GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Erwartungen zu Silent Hills

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Eure Erwartungen zu Silent Hills Empty
BeitragThema: Eure Erwartungen zu Silent Hills   Eure Erwartungen zu Silent Hills Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:11 am

Jetzt ist ja die Demo zu Silent Hills rausgekommen die für einige Shock Momente sorgt. Was erwartet ihr denn jetzt vom neuen Teil der Serie? First oder Third Person? Ich bin von dem was in der Demo vorkommt schon relativ beeindruckt, aber das steht ja nicht in direktem Bezug zum fertigen Spiel. Ein First Person Ansicht wäre mir lieber, da man damit den Horror denke ich besser rüberbringen kann, aber ob das am Ende so gemacht wird wage ich mal zu bezweifeln. Bin bereits bespannt was daraus wird
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Eure Erwartungen zu Silent Hills Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Silent Hills   Eure Erwartungen zu Silent Hills Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:41 pm

Die ganze Geschichte um die Enthüllung erinnert stark an die Geschichte mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Was mich auch interessieren würde, ob man irgendeine Form von Verteidigungsmöglichkeiten gibt. Ich finde nämlich Horror-Spiele wie Amnesia oder Slender, wo man sich nicht wehren kann, unfassbar nervig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
 
Eure Erwartungen zu Silent Hills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Erwartungen zu Mario Kart 8
» Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?
» Eure Freundescodes
» Borderlands - Eure lieblingscharcktere
» 3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: