GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vivi-Blue

Vivi-Blue


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Kiel

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 4:49 am

Vorwort:
Dies ist eine Fan-Story zu einer Youtube-Gruppe namens "LikeHeadshot" deren Mitglieder hier die Akteure spielen. Meist geht es um den chaotischen Alltag der Gruppe, der durch ihre speziellen Fähigkeiten, die ausgiebige Einrichtung ihrer Villa, ihre Missionen, ihre verrückten Einfälle und ihre kunterbunten Charaktere geprägt wird. Achtung: Mindfuck, vulgäre Aussprache und plötzliche Brutalitäten aller Art sind nicht auszuschließen. Auch möchte ich darum bitten, eventuelle grobe Aussagen der Charaktere, die auftauchen könnten, nicht ernst zu nehmen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen ^^

-------------------------------------------------------


Es war ein schöner Morgen in der „LikeHeadshot“-Villa und die Sonne schien über die geziegelten Dächer des gigantischen Gebäudes. Der frühe Nachmittag war bereits angebrochen und einige Mitglieder des LH-Teams saßen in der Küche und genossen das Frühstück, welches Fabi ihnen zubereitet hatte. Was bitte? Es ist etwas zu spät für Frühstück? Tja, nicht für unsere Freunde hier. Schauen wir doch mal rein und gucken mal, was sich im Moment dort drinnen abspielt.

Fabi: Wer möchte noch Pfannkuchen?

In einem recht fröhlichen Ton rief Fabi in die kleine Runde, welche sich am Esstisch versammelt hatte und wendete zügig einen der Pfannkuchen, den er im Moment in der Pfanne brat.

Kel: Ich nehme noch einen.

Stampus: Hmm…ja, ich auch.

Vivi: Ich auch, bitte!

Mit gehobener Hand und zufriedenen Gesichtsausdruck winkte Vivi zu Fabi herüber und machte mit allen Mitteln auf sich aufmerksam. Nach den Glanz ihrer Augen zu urteilen, schien es ja zu schmecken. Kel las nebenbei einen Manga und nippte an ihrer Tasse. Stampus chillte mit seinem Kopf auf die Arme gestützt und sah Fabi dabei zu, wie er die Pfannkuchen aus der Pfanne springen und auch darin wieder landen ließ.

Fabi: Alles klar, kommt sofort!

Vivi: Yay!

Fabi wandte sich zum Esstisch um, kontrollierend ob nicht doch noch jemand anderes Hunger hatte. Schließlich waren Kel, Stampus und Vivi nicht die Einzigen, die sich noch in der Küche eingefunden hatten. An der rechten Seite des Tisches saßen noch Meyk und Ren, welche allerdings bereits ziemlich satt aussahen. Schräg gegenüber von Vivi saß Kesuna. Sie wirkte im Gegensatz zu den Anderen etwas müde und hatte ihren Kopf auf den Tisch gelegt. Mit einen leichten Gähnen sah sie auf.

Kesuna: Gah…sorry Fabi, aber ich bin echt zu müde, um Hunger zu haben…

Meyk: Und ich bin mehr als voll…ich glaube, wenn ich noch einen mehr esse, platze ich.

Stampus: Ey, untersteh dich! Ich habe heute Küchendienst und mache deinen Dreck sicherlich nicht weg, ja?

Mit schallendem Gelächter amüsierten sie sich über diese Aussage und stellten sich bildlich vor, wie Stampus als Putze mit einem strubbeligen Wischmopp die Küche wischte und Meyks Niere wie einen Hockeypuck über die Kacheln schubste. Nach Luft schnappend, wandte sich Ren an Stampus.

Ren: Stampi, frag doch einfach Meyk bevor er platzt, ob du seine Maid Cosplays haben kannst! Dann kannst du voll stylish putzen und so!

Fabi: Ich glaube da werden Keks und Andy auch noch was zu meckern haben, hehe.

Vivi: Haben die überhaupt dieselbe Größe?

Kel: Goshdamn, Stampus als Maid…ich glaube ich hab eine Idee für ein Bild!

Mit einem weiteren Schluck aus ihrer Tasse leerte sie diese und kramte einen Zeichenblock aus ihrer Tasche, welche sie stets bei sich trug, und begann mit einen feinen Kohlestift zu zeichnen. Stampus kicherte vergnügt.
Stampus: Ich als Maid, hmhmhm-

Meyk: Yay, ich bringe Leute dazu Kleider anzuziehen! Yes!

Mit breitem Grinsen sah Meyk zu Fabi herüber, welcher grade kichernd die fertigen Pfannkuchen auf die Teller von Kel, Stampus und Vivi packte.

Meyk: Hey Fabi! Ich hab ne super Idee!

Fabi: Nein Meyk, ich ziehe keine Kleider an!

Meyk: Woher weißt du das immer!?

Fabi: Bei dir kommt immer so etwas, wenn wir solche Themen haben!

Wieder schallte herzliches Lachen durch die ganze Küche und erfüllte das gesamte untere Stockwerk. Die Laune schien perfekt. Naja, fast perfekt.

Shadow: BLEIB STEHEN, DU PENNER!!!

Aus dem ersten Stock der großzügig ausgebauten Villa hörte man den ziemlich verärgert klingenden Ruf Shadow´s, welcher von einen Klirren und lautem Gepolter begleitet wurde. Verwunderung tat sich bei den LikeHeadshottern auf, welche inzwischen aufgeschreckt aufsahen.

Ren: Was geht denn da oben ab?

Stampus: Vielleicht hat der Gute ja wieder Probleme mit Youtube?

Vivi: Aber…deshalb demoliert man doch nicht sein Zimmer…!
Fabi: Naja, kommt drauf an…

Wieder folgte ein lautes Poltern, was wie das Umkippen einer Mahagoni-Kommode klang. Daraufhin hörte man das Geräusch von scheppernden Tellern. Kesuna hob verwundert die Augenbrauen und schien nun hellwach zu sein.

Kesuna: Ganz sicher, dass es NUR wegen Youtube ist?

Fabi: Erm…

Shadow: AHA! HAB ICH DICH! JETZT KANNST DU WAS ERLEBEN DU-

Erneut hörte man ein lautes Scheppern und Poltern, gefolgt von etwas, was wie eine Art lodernde Feuerbrust klang. Immer verwirrter blickten unsere Freunde drein und erhoben sich von ihren Stühlen.

Meyk: WTF, was geht da ab?

Stampus: Uhm…seelisch nicht ausgelastet…vielleicht?

Kel: Und deshalb zerdeppert er das Kaminzimmer?

Stampus: Nun-

KLIRR!! Da hatte es eines der großen Panorama-Fenster im zweiten Stock zerschmettert. Kurz darauf folgte ein Schrei, welcher sich übertrieben in die Länge zog.

„WaaaaahaaaaaaAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!“


SPLASH!

Ein lautes Geräusch, so als hätte jemand eine ungewollte Arschbombe in den Pool gestartet, drang von Garten aus bis hin zum Fenster der Küche, woraufhin sich Vivi, Meyk und Fabi davor sammelten. Verwundert spähten sie zu ihrem privaten Freibad herüber.

Vivi: Oje, was war denn das??

Fabi: Doch wohl eher „Wer war das?“.

Mit einer leichten Drehung des Griffes öffnete Meyk das Küchenfenster und lehnte sich hinaus, um zu erkennen, wer denn da jetzt ins Wasser geschleudert wurde. Und tatsächlich konnte man eine Person im Wasser des Pools erkennen, die in Richtung des Fensters winkte. Es war Andy.

Andy: Keine Sorge! Ist nichts passiert!

Nun hörte man ein einheitliches Seufzen durch die Küche gehen, was teils in ein amüsiertes Kichern überging.

Alle: Typisch Andy!

Andy: Hehehehe.

Mit breitem, zufriedenem Grinsen schwamm Andy an den Rand des Pools und stieg aus dem wohl temperierten Wasser. Patschnass schüttelte er sich und begab sich mit watschelndem Gang in Richtung Villa. Als er an den Liegestühlen und Sonnenschirmen vorbeikam, erregte er die Aufmerksamkeit von Nana und Middi, die es sich dort bequem gemacht hatten und sich in der Sonne bräunten.

Nana: Lol? Was ist denn mit dir passiert Andy?

Andy: Sieht man doch. Ich bin in den Pool geflogen!

Middi: Bist du freiwillig gesprungen, oder wurde dir geholfen?

Andy: Was glaubst du denn? Das zweite natürlich!

Interessiert setzte Middi sich auf und schob ihre Sonnenbrille etwas herunter, um Andy besser zu erkennen. Nana tat ihr gleich und unterdrückte bereits ein amüsiertes Lachen.

Middi: Okay, was hast du wieder angestellt?

Andy: Nun…

Mit stolzem Grinsen und motivierter Pose sah Andy zu den beiden Mädchen. Anscheinend schien er sehr zufrieden mit seiner begangenen Tat zu sein.

Andy: Ich hab Shadow nur eine neue Frisur verpasst, heheh.

Nana: Wie jetzt?

Middi: Du hast ihn ernsthaft die Haare geschnitten?

Andy: Haha, nicht ganz. Ich habe-

Shadow: ANDYYY!!!

Vom Ausgang der Villa hallte Shadows wütende Stimme hinab zum Pool-Bereich, woraufhin Andy leicht zusammenzuckte und sich zu Shadow hin umdrehte. Er schluckte.

Andy: Oh…h-hey…bist du noch böse, Shadow…?

Middi: Ok, was zur Hölle hast du-

Neugierig drehte sich Middi um, gespannt was Andy mit Shadow gemacht hatte. Als sie das Unglück erkannte, brach sie in lautes Gelächter aus.

Middi: Ahahahaha!!

Nana: Huh? Was ist denn jetzt los?

Middi: G-guck doch mal! Seine Haare sind- Sie sind-

Andy: Juuuuuup, Knallpink.

Nana: Was!?

Nun musste auch Nana nachsehen was da vor sich ging. Doch als sie es tat, ereilte sie dasselbe Schicksal wie Middi: Sie fing schrecklich an zu lachen.

Nana: Omg! Ahaahah! Das ist ja geil! Ahaahahah!!

Andy: Hehe, gut ne? Ich habe einfach das Färbemittel in sein Shampoo gemischt und-

Shadow: Ach, hast du das...?
Andy: Wah!

Kaum hatte sich Andy einmal kurz ablenken lassen, da stand Shadow bereits vor ihm. Sein Gesicht war wutverzerrt und seine Augen funkelten in einem leuchtenden rot-braun. Es harmonierte nicht wirklich mit seiner neuen Haarfarbe.

Shadow: ACH! You don´t say! Sei froh, dass du hier noch gebraucht wirst, Erzähler-Spacken! So ne Kommentare kann ich nämlich grade gar nicht ab! Und wenn noch so eine Aussage kommt, vergesse ich mal schnell, dass du die Geschichte hier leitest!

Schon gut, schon gut…ach, übrigens. Der Hawaii-Typ rennt gerade weg.

Shadow: Was?!

Schnell sah Shadow hinter sich. Bereits mehrere Meter vom Pool entfernt, war Andy dabei sich schnellen Schrittes aus dem Staub zu machen. Nervös lachend floh er in Richtung Villa.

Andy: Haha! Du bekommst mich nie!-

Shadow: Gah! ANDY!! BLEIB STEHEN!

Wutentbrannt rannte der Anführer des LikeHeadshot-Teams seinem blondhaarigen Kumpel hinterher. Selbst…wenn die Beziehung zwischen ihnen in diesem Moment nicht sehr kumpelhaft war. Andy erschrak, als er Shadow hinter sich her sausen sah und legte noch einen Zahn zu.

Andy: (Renn Andy! RENN! ) Wuuuah!

Shadow: Noch während des Laufens kreierte Shadow lodernde Feuerbälle in seinen Händen und schleuderte diese in Andys Richtung. Wie Bomben schlugen sie knapp hinter Andy ein und explodierten, sodass in einen großen Radius Flammen umherschossen. Dabei fing der Saumen von Andy Hemd Feuer.

Andy: WUAAAAHH!! FEUER! FUCK, ICH BRENNE!

Vivi: Ohje…nicht schon wieder…

Stampus: Ich sag ja nur: Andy hat selber schuld.

Gespannt von der Szenerie die draußen stattfand, hatten sich alle LH-Mitglieder aus der Küche auf der Terrasse versammelt und schauten dem Spektakel, was Draußen abging, zu. Auch Yama, Keks, Sali, Milchi und Lissy hatten sich dazu gestellt. Aus den einfachen Grund, dass die Szene einfach zu spannend und die Villa teils viel zu verwüstet war. Dennoch war das Gemüt der Gruppe recht gemischt gehalten. So manche wie Fabi und Lissy hatten einen mächtigen Lachflash bekommen, andere wie Yama und Milchi waren verärgert über ihre zerstörte Bücherei oder den demolierten Waffenkeller. Und Manche…ach, seht einfach selbst.

Milchi: Da reißt Andy nur EINEN Witz und dann so etwas! Nun muss ich die Cluster-Granaten nachbestellen!

Yama: Und ich darf die gesamte Bücherei aufräumen!

Lissy: Also ich finde das hier verdammt lustig, hahah!

Sali: Ich finde wir sollten uns feuerfeste Anzüge besorgen…

Nana: Warum? Ich könnte euch löschen.

Stampus: Ist nur die Fragen, ob auch wirklich jemand vorher brennen WILL.

Nana: Hm….

Mit aufmerksamen Blicken verfolgten sie die Hetzjagd von Shadow und Andy, welche von umherfliegenden Feuerbällen und vielen aufblinkenden Spiegelschilden geprägt war.

Shadow: Halt endlich still und nimm es wie ein Mann!

Andy: Hmm…nö. Ich dodge lieber wie ein Boss!- Bäääh!

Frech wie er nun einmal war, streckte Andy Shadow provozierend die Zunge raus und wich einen heranrasenden Flammen-Laser aus, indem er einen seiner Spiegel kreierte und daraufhin in ihm verschwand. Shadow stampfte wütend auf, worauf das Gras unter ihm Feuer fing.

Shadow: Andy, du Bastard!

Andy: Hehe! Zu langsam! Hättest mal nicht so viel auf AD skillen sollen!

Shadow: Alter, halts Maul!

Den Kopf hin und her drehend, spähte Shadow nach dem nicht völlig ausgelasteten Spiegelmagier. Dabei bemerkte er nicht, dass dieser eigentlich genau hinter ihm stand. Mit einem breiten Grinsen schlich sich Andy an Shadow heran und verwuschelte ihn kräftig die Haare, während er ihn lachend anbrüllte.

Andy: DU BIST JA SOOOO NIEDLICH MIT ROSA HAAREN!! Süßer kleiner Shadow! Ein ganz Feiner!

Shadow: So! JETZT IST SENSE!

Mit festem Griff packte Shadow Andy am Arm und schlug ihn auf den Boden. Von einer Seite zur anderen, schleuderte er ihn auf die Erde (was sich immer durch ein „Aua!“ von Andy ankündigte) und ließ ihn, nach einigen Wiederholungen, durch einen starken Wurf gegen einen Baum fliegen. Durch die Schläge ordentlich zusammengeschlagen, setzte sich Andy auf und nuschelte wirr vor sich hin.

Andy: Wuuuuaaargh…guh….Klatsch….käfer….

Meyk: Shadow, Eins. Andy, Null.

Vivi: Oje, der Arme. Ich geh ihn mal besser heilen…

Stampus: Hmm….ich würde sagen du wartest bist Shadow sich beruhigt hat. Du weißt doch dass er meistens nachglüht. Hmhm.

Seufzend blickte Vivi über das Kampffeld hinüber zu Andy. Sie wusste, dass es seine eigene Schuld gewesen war, aber sie wusste auch, wie grob Shadow sein konnte. Obwohl sie es hätte anders machen wollen, nickte sie.

Vivi: Na gut.

Shadow: Boar…so! Zumindest etwas Genugtuung!

Schwer schnaubend ließ Shadow die Flammen, die seine Hände umgaben, verschwinden und schaute mürrisch zum aufgescheuchten Mob herüber. Kritisch beäugte er jedes seiner Teammitglieder.

Shadow: Was?

Milchi: Och, nichts.

Fabi: Nichts los du, heh…

Yama: Der halbe Garten ist zwar verwüstet und die Villa sieht aus, als wenn ein Tornado getobt hätte, aber nein. Alles Bestens.

Middi: Ich suche am besten mal einen Recovery-Spell. Dann haben wir das gleich wieder…

Vivi: Seite 348.

Middi: Um?

Vivi: Habs mir gemerkt. Schließlich hatten wir solche Zerstörungen in letzter Zeit öfter. Da ist es gut sich so etwas zu merken.

Meyk: Ja, besonders dann, wenn vielleicht mal alles bis auf die Mauern niederbrennt.

Keks: Oder alles unter Wasser steht.

So wie man es von ihnen erwarten würde, lachten Meyk und Keks über die ursprünglich ernst gemeinte Aussage und amüsierten sich prächtig. Middi schmunzelte etwas und begann in ihrem Grimoire nach dem gesuchten Zauberspruch zu blättern. Kesuna seufzte erleichtert.

Kesuna: Zum Glück ist nicht allzu viel kaputt gegangen. Hätte ja noch mehr in Chaos enden können.

Hol: Chaos, uh? Klingt doch nett.


Mit entspanntem Lächeln und müden Blick kam Hol durch die Küchentür in den Garten hinaus und schaute überrascht auf die große Versammlung. In seiner Hand hielt er eine Tasse mit frisch gebrühtem Kaffee. Verwundert sah ihn die Truppe an.

Hol: Was ist denn hier los? Sind da wieder Kiddys im Vorgarten, die Autogramme haben wollen? Hat wer das Möpsehorn geblasen? …hm…nein, das hätte ich gehört…

Ren: Hol! Wo warst du die ganze Zeit, du Arschloch?

Hol: Ach Mensch, so eine schöne Begrüßung.

Ren hatte die Angewohnheit Leuten Beleidigungen ohne Grund an den Kopf zu werden, ohne es wirklich ernst zu meinen. Zum Glück wussten das hier alle. Wäre auch schlecht gewesen wenn dem nicht so wäre.

Vivi: Morgen Hol!

Lissy: HALLO!-

Fabi: Morgen, alter Sack.

Hol: Moin Kinners.

Keks: Zu deiner Frage Hol: Andy hat Mist gebaut, Shadow hat geraged und jetzt ist alles ETWAS demoliert.

Kel: „Etwas“…alter, hast du dich mal umgesehen? Die Weide steht in Flammen!

Keks: Aber wir hatten es auch schon schlimmer!
Vivi: Ist ja gleich alles wieder Heile. Ich helfe Middi beim Spell und dann wird das.

Hol: Hachja, klingt wunderschön…-

Mit seinem Blick über den Garten schweifend, nahm er genüsslich einen Schluck aus seiner Tasse. Leider stellte sich das als fataler Fehler heraus, als er Shadow inmitten des Chaos erblickte. Prustend spuckte er den Kaffee in Form einer kleinen Fontäne aus und fing laut zu Lachen an, was beim ihm nicht sehr oft vorkam.

Hol: Ahahahahaha! W-War DAS Andy? Pfff…hahahahah! Wunderschön!

Nach Luft schnappend und sich den Bauch haltend, lachte der „alte Mann“ über die doch ziemlich ausgefallende Frisur Shadows. Teiler der Menge schluckten, als Shadow seinen Rivalen einen bösen Blick zuwarf.

Shadow: Was gibt es da zu lachen!?

Hol: Ach nichts!- Ich wusste nur nicht, dass du Vi cosplayen wolltest. Naja, ok, die große Klappe hast du ja schon…aber diese Haare…tztz.

Shadow: Alter, halt bloß die Klappe!

Hol: Oder…ahahah, wie wäre es mit neuen Actionfiguren von dir? Aus der Kollektion „PinkySoul1305 – Ragen is Magic“. Detailgetreu, jetzt auch mit pinken Haaren…

Shadow: Hol, ich warne dich…

Hol: Oh mein Gott, habe ich Angst! Er schlägt mich gleich mit seiner zart-rosa Handtasche! Heheheh…

Mit einen breiten Grinsen riss Hol weitere Witze über Shadows ziemlich auffällige Haarfarbe und lachte über dessen schon ziemlich angepissten Gesichtsausdruck. Allerdings mochte sein Gesicht nicht so viele Bände sprechen, wie sein Gemüt zurzeit wirklich war. Wie ein Vulkan der kurz vorm Ausbruch stand, zitterte Shadow vor Wut. Wenn man genau hinsah, erkannte man, dass seine Augen feuerrot glühten. Auch Milchi und Stampus war dies aufgefallen, worauf sie die Anderen mit einer Geste darauf hinwiesen, einige Schritte zurück zu gehen.

Stampus: (Das gibt hier gleich Kloppe-)

Sali: Das artet doch wieder auf Stress aus…

Hol: …vielleicht bist du auch eher ein etwas grober Annie-Verschnitt. Ein kleines Mädchen mit Teddy…und Aggressionsproblemen.

Das war zu viel gewesen. Wie aus dem Nichts hatte Shadow seine Flammen erneut entfacht und einen Angriff auf Hol gestartet. Allerdings war davon nichts zu sehen. Auch Hol stand nach wie vor unverletzt auf derselben Stelle, verwundert was da eben passiert war.

Hol: Um…also Zielwasser scheinst du ja nicht getrunken zu haben…ich steh 5 Meter von dir entfernt und du-

Er konnte den Satz nicht einmal beenden, da hatte bereits ein klirrendes Geräusch die Stille des Moments erfüllt, welches ganz LikeHeadshot den Atem stocken ließ:
Hols Kaffeetasse war zu Boden gefallen und in hunderte von Scherben zerbrochen. Der ausgelaufene Kaffee zierte nun die Marmorkacheln der Terrasse und verteilte sich über den Boden. Hol schaute mit leicht geschocktem Blick hinunter zu seinem ehemaligen Heißgetränk. Shadow grinste und jonglierte einen Feuerball in seiner rechten Hand.

Shadow: Entschuldigung, muss wohl ausversehen deine Tasse getroffen haben-

Vivi: Ohhhhhh Fuck…

Lissy: Ich bin weg!

Kesuna: Ich auch!

Keks: Ich hole die Kamera!

Schnell wie der Wind verzogen sich unsere Freunde in den Schutz der Villa. Sie wussten genau, was als nächstes passieren würde.

Hol: …niemand…wirklich niemand, verschüttet meinen Kaffee…

Mit todernstem Blick sah Hol zu Shadow herüber. Seine Augen funkelten bedrohlich.

Hol: Und erst recht keine Möchtegern Barbie wie du…

Shadow: Grrr…

Beide Herren waren deutlich verärgert und zogen ihre WAFFEN: Nun war es wieder soweit. Ein Kampf Shadow VS. Hol. Doppelschwerter gegen Katana. Feuer im Kampf gegen die Macht der Tarnung…

Shadow: Du bekommst so aufs Maul…

Hol: Hmpf…bring it on, Bitch.

Shadow und Hol: Yaaaa!!

Schnellen Schrittes rasten sie aufeinander zu und begannen ihre Schlacht über Ehre, Vergeltung und vergossenen Kaffee. Glücklicherweise hatten Nana, Middi und Vivi das gesamte Gebiet durch einen Schutzzauber abgesichert, bevor die beiden Rivalen ihre Klingen kreuzten.


-3 Stunden später –

Andy: Keks? Das war die beste Idee ever.

Keks: Hehe, ich weiß-

Nachdem die Unruhe sich gelegt, Shadow und Hol sich gekloppt, und sich die Unannehmlichkeiten in der Villa geklärt hatten, konnte Keks endlich ihren Plan umsetzen: Den gesamten Kampf der beiden Streithähne mit 1080p auf Youtube hochgeladen. Mit Erfolg.

Meyk: Alter, guckt euch die Aufrufe an! Das Video ist nicht mal ne Stunde oben und hat knapp 600.000! Hahahah!

Andy: Hätte ich früher gewusst, dass unsere Fans so sehr auf den Scheiß stehen, hätte ich Shadow viel früher die Haare gefärbt!

Keks: Ich hab es euch doch gesagt! Es war gut diese Cam zu kaufen!

Kel: Hmhmhm…

Eng aneinander gedrängt saßen Kel, Meyk, Andy und Keks um den Computer, der in ihrem Zimmer stand und lachten vergnügt über die Reaktionen der Community. Zur selben Zeit sahen sie das 35 Minuten lange Video, welches Keks die ganze Zeit über so fleißig aufgenommen hatte. Mit den Finger auf den Bildschirm gerichtet, feierte Andy eine Szene des Videos und krümmte sich vor Lachen.

Andy: GENAU DA! Erst noch mitten beim Kämpfen und dann plötzlich „KESUNAAA- KOPFNUSS!!“ Ahahahah! T.K.O.! Für beide! DAS nennt man Streit schlichten!

Meyk: Das beweist mal wieder, dass Shadow und Hol viel zu sehr gehyped werden. In Wirklichkeit ist Kesuna die Stärkste aus ganz LikeHeadshot.

Kel: Pfff…ich glaube das hatten sogar schon einige in die Kommentare geschrieben. Hmhmhm- Ich sollte das Video auf Tumblr verlinken.

Keks: Und dann müssen wir das Rebloggen!

Andy: Damit erhöhen wir die Views, bekommen als Partner-Kanal mehr Geld und gehen Hol und Shadow gehörig auf den Sack! Ahahah!

Kel: I like.

Meyk: Jup!-

Keks: Gruppen-Brofist?

Kel, Andy und Meyk: Gruppen-Brofist!

Und wieder einmal hatte LikeHeadshot bewiesen, dass sie Freunde, Rivalen, Kämpfer als auch große Unternehmer zugleich waren. Das Anwesen war wieder repariert, die schlechte Laune war verflogen und Shadow und Hol hatten sich von der Kopfnuss erholt. An sich kein schlechtes Ende, nicht wahr?

Shadow: Alter…hast du ne Ahnung wie sehr so eine Kesuna-Kopfnuss reinhaut…? Mir brummt immer noch der Schädel…

Hol: Der Hitzkopf hat Recht…jetzt hör auf zu quasseln. Es reicht für heute…

*seufz* Fein, wie ihr möchtet. Dann verzieh ich mich…ruht euch gut aus Jungs.

Shadow: Jo, danke…

Hol: Hm-hm….

Naja, ihr habt es gehört liebe Leute. Bis zur nächsten Geschichte. Cia!

THE END
Nach oben Nach unten
Hol83

Hol83


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 40
Ort : Offenburg

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:48 am

Kesuna hat aber Beschissen, die Haut so Fies zu wie Keine in Verbindung mit dem Makka Chop.

*Rübe reibt* Ich will ne Fortsetzung davon Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/hol83
XCimme94

XCimme94


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : brilon

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 7:28 am

hol,
sei froh, dass es "nur" kesuna war.

Wäre Ren an ihrer Stelle, dann würdest du längere zeit K.O. sein Wink
Nach oben Nach unten
Vivi-Blue

Vivi-Blue


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Kiel

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 7:42 am

XCimme94 schrieb:
hol,
sei froh, dass es "nur" kesuna war.

Wäre Ren an ihrer Stelle, dann würdest du längere zeit K.O. sein Wink

Oooooooooooh, unterschätze Kesunas Kopfnuss nicht. Tu es nicht XDD
Nach oben Nach unten
XCimme94

XCimme94


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : brilon

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 7:45 am

Vivi-Blue schrieb:
XCimme94 schrieb:
hol,
sei froh, dass es "nur" kesuna war.

Wäre Ren an ihrer Stelle, dann würdest du längere zeit K.O. sein Wink

Oooooooooooh, unterschätze Kesunas Kopfnuss nicht. Tu es nicht XDD



tue ich auch nicht..die sache ist nur...Ich kenne Ren´s Kampftechnicken nur ZU gut...und die sind SEHR effektiv
Nach oben Nach unten
Hol83

Hol83


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 40
Ort : Offenburg

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:06 am

Pfff ach Bitte, Ren lenken wir vorher mit ein paar Hilflosen Sklaven ab die wir beim Billig Discounter als Palettenware Einkaufen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/hol83
XCimme94

XCimme94


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : brilon

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:10 am

die wären doch nur ein kleiner snack für sie...auf den hauptgang würde sie nicht verzichten
Nach oben Nach unten
Hol83

Hol83


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 40
Ort : Offenburg

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:11 am

Dann werfen wir ihr eben Stampi in Lack und Leder vor die Füße inklusive einer Plastiktüte voller schöner Dinge mit denen die sich Vergnügen könnten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/hol83
XCimme94

XCimme94


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : brilon

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:12 am

was hat der arme dir denn getan?
Nach oben Nach unten
Hol83

Hol83


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 40
Ort : Offenburg

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:22 am

Er hat mir gesagt das er auf Schmerzen steht ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/hol83
XCimme94

XCimme94


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : brilon

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:25 am

ok...dann wird er SEHR viel spaß haben...wenn Ren also demnächst Geburtstag hat, hast du dann ja ein passendes geschenk Wink
Nach oben Nach unten
gaarasfrau

gaarasfrau


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 31

Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:10 am

Hol83 schrieb:
Dann werfen wir ihr eben Stampi in Lack und Leder vor die Füße inklusive einer Plastiktüte voller schöner Dinge mit denen die sich Vergnügen könnten.

Warum nicht gleich dich? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Re: Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story   Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Kampf für eine gute Sache - Eine LikeHeadshot Story
» Moah Ship! - Eine LikeHeadshot Story
» Der zeitlose Kampf - Eine LikeHeadshot Story
» MAP (Master and Padawan) Wie alles begann - Eine LikeHeadshot Story in S4
» A Like Headshotisch Story- Das Unsagbare Grauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Fanfiktion-
Gehe zu: