GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A Like Headshotisch Story- This party getting crazy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hol83

Hol83


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 40
Ort : Offenburg

A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Empty
BeitragThema: A Like Headshotisch Story- This party getting crazy   A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 8:31 am

Es war eine dieser glasklaren und bitterkalten Nächte des Neujahres, in der binnen Minuten alles in einen weißen Mantel aus Schnee gehüllt wurde, welcher im grellen Licht des Vollmondes funkelte. Es war ein friedvoller Anblick, welchen man aus den warmen Zimmern der LikeHeadshot-Villa aus bestaunte und, mit sentimentalem Blick in alten Kindheitserinnerungen schwelgend, mit einem Grinsen genoss. Die Mischung aus dem Prasseln des Kaminfeuers im Trophäenzimmer und dem Geklappere von Töpfen und Pfannen in der Küche, in welcher man das Abendessen in Angriff genommen hatte, sorgte im Haus für eine gemütliche Zusammenkunft und lange Unterhaltungen über die seltsamsten Themen, während auf dem Laptop eine entspannende Playlist lief.

Die Zeit verging und es dauerte ein wenig bis Shadow auffiel, dass Andy und Stampus schon vor einer Weile recht leise aus der Küche verschwunden waren und das obwohl es noch jede Menge zu essen gab und man sich gerade so gut unterhalten hatte. Etwas verwundert darüber wanderte Shadow durch die halbdunklen Gänge, welche nur vom Licht des Mondes erhellt wurden, welches durch die großen Fenster fiel. Dank des Schneefalls, der inzwischen wieder eingesetzt hatte, fingen die Schatten im Haus an ein märchenhaftes Eigenleben zu entwickeln, als unzählige kleine Punkte an den Wänden tanzten, auf welche das Mondlicht fiel. Der Anblick hatte etwas sehr Entspannendes und Friedvolles an sich. Wahrscheinlich war dies auch der Grund wieso keiner der anderen Bewohner die Lichter in den Fluren an gemacht hatte. Shadow selbst empfand das Wechselspiel aus Licht und Dämmerung ebenfalls als recht angenehm und entschloss sich, eben im Halbdunkel an Stampus Tür zu klopfen, welche beim leichten Pochen ganz leicht aufschwang. Stampus hatte anscheinend vergessen seine Tür richtig zu schließen und so trat Shadow mit vorsichtigem Blick in den Raum. „Stampus, Andy?
Es gibt noch was zu Fräsen in der Küche."

Verwundert über die ausbleibende Antwort, wanderte Shadow durch das Zimmer, welches sich Stampus mit Rasen hatte auslegen lassen, mit der Begründung, dass es sich einfach besser unter den Füßen anfühlen würde. Im Großen und Ganzen war es eine lustige Idee gewesen sich sein Zimmer mit Rasen auslegen zu lassen, aber es wirkte dennoch etwas seltsam mitten im Haus auf einer Weide zu stehen und aus dem Fenster sehen zu können. Stampus hatte eben immer einen recht seltsamen Geschmack gehabt und bisweilen hatte dieser auch noch niemanden geschadet. Shadow selbst ignorierte nach den ersten Schritten bereits wieder die Wahl des Bodenbelages und wanderte durch den Raum, in der Hoffnung Stampus oder Andy irgendwo zu entdecken.

Auf seinen Rundgang durch das Zimmer bemerkte er, dass der Laptop, der auf dem großen Mahagonitisch thronte, nicht richtig geschlossen wurde und mit einem leichten Lichtkegel den Bereich um sich herum erhellte. So sehr sich Shadow auch anstrengte, er konnte sich nicht erinnern, dass Stampus einen Laptop besaß. Immerhin stand direkt neben diesem sein normaler Computer. Verwundert über den Fund reagierte Shadow ganz automatisch und klappte den Laptop ganz auf, ohne sich darüber klar zu sein, was er sich davon erhoffen würde. Eigentlich hatte er nicht vor gehabt sich das, was auf dem kleinen Bildschirm stand, genauer anzusehen, doch bereits die ersten Zeilen brannten sich in seine Seele und er konnte nur noch gebannt weiter lesen. Aufgewühlt scrollte Shadow den Text weiter und bekundete seine Zweifel mit einem Kopfschütteln „Das kann er nicht ernst meinen.“

„Da wäre ich mir nicht so sicher.", ertönte es als Antwort von der Tür, in der Stampus stand und den Lichtschalter betätigte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in Shadows Richtung, ehe er ruhig die Tür hinter sich schloss und langsam durch das Zimmer wanderte. „Nun, ich nehme an du weißt nun also bereits alles. Alles von meinem Plan, von den Auswirkungen und der Bedeutung, welche wir damit erhalten werden." Seine Stimme blieb eiskalt und ruhig, während er im Laufe seines Satzes kurz zu Shadow blickte und an ihm vorbei in Richtung Fenster wanderte, um so einen Blick auf den Schnee zu werfen. „Makellos bis ins kleinste Detail und doch so...einfach in seiner Perfektion, wie frisch gefallener Schnee…"


Der Unglaube, welcher Shadow zuvor noch ins Gesicht geschrieben stand, wandelte sich mit Stampus´ Worten in eine Mischung aus Wut und Enttäuschung um, während er den Laptop in Stampus Richtung drehte und fordernd nach einer Erklärung auf den Bildschirm zeigte. „Das ist also wirklich dein Plan? Du wirst damit nichts bewirken, du wirst damit nur...Dir geht es gar nicht darum etwas zu verändern. Du willst die Welt einfach nur brennen sehen. Das ist es doch, nicht wahr?“ Eindringlich starrte Shadow auf die große Glasfront, vor der Stampus stand und wartete darauf, dass etwas geschehen würde, was seine Vermutung als Falsch abstempeln würde.

„Nun…" Stampus atmete kurz durch, bevor er endgültig zu dem ansetzte, was er als „Antwort“ erwidern wollte, während er sich umdrehte und Shadow starr in die Augen schaute.“So perfekt dieses Kunstwerk auch ist...es wird erst mit ein paar blutigen Pinselstrichen zu einem wahren Meisterwerk." Die Art und Weise wie er dies sagte, der Tonfall, entleert Jeglichen Mitleids und der eiskalte Blick ließen Stampus schlagartig in einem völlig anderen Licht erscheinen. Es war so, als würde ein komplett anderer Mensch vor einem stehen, der lediglich nur so aussieht, wie jemand den man kennt und von dem man weiß, dass er niemals tun würde was bereits geschehen war.

Es vergingen nur Sekunden, doch für jeden im Raum wahren es gefühlte Stunden voller Anschweigen und einander Anstarren, wie in einem Schachspiel in den jeder Moment, in dem man seinen Gegenüber einschätzen konnte, über Erfolg und Niederlage entscheiden konnte.
„Du wirst mir dankbar sein, wenn ich es nicht dazu kommen lassen werde…", murrte Shadow ihm entgegen, während er nach einem kurzen Gefühl der Verunsicherung den Laptop wieder herum drehte und versuchte, den laufenden Prozess von Stampus Meisterplan zu beenden, bevor es zu spät sein würde. Eilig machte er sich am Laptop zu schaffen und bemerkte erst im letzten Moment die Klinge, welche um Haaresbreite neben dem Laptop in die Tischplatte einschlug. Erst jetzt fiel Shadow wieder ein, dass er auch nach Andy gesucht hatte, welcher sich inzwischen ebenfalls im Raum befand und mit der Sense in seinen Händen die erste Warnung verkündet hatte, welche Shadow vom Weitermachen abhalten sollte.

„Ah, ah, ah, der Spaß geht doch erst richtig los, wenn alles fertig ist!", trällerte Andy mit breitem Grinsen, während er einen Fuß an die Tischkante stützte und die Klinge seiner Sense aus der Tischplatte hebelte, welche mit lautem Knarren gegen die weitere Misshandlung rebellierte. Das Ganze bot einen durchaus seltsamen Anblick, wenngleich man immer die drohende Gewissheit im Kopf hatte, dass man Andy niemals eine Waffe in die Hand drücken sollte. Während Andy weiter an seiner Sense hebelte und dabei mit amüsiertem Blick von Stampus beäugt wurde, fiel keinen der Beiden auf, dass sich die Tür zum Zimmer einmal mehr öffnete.
Scheinbar wie von Geisterhand wirbelte eine wuchtige Klinge durch die halb offene Tür und blieb zitternd in der Wand neben Shadow stecken, dem man die Anspannung der letzten Minuten nicht mehr anmerken konnte, als er grinsend nach dem Griff des Doppelschwertes griff und mit einem heftigen Ruck Dieses aus dem Gemäuer zog und dabei noch einige Brocken Steine und Mauerputz mit heraus riss, sodass ein faustgroßer Krater in der Mauer zurück blieb.

In derselben Bewegung, mit der er das Schwert heraus gezogen hatte, fuhr er auf der Ferse herum und zertrennte den Tisch nahezu ohne jeglichen Wiederstand in zwei Teile, sodass dieser in der Mitte leicht ineinander einsackte, als die Tischbeine an Halt verloren. Andy selbst konnte der schwungvollen Attacke lediglich knapp entgehen, da er in diesem Moment seine Sense befreit hatte und einige Schritte nach hinten hüpfte, um das Gleichgewicht zu bewahren. Nachdem er sich noch einige Male mit den Armen rudernd wieder gefangen hatte und auf beiden Beinen stand, wanderte sein Blick zu dem Tisch, der inzwischen nur noch als überteuertes Feuerholz herhalten konnte. Shadow selbst verharrte noch immer an der Stelle, an der er den Tisch gespalten hatte und starrte mit einem breiten Grinsen in Andy's Richtung.

„Hah, this party´s getting crazy!" Kaum ausgesprochen, wirbelte Shadow über den Tisch hinweg und wuchtete sein Schwert, das bis zu seiner Landung auf dem Boden entlang pendelte, über die Schulter hinweg, um mit der Wucht des Aufschlages die Stange der Sense zu erschüttern, welche Andy schützend in die Höhe gerissen hatte.
Mit lautem Knarzen und Knacken lieferten sich Klinge und Sense ein Duell der Ausdauer, in Erwartung das entweder die Klinge aus Eisen, oder die Stange aus Pockholz nachgeben würde.

Von dem Kräftemessen der beiden Kontrahenten nur kurz fasziniert, wand sich Stampus, der noch immer am Fenster stand, in Richtung Tisch und stellte mit zufriedenem Blick fest, dass der Laptop nach wie vor intakt und beim Erfüllen seiner Aufgabe war. Kaum hatte er sich von dieser Tatsache überzeugt, wand er den Blick in Richtung Tür, aus der eben die unerwartete Schützenhilfe für Shadow herbeigeflogen kam. Noch immer war niemand in dem schmalen Spalt zu erkennen, der dafür verantwortlich gewesen sein konnte. Konzentriert wanderte sein Blick durch den Raum und verharrte an einer Stelle, die er mit einem kalten Grinsen anstarrte.
„Netter Trick…", bekundete er nun mit einem respektvollen Nicken, ehe er herumfuhr, auf die Knie sackte und dabei zwei Kampfmesser unter seinem Hemd hervor zog, welche er in der Drehung am Boden vor dem Gesicht kreuzte und damit die unsichtbare Klinge abfing, welche sich nun samt des unsichtbaren Angreifers unter gleißenden Blitzen aus dem Nichts heraus schälte.

Kleine Blitze zuckten über die blank polierte Rüstung aus Metall und Kunststoff hinweg, während das schwarze Visier mit den 4 Blutrot leuchtenden Linsen zur Seite hinweg schnellte und einen Blick auf das Gesicht des Angreifers offenbarte. Die sonst hell Violetten Haare von Kesuna hatten sich in ein grelles Silber mit leichtem Violett-Stich gewandelt und wiegten sich statisch in den letzten, aufkeimenden Blitzen, die als Nebeneffekt der Tarnung hervorgerufen wurden. Das neue, ungewohnt grimmige Erscheinungsbild wollte gar nicht zu Kesuna's zufriedenem Blick passen, mit dem sie auf Stampus blickte. „Endlich jemand der solch einschneidende Ereignisse auch übersteht.“, knurrte sie ihm mit einem Grinsen entgegen und ließ dabei die Klinge zurückschnellen, um zu einem sauberen Stoß nach vorne auszuholen, dem ihr Gegenüber nur um Haaresbreite entging, da er sich zurückfallen ließ und sich mit einem Tritt gegen ihre Kniebeuge einen kurzen Moment Luft verschaffen konnte, um etwas Abstand zu gewinnen und sie konzentriert anzustarren, während er auf ihren nächsten Zug lauerte.

Bei Andy und Shadow hingegen hatte der Kampf inzwischen bereits lange begonnen und beide bekriegten sich unter dem Geklirre ihrer Waffen bis aufs Blut. Immer wieder wirbelte Andy's Sense um ihn herum und scharrte über die blanke Klinge von Shadow´s Schwert, mit dem er immer wieder zu mächtigen Hieben ansetzte und Andy immer wieder durch die Härte des Aufpralls einige Zentimeter in die Luft beförderte. Während des letzten Hiebes, der Andy einen Satz in die Luft vollführen ließ, setzte Shadow zu einem Sprung an und wand sich mit dem Schwert um die eigene Achse, sodass er sich wie ein Korkenzieher in die Luft schraubte und mit dem Schwert über den Kopf zu einer wuchtigen Attacke ansetzen konnte, die genug Kraft aufbrachte, um Andy's Waffe zu zertrümmern. Das Stück der Sensenstange, an welchen sich die Klinge befand, wirbelte blind durch den Raum und steuerte dabei auf Kesuna zu, welche diese im Flug mit der Spitze ihres Katanas erfasste und diese um ihre Waffe wirbeln ließ, ehe sie mit einer schnellen Drehung das Geschoss in eine andere Flugbahn umlenkte. Mit einem lauten Knacken durchbohre die Spitze der umgelenkten Sense das Tastenfeld des Laptops, was für einen Kurzschluss des Gerätes sorgte.

Sichtlich beeindruckt von dem akrobatischen Kunststück, welches gerade vorgeführt wurde, nickte Stampus kurz Beifall, ehe er eines der Messer in ihre Richtung schleuderte und auf sie zu stürmte. Als Kesuna die Klinge ebenfalls wie die Sense abfing und an den Absender zurückschickte, wurde diese während des Ansturmes von Stampus abgefangen, ehe er zu einem Drehsprung ansetzte und mit beiden Klingen seiner Messer für einen Funkenregen auf Kesuna's Katana sorgte. Es entbrannte ein wilder Schlagabtausch zwischen den Beiden, bei dem man als Außenstehender schwer abschätzen konnte, welcher der beiden den erneuten Funkenregen verursacht hatte, der gerade aufblitze. Wie zwei Derwische wüteten die beiden den blanken Stahl durch die volle Länge des Raumes und versuchten sich neben den schnellen Schlagabtäuschen, immer wieder gegenseitig mit Tritten und Hebelangriffen auszuspielen. Am Ende fanden sich beide an der hinteren Wand des Raumes in einer Pattsituation wieder. Stampus´ Messer blieben zitternd auf Hals-Höhe über Kreuz gehalten in der Wand stecken und hielten Kesuna in Schach, welche im Gegenzug Stampus an der Gurgel gepackt hielt und die Klinge ihres Katanas an seinem Hals ansetzte.

Beide starrten mit einer Mischung aus Kampfeslust und Blutgier einander an und selbst die beiden anderen Streithähne im Raum hatten vollkommen vergessen, dass sie sich gegenseitig bekämpft hatten und starrten gebannt zu den Beiden; in Erwartung dessen was geschehen würde.
Es vergingen 10 ewig lange Sekunden bevor sich etwas an Stampus veränderte. Sein Blick wanderte in Richtung Armbanduhr und plötzlich zog er mit einem zufriedenen Grinsen die Messer aus der Wand.
Recht verwundert starrten alle Anwesenden auf Stampus, der anscheinend einfach so aufgegeben hatte und nun seelenruhig sein Handy aus der Tasche zog und mit einem Tastendruck seine Erwartung bestätigte.

„Nun, ich gebe zu dein Einschreiten war unerwartet und du hast es sogar geschafft den Upload zu stoppen. Leider ist euch nicht bewusst gewesen, dass dies lediglich die After Hour Party für Shadow gewesen ist." Mit diesen Worten hielt er das Handy in die Runde, auf das alle ungläubig starrten. Selbst Andy schien nichts von dem gewusst zu haben, was Stampus nun offenbarte. Das Video, dessen Upload gerade von Shadow und Kesuna verhindert wurde, befand sich bereits auf der Startseite des Gruppen-Channels und spielte automatisch ab.

Starr vor Entsetzen hörten die drei dem Video zu, dessen Inhalt anscheinend nur Stampus alleine bekannt gewesen sein musste. Mit einer leisen Jazz-Version von „The Fragrance of Dark Coffee“ als Hintergrundmusik, begann das Video abzuspielen.
„Moinsen meine Lieben, wir starten heute einen neuen Challenge Aufruf der anderen Art. Wenn 1000 Leute in den Kommis „Nein“ zum neuen Youtube-Design sagen, dann zwingen wir Shadow dazu, noch einmal das erste Castlevania zu spielen und nehmen ihn dabei mit der Kamera auf."

Die Stimme kam zwar von Stampus, jedoch passte die Zeit des Uploads nicht mit dem zusammen, den sie gerade abgebrochen hatten. Das Video, welches sie nun gerade sahen, wurde bereits eine Stunde zuvor hochgeladen und lediglich in dem Moment freigeschaltet, als der Upload auf dem Laptop unterbrochen wurde.
„Es war ein guter Versuch. Leider habt ihr lediglich den Köder erwischt. Wir konnten ja unmöglich riskieren, dass er aus puren Zufall den einzigen Upload entdeckt und die schöne Überraschung für unsere Zuschauer zunichtemacht. Sicher, Castlevania wird einmal mehr unendliches Leid mit sich bringen, doch das neue Youtube-Design wird damit erfolgreich verhindert werden. Nun denn. Ich stell schon mal die Kamera auf…Ich hoffe, du hast bereits Lust auf Castlevania." Mit einem breiten Grinsen und einem gesummten Lied auf den Lippen, wanderte Stampus entspannt aus dem Raum und lies die Gruppe fassungslos stehen.

„Wenn das Video da nur Ablenkung gewesen ist, wer hat dann das da hochgeladen?“, fragte sich Kesuna nun mit nachdenklichem Blick und schaute zu Andy und Shadow, die noch immer verwirrt in die Runde starrten und nach einigem Rätselraten die Überlegungen darüber auf ein anderes Mal verschoben.
Während Kesuna ihre Stealth-Suit Replika wieder zurück in die Cosplay Werkstatt brachte, zog Shadow mit mürrischem Blick einen kreischenden und zappelnden Andy hinter sich her, welcher er während den folgenden Aufnahmen als Anti-Aggressionsball missbrauchte.

Die Anderen, die während dieser ganzen Geschichte in der Küche saßen, hatten von alledem nichts mitbekommen und beendeten den Abend mit dem Abwasch des Geschirrs. Nachdem alles aufgeräumt war, fiel Oggy auf, dass der Laptop, auf dem man den Abend lang Musik gehört hatte, noch auf der Theke stand. Fragend sah er zu Hol. „Ist das deiner?“ Er schüttelte knapp mit dem Kopf und wanderte mit einem kurzen „Nope." aus der Küche, während Kel noch einmal zurück kam und den Laptop aufsammelte, während sie leise „The Fragrance of Dark Coffee“ summte. Und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen wanderte sie mit dem Wissen aus dem Raum, dass die künstlerische Freiheit einmal mehr einen kleinen Sieg davongetragen hatte, welcher allerdings auch seine Opfer zu beklagen hatte.



Ende
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/hol83
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Empty
BeitragThema: Re: A Like Headshotisch Story- This party getting crazy   A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 8:37 am

hauptsache hol hat seinen kaffee~
Nach oben Nach unten
Hol83

Hol83


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 40
Ort : Offenburg

A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Empty
BeitragThema: Re: A Like Headshotisch Story- This party getting crazy   A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:01 am

Tjaaaahhhrrr. Ich steh eben auf Happy Ends lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/hol83
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Empty
BeitragThema: Re: A Like Headshotisch Story- This party getting crazy   A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:41 am

Bestes Happy End was ich je gelesen hab Q.q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Empty
BeitragThema: Re: A Like Headshotisch Story- This party getting crazy   A Like Headshotisch Story- This party getting crazy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A Like Headshotisch Story- This party getting crazy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Like Headshotisch Story- Das Unsagbare Grauen
» Moah Ship! - Eine LikeHeadshot Story
» Der zeitlose Kampf - Eine LikeHeadshot Story
» Oh welch schöner Alltag - Eine LikeHeadshot Story
» MAP (Master and Padawan) Wie alles begann - Eine LikeHeadshot Story in S4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Fanfiktion-
Gehe zu: