GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Kampf für eine gute Sache - Eine LikeHeadshot Story

Nach unten 
AutorNachricht
Vivi-Blue

Vivi-Blue


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Kiel

Ein Kampf für eine gute Sache - Eine LikeHeadshot Story Empty
BeitragThema: Ein Kampf für eine gute Sache - Eine LikeHeadshot Story   Ein Kampf für eine gute Sache - Eine LikeHeadshot Story Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:32 am

Vorwort:
Dies ist eine Fan-Story zu einer Youtube-Gruppe namens "LikeHeadshot" deren Mitglieder hier die Akteure spielen. Meist geht es um den chaotischen Alltag der Gruppe, der durch ihre speziellen Fähigkeiten, die ausgiebige Einrichtung ihrer Villa, ihre Missionen, ihre verrückten Einfälle und ihre kunterbunten Charaktere geprägt wird. Achtung: Mindfuck, vulgäre Aussprache und plötzliche Brutalitäten aller Art sind nicht auszuschließen. Auch möchte ich darum bitten, eventuelle grobe Aussagen der Charaktere, die auftauchen könnten, nicht ernst zu nehmen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen ^^


---------------------------------------------


Es war ein kühler, nebliger Morgen. Die Sonne hatte sich bisher am Horizont noch nicht blicken lassen, doch die Vögel füllten bereits die Umgebung mit ihren wundervollen Gesängen. Fernab der gewohnten LikeHeadshot-Villa, im Einkaufsbezirk der nahegelegenen Stadt, inmitten von Häusern und anderen Shops, stand ein zierliches Gebäude, welches durch seine elegante Optik und die riesige Menschenmenge um es herum auffiel. Noch kein Licht brannte in den Fenstern der kleinen Baute und doch war solch ein Tumult um diesen Ort. Was dort wohl los war?

Vivi: Denkst du wirklich, dass es eine gute Idee ist da rein zu gehen Sensei? Das sind ganz schön viele…

Einige Meter abseits vom Geschehen entfernt, versteckt hinter einer der festen Backsteinmauern, lauerten zwei Gestalten im Halbdunkel, welche das Treiben vor dem kleinen Gebäude beobachteten. Dies waren keine geringeren als Vivi und Hol, welche dort auf der Lauer lagen. Noch etwas müde drein schauend, aber mit vollem Ernst bei der Sache, nahm Hol einen guten Schluck aus seinen, mit Kaffee gefüllten Thermobecher.

Hol: Ach was…es sind zwar viele, aber das wird uns nicht davon abhalten da rein zu kommen…Du weißt doch, dass es um etwas Wertvolles geht.

Vivi: Natürlich doch…es ist schließlich für eine gute Sache.

Hol: Eben.

Mit einen letzten, großen Schluck leerte Hol seinen Kaffee und packte den Becher in die Tasche die die beiden mitgenommen hatten. Mit entschlossenem Blick sah er zu seiner Schülerin.

Hol: Ist der Wagen startklar?

Vivi: Sicher, alles bereit.
Hol: Hast du auch den Düsenantrieb angebaut, den Lissy aus Stampus´ superteuren Fön zusammengeschustert hat?

Vivi: Jup, habe ich. Selbst wenn ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob es wirklich eine gute Idee war, das Ding zu zerlegen…nicht dass er traurig ist…

Hol: Ach was, das ist nur ein Fön, den bekommt man von überall wieder. Der wird schon keine Träne drum vergießen.

Vivi: Aber er war vergoldet….und es waren Amethyste in den Fön-Kopf eingeschlossen…

Hol: ….nuuuuuuuuuun, ok. Vielleicht ein bisschen. Aber er hat ihn für eine wichtige, und sehr, sehr gute Sache hergegeben.

Vivi: Hast du ihn dir nicht aus seinen Badezimmer geklaut?

Hol: Um….nein…? Ich habe ihn mir…nur ausgeliehen…ja. Das ist es was ich sagen wollte.

Sich räuspernd wandte er sich von Vivi ab und sattelte den etwas größeren Militärrucksack auf seinen Schultern. Dabei dachte er kurz darüber nach, ob es wirklich richtig gewesen war, seinen Schüler solche Lügen aufzutischen. Allerdings wurde dieser Gedanke von ihm schneller verworfen, als das man „Old Mc Dolan had a Farm“ singen konnte. Daher setzte er wieder ein lässiges Grinsen auf und blickte auf ihr Gefährt.

Hol: Nun dann….wollen wir einsteigen?

Vivi: Jup!

Etwas zögerlich stieg sie in ihren fahrbaren Untersatz und nahm so gut es eben ging Platz. Es war eben nicht viel Platz in diesem kompakten Fortbewegungsmittel, aber immerhin war es besser als Nichts. Auch Hol nahm seinen Platz ein und schnaubte angespannt. Man sah ihn an, dass er Feuer und Flamme für die angehende Mission war. Vivi ging es ähnlich. Schließlich war dies ihre erste Mission dieser Art und ein besonderes Spezialtraining zugleich. Dennoch machte sie sich Sorgen um die großen Menschenmassen vor ihnen. Nervös schluckte sie.

Vivi: Und du bist dir GANZ SICHER, dass nichts passieren wird?

Hol: Natürlich. Wir haben Waffen, die nicht. Wir schnetzeln uns einfach durch.

Vivi: Erhm….aber Sensei, wir dürfen die Leute doch nicht gefährden. Wir sind die Beschützer der Stadt, wir landen sonst im Knast!

Hol: Das mit den Beschützern hat Shadow ausgehandelt. Ich bin böse! Ich-

Vivi: Hooool…!

Hol: Gaw….jetzt setz nicht schon wieder diesen Blick auf. Der funktioniert nicht Mädel…

Vivi: Chuuuu…

Hol: …

Mit ihren typischen „Bitte tu es nicht“-Augen sah Vivi ihren Lehrmeister bittend an, woraufhin dieser leicht nervös das Gesicht verzog. Vielleicht mochte er es sich das nicht anmerken lassen, aber so ein Arschloch wie ihn alle betitelten war er gar nicht. Und das wusste Vivi ganz genau. Mürrisch grummelnd verschränkte Hol die Arme und wand seinen Blick von ihr ab.

Hol: Grml…fein…dieses eine Mal….eine Ausnahme… aber das war das letzte Mal, verstanden? Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren…

Vivi: !

Erfreut von dieser Antwort strahlte Vivi über das ganze Gesicht und sah sichtlich zufrieden aus. Mit einen Nicken bestätigte sie Hol´s Aussage.

Vivi: Okay. Vielen Dank Sensei!

Hol: …*seufz*…ist ja gut Kleine. Aber jetzt konzentriere dich bitte auf unser Vorhaben und sorge bitte dafür, dass keine Passanten an unserer Wagenfront kleben bleiben, ok?

Vivi: Geht klar!

Mit breiten Grinsen griff Hol mit seiner Hand zum AN-Schalter des Düsenantriebs und machte sich bereit für den Start. Doch bevor er dies tat, überblickte er noch einmal das Schlachtfeld und stellte mit Erschrecken fest, dass sowohl die Wachen im Gebäude, als auch der aufgewühlte Mob drum herum mit Krückstöcken, Kinderwägen und Lederknüppeln in Form von Handtaschen bewaffnet waren. Kritisch beäugte er die Szenerie und sah zu seinem Lehrling.

Hol: Vivi? Ich glaube wir müssen zumindest zum Faustkampf greifen…die scheinen nicht freundlich gesinnt zu sein. Die sind alle hinter dem Schatz her.

Vivi: Was? Alle?! Wirklich?

Hol: Ich befürchte mal ja…und die Wachen werden das Ganze nicht einfacher machen. Aber wir müssen da durch…

Sich zu Vivi runter kniend legte er seine Hand behutsam auf ihre Schulter und sah sie mit ernstem Blick an. Sie zitterte, als sie bemerkte, wie ernst die Lage doch tatsächlich war, denn normalerweise hatte ihr Sensei nicht so ein entschlossenes Leuchten in seinen Augen, so wie es jetzt gerade zu sehen war.

Hol: Hör zu, eine wichtige Sache noch. Wenn wir in Schwierigkeiten kommen und ich mich ins Getümmel stürze, haust du verdammt nochmal mit den Zeug ab, ok?

Vivi: W-Was!? Aber-

Hol: Kein „Aber“. Ich habe das schon öfters durchgemacht und glaub mir, du bist noch nicht soweit. Also tu mir den Gefallen und mach das was ich dir sage.

Vivi: Sensei…

Mit bedrücktem Blick sah Vivi zu Boden und schluckte. Sie hatte schon so manches Mal in solch einer ernsten Situation gesteckt, allerdings hatte ihr Meister ihr noch nie den Befehl gegeben, ihn in einen vermeintlichen Kampf zurückzulassen. Schweren Herzens nickte sie und antwortete mit einen emotionslosen „Jawohl Sensei“. Hol lächelte und nahm seinen Platz in ihren Fahrzeug wieder ein.

Hol: Nun gut, dann wollen wir mal…

Vivi: Hm-hm…

Hol: Bist du bereit?

Vivi: Ja, bin ich.

Tief durchatmend legte Hol seinen Finger auf den Schalter des Antriebs und machte sich zum Aktivieren des Nitros bereit. Dabei erlangte sein Ausdruck wieder seine gewohnte kühle Art.
Hol: Nun dann….war nett mir dir zu arbeiten Mädchen…

Vivi: G-Gleichfalls Sensei…

Hol: Jetzt ist keine Zeit für Tränen, na los. Wir müssen das schaffen, für das Wohl aller.

Vivi: O-ok! Ok, ich versuche es!

Hol: Na dann los!!

Mit einem Klicken aktivierte er den Turbo des ehemaligen Superföns und sorgte dafür, dass sie mitsamt den Einkaufswagen in denen sie saßen mit 180 Km/h nach vorne schossen und durch die Menschenmengen der Schnäppchenjäger rauschten. Durch die leichte Steigung eines nahe gelegenen Blumenbeetes, welches wie eine Rampe fungierte, wurden die beiden LikeHeadshotter mitsamt Gefährt in die Luft befördert und sausten wie der Blitz direkt auf das große Schaufenster des Marken-Coffee-Shops „Kaffeeparadies“ zu. Dann hörte man nur noch das Zerbrechen von Glas und den Ruf Hol´s, der so ähnlich klang wie „Ihr kriegt mich nie ihr Schweine!“.
Danach wurde es still…

*Am selben Tag, nur etwas später*

Milchi: So…und ihr habt wirklich nur trainiert, ja?

Hol: Jup.

Vivi: Genau, mehr nicht.

Inzwischen hatten sich Lehrer und Schülerin wieder in den sicheren Wänden der LikeHeadshot-Villa eingefunden, saßen zusammen mit Milchi in der Sitzecke des Kaminzimmers und tranken wunderbaren, hochqualitativen Kaffee, welchen sie in Massen aus den inzwischen ziemlich demolierten Coffee-Shop entwendet, aber fairer Weise auch bezahlt hatten. Allerdings waren die Schnitte und blauen Flecke, die sie durch den Kampf gegen die verrückten Schnäppchenjäger bekommen hatten, recht üppig ausgefallen. Kaputt, aber völlig zufrieden schlürften sie das geliebte Heißgetränk aus ihren Tassen, während Milchi misstrauisch die Augenbraue hob.

Milchi: Und ihr hattet auch wirklich nichts mit dem riesigen Tumult in der Einkaufspassage zu tun, der überall im Fernsehen ausgestrahlt wurde?

Hol: Aber natürlich nicht. Wie kommst du drauf?

Vivi: Wir sind die Beschützer der Stadt, da würden wir doch nicht so ein Unheil anrichten. Stimmt Sensei?

Hol: Richtig. Als wenn ich meinen Schüler SOWAS UNSITTLICHES beibringen würde.

Milchi: Ahja.

Shadow: Ach wirklich..?

Mit ironischem Grinsen betrat Shadow den Raum und wedelte mit einem Schreiben, welches er wohl anscheinend eben aus dem Postkasten entnommen hatte. Zwar lächelte er, allerdings konnte man die Pulsader an seiner Stirn pochen sehen, was aussagte, dass er sichtlich verärgert war.

Shadow: Wenn ihr wirklich nichts damit zu tun habt, und den GANZEN TAG trainieren wart, warum habe ich denn hier eine riesige Rechnung der Stadt über 100.000 Euro was „Beschädigung öffentlichen Eigentums“, „Körperverletzung“ und „Beamtenbeleidigung“ einschließt?!

Vivi und Hol: Ummmmmmmmmmm…

Shadow: Leute, IST DAS EUER ERNST!? Wir sind zwar reich, aber Denkt daran, dass wir trotzdem dafür arbeiten müssen! Der Youtube-Partner und Söldner Job macht sich nicht von selbst!!

Hol: Hey…wir haben uns doch drum gekümmert…

Mit einem Griff in die Tasche seines Jacketts nahm er einen kleinen Zettel heraus und warf diesen auf den Tisch. Nach kurzen Betrachten stellte sich dieser als Check heraus.

Hol: Haben ausversehen einen gesuchten Verbrecher während unserer Flucht niedergeschlagen und im Polizeirevier abgegeben. Der Typ brachte uns 150.000 Euro ein.

Vivi: Also ist doch alles in Butter, oder? Wir haben selbst Plus gemacht!

Mit einheitlichen Grinsen blickten Hol und Vivi zum Anführer des Teams, welcher nun ziemlich perplex drein blickte. Milchi konnte sich dabei ein amüsiertes Schmunzeln nicht verkneifen.

Shadow: Erh….em….was? …warum habe ich mich nochmal aufgeregt?

Vivi: Keine Ahnung-

Shadow: Um…ja…erm…gut gemacht würde ich sagen…ja. …ich glaub ich brauch nen Kaffee…

Und so trabte Shadow mit leicht verwirrtem Gesichtsausdruck aus dem Raum in Richtung Küche, um sich auch etwas von dem ziemlich teuren, aber köstlichen Heißgetränk zu gönnen. Milchi grinste.

Milchi: Ich habe keine Ahnung wie ihr das gemacht habt…und ich habe keine Ahnung wie du es schaffst, trotz alledem ein guter Lehrer zu sein Hol…aber irgendwie scheint es zu funktionieren.

Hol: Hast du etwa etwas anderes erwartet? Hmhmhm…

Vivi: Heheh.

Mit stolzem Lächeln blickte Vivi zu ihren Sensei, welcher sie äußerst zufrieden mit einen breiten Grinsen ansah. Keine paar Sekunden vergingen, da begannen beide herzlichst an zu Lachen und feierten die geglückte Mission mit dem, was sie sich redlich verdient hatten: Mit einen frisch gekochten, ziemlich teuren, köstlichen Kaffee.

Ende








Nach oben Nach unten
 
Ein Kampf für eine gute Sache - Eine LikeHeadshot Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der zeitlose Kampf - Eine LikeHeadshot Story
» Moah Ship! - Eine LikeHeadshot Story
» Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story
» MAP (Master and Padawan) Wie alles begann - Eine LikeHeadshot Story in S4
» Gute Let's plays von Resident evil 1 - 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Fanfiktion-
Gehe zu: