GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Erwartungen zu Mario Kart 8

Nach unten 
+5
WiihawkLP
TheKeanu88
ghostrider333
Arandui
Nicogb98
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 9:24 am

Meine Lieblingskombo ist Donkey Kong/PS-Galeere/Metallreifen/Blumengleiter
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 9:09 pm

Es ist für den 27.8. ein Update angekündigt worden:
Es fügt einerseits diesen Mercedes DLC ins Spiel ein, andererseits gibt es ein paar Verbesserungen am Spiel:
-Man kann sich dann die Minimap auch am Fernseher wieder anzeigen lassen.
-Nach einem Rennen ist dann die erste Auswahlmöglichkeit "Nächstes Rennen" statt "Highlights anzeigen"
-Man kann sich dann die Anzahl der eingesammelten Münzen anzeigen
u.v.m.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 11:51 pm

Die verbesserten Funktionen kann ich nur begrüssen, gerade da es mich gerade oft genervt hat, dass man Anzahl der gesammelten Münzen nicht einsehen kann. (Ausser man zählt die Münzen mit).
Im Mercedes DLC gibt es übrigens nicht nur den "GLA", sondern auch noch den "W25 Silver Arrow" und den "300 SL Roadster" als Fahrbares Kart. Das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, da Real-Life Automarken, wie Mercedes, Nissan, oder Ferrari eigentlich nichts bei Mario Kart zu Suchen haben. Das Erste Auto finde ich immer noch am Hässlichsten, da er einfach viel zu kantig ist, das Zweite Auto wiederum passt noch am bessten ins Konzept. Das dritte Auto mag ich nur, weil ich noch ein kleines Modellauto davon besitze.

Man kann also sagen: Erweiterungen sehr gerne, Mercedes wäre nicht nötig gewesen.
Nach oben Nach unten
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 6:55 am

So, da das Spiel nun auch bei mir zuhause liegt, gebe ich mal meine Meinung ab:
MK8 ist 100% besser als Wii. Die Grafik ist schön gelungen und die Strecken gefallen mir gut. Bei den Strecken hatten sie mehr oder weniger auch mal neuere Ideen und das ist ja schon mal gut. Die Charaktere kannte ich ja schon vorher und sage immernoch: Sowas wie Baby Rosalina wäre nicht nötig gewesen aber, na gut.
Was meine bisher am öftesten gewählte Kombi ist:(Habe aber vieles noch nicht!)
Larry Koopa/Lakitu+Roller+Kleine Reifen+Feitzhörnchen(bestimmt falsch geschrieben). Auf Beschleunigung und Handling, glaube ich(ich schaue demnächst mal nach was es ist) spezialisiert.
Also alles in einem ein gelungener Ableger der Reihe.
Was den DLC angeht: Da gebe ich @Nicogb98 recht. Diese Autos wären nicht nötig gewesen. Aber nunja. Das die Minimap wieder am Fernseher ist begrüße ich sehr, ich hab' die zuerst echt vermisst und das "nächste Strecke" ganz oben bei der Auswahl ist auch.(Ich komme da immer wieder rauf)
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 6:13 am

Endlich hab ich den Online-Modus bei mir zum Laufen gebracht (das Problem war beim Router).
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 11:11 pm

Mit dem heutigen Release des MK8 Patches (und des Mercedes-DLCs) wurden zwei neue DLCs angekündigt:
"Link im Kart?"(November) und "Animal Crossover" (Mai 2015)

Beide Packs kosten jeweils 8 Euro (das Paket mit beiden zusammen 12 Euro) und bieten jeweils 3 neue Fahrer (Tanooki Mario, Katzen Peach, Link / Villager, (ich kenn den Namen der zweiten AC-Charakterin nicht) und Knochen Bowser), 4 neue Fahrzeuge (darunter das Blue Falcon) und jeweils 8 neue Strecken (eine F-Zero Strecke und Warios Goldmine (Wii) sind in den Screenshots bereits erkennbar).

Was hält ihr davon? Und ist der Preis für den Umfang angemessen?
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 3:20 am

Wenn die Strecken eine ähnlich gute Qualutät haben, wie die Strecken die bereits im Spiel enthalten sind, denke ich schon das der Preis gerechtfertigt ist. Ist doch nicht zu viel, oder? Immerhin gibts neue Charaktere, Strecken die man fahren kann wenn man die alten einen auf den Geist gehen und Fahrzeuge. Ich denke das kann man ausgeben um was neues zu haben
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 5:10 am

Ich finde den Preis durchaus angemessen. Immerhin hat uns Nintedo mit dem Kauf von Mario Kart 8 die Möglichkeit gegeben, ein weiteres, vollwertiges Spiel gratis dazu zu bekommen. (Ich habe MH3U genommen, echt ein klasse Spiel) Da kann ich als Mario Kart Fan gut noch etwas darauf zahlen. Was mich jedoch ärgert ist, dass die neuen, kostenpflichtigen Charaktere und Strecken bereits in der Auswahl angezeigt werden, obwohl man sie noch nicht einmal verfügbar sind. Zudem scheint es mir fast so, als wolle Nintendo die Spieler dazu regelrecht zwingen, sich die DLCs zu holen, da es für einen Gamer keinen grösseren Dorn im Auge gibt, als eine unvollständige Charakterauswahl.

Was ich mich jedoch frage: Werden diese Strecken auch im Online Modus verfügbar sein. Wenn ja, hätten einige Spieler keinen Grund mehr sich das DLC zu kaufen (Ausser sie wollen vielleicht mit Link, und dem Villager fahren, die auch überhaupt nicht ins Konzept passen) und andererseits wäre es recht dumm, wenn die zusätzlichen Strecken nur Offline verfügbar sind.

Die neuen Pisten sehen jedoch ganz okay aus. Ein Zelda und ein AC Themenbereich sind eine nette Abwechslung und auch auf die neue F-Zero Strecke (Ist das Big Blue?) bin ich ganz gespannt. Könnte mich auch täuschen, doch ich glaube, ich habe da eine Excitebike-Strecke gesehen.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:46 am

Mir ist auch so vorgekommen, dass eine der Strecken nach Excitebike aussieht.
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 2:01 am

Nintendo fängt auch schon mit DLCs an?

Ich vermisse eindeutig die Zeit, wo neue Inhalte kostenlos in Vollpreisspiele reingepatcht wurden und Konsolenspiele sich nicht wie PC-Spiele angefühlt haben.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 2:07 am

Ich vermisse sogar mehr die Zeit, als man Konsolenspiele nicht patchen konnte und die daher sorgfältiger programmiert werden mussten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 3:44 am

Ich bin auch kein grosser Freund von kostenpflichtigen DLCs. Immerhin hat Nintendo seit
Fire Emblem: Awakening (Alle Bonusinhalte kosten zusammen fast mehr als das Spiel an sich) ein wenig dazugelernt und bietet sie bei MK8 zu einem akzeptablen Preis an. Ich finde es jedoch immer noch armseelig, dass man sich bei Pokemon X/Y die kostenpflichtige Pokemon Bank holen muss, um Pokemon aus früheren Spielen übertragen zu können. Der Preis ist auch dort noch in Ordnung, doch für mich eine Verschwendung, da ich die Bank, für die ich eigentlich bezahle, sowieso nie nutze.

Vielleicht ist das für Nintendo ja nur eine Notlösung, bis die Wii U-Verkäufe ein wenig angekurbelt werden können. (Ich hoffe es)
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 6:08 am

Yoshis Piste vom Gamecube kehrt im ersten DLC zurück! Ich liebe grundsätzlich den MK:DD Soundtrack, wie man im Trailer schon hört wurde die Musik zur Strecke wieder richtig genial umgesetzt. Ich bin froh, dass ich mir die beiden DLCs schon vorbestellt habe.
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 8:14 am

Ab heute ist das erste, kostenpflichtige DLC für Mario Kart 8 erhältlich und bietet Folgendes:

Fahrer:
- Tanuki Mario/ Katzen Peach/ Link (Skyward Sword Version)

Fahrzeugteile:
- Blue Falcon (F-Zero, SNES)/ Tanuki-Truck/ Bolide (Mario Kart DS)/ Eponator-Bike/ Triforce-Reifen/ Hyrule-Gleiter

Strecken:
- Yoshis Piste (Mario Kart DD)/ Excitebike (Excitebike)/ Grosse Drachenmauer/ Mute City (F-Zero)/ Warios Goldmine (Mario Kart Wii)/ Rainbow Road (Super Mario Kart )/ Polarkreis-Parcours/ Hyrule Piste (The Legend of Zelda)

Was haltet ihr vom DLC-Inhalt? Ich finde ihn zwar recht überschaubar, habe ihn mir aber trotzdem geholt und werde online viel Spass mit dem neuen Inhalt haben. Wer von euch hat sich das DLC gekauft, bsw. wird es sich noch holen?
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 10:44 pm

Ich hab ihn damals vorbestellt gehabt und bin von v.a. von den Strecken (Ausnahme: Excitebike-Stadion) begeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Erwartungen zu Mario Kart 8
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Erwartungen zu Silent Hills
» Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?
» Super Mario Generations
» 3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung
» Let's Play Hotel Mario

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: