal ab nach Hause und ausruhen. Und Kaffee. Frisch gekochten Kaffee…

Und mit diesen Worten ging er triumphierend gen Sonnenuntergang und verschwand mit Hilfe eines Teleports zurück in die LikeHeadshot-Villa, wo bereits seine Freunde und sein geliebtes Heißgetränk auf ihn warteten.

THE END
Nach oben Nach unten
 
Der zeitlose Kampf - Eine LikeHeadshot Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Kampf für eine gute Sache - Eine LikeHeadshot Story
» Moah Ship! - Eine LikeHeadshot Story
» Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story
» MAP (Master and Padawan) Wie alles begann - Eine LikeHeadshot Story in S4
» A Like Headshotisch Story- Das Unsagbare Grauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Fanfiktion-
Gehe zu: