GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Erwartungen zu Mario Kart 8

Nach unten 
+5
WiihawkLP
TheKeanu88
ghostrider333
Arandui
Nicogb98
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:27 am

Mario Kart 8. Noch in diesem Monat wird der beliebte Fun-Racer aus dem Hause Nintendo bei einigen glücklichen Wii U Besitzern im Haushalt stehen.  
Ich persönlich freue mich schon riesig darauf, mit Pilz-Power über alte und neue Strecken in High Definition zu flitzen.

Da mittlerweile schon sehr viel bekannt über MK8 ist, würde es ich mich interessieren, was ihr so vom bisher gezeigten Gesammtpaket haltet  Smile 

Spoiler Alarm: Wer keine Informationen bezüglich MK8 vor Relase haben möchte, sollte vorsichtig sein, ich garantiere für nichts  Wink 

Grafik: Ich bin überwältigt, wie toll und detailiert die Grafik ist. Die Wasser- und Lichteffekte erfüllen ihren Zweck und einzele Pixel sind kaum zu erkennen. Da soll noch jemand sagen, dass die Wii U keine gute Grafik hat.

Strecken: 32 Strecken werden es auch dieses Mal wieder sein. 16 Neue und 16 aus den anderen Teilen. Die Strecken strotzen meiner Meinung nach nur so voller Ideenreichtum und bergen viele Geheimpfade. Das Legendäre Yoshi-Valley aus dem 64-Teil ist auch wieder dabei... in HD!

Charaktere: 30 Fahrer müssen es sein, wie bei F-Zero. Okay, ich bin schon etwas enttäuscht, was sich Nintendo dabei gedacht hat, die sieben Koopalinge einzubauen. Ich habe mal etwas gerechnet und ein Drittel aller Fahrer besteht aus Schildkröten... Aus Schildkröten! Bei einem Rennen  Mad 
Baby Rosalina und Rosagold Peach sind jetzt auch nicht gerade der Bringer. Ich hätte eher auf Veteranen, wie Mutant Tyranha, oder Funky Kong gehofft, aber was soll es.  Very Happy 

Features und Balancing: Zu Wasser, zu Luft und an Land. (Neuerdings auch an der Wand) Mit MK7 hat die Reihe fast sämtliche Möglichkeiten von Diddy Kong Racing übernommen. Ich finde die Ideen wirklich clever durchdacht, da es irgendwie episch ist, andere Spieler an der Decke kleben zu sehen, während man selber die Wasserroute gewählt hat. Auch die Kart-Bastelstube aus dem 3DS Teil kehrt zurück, neuerdings auch mit Bikes und Quads. Es wirkt wie ein "Best off: Mario Kart", was ich wirklich nur begrüssen kann.
Unfaire Items, wie Kugelwilli und der berüchtigte Erstervernichter, aka Blauer Panzer sind zwar nach wie vor enthalten, sollen jedoch viel seltener und Schwächer als in den Vorgängern sein. Zudem sind die Zweiräder etwas abgeschwächt, damit auch Kartfahrer eine bessere Chance gegen Biker haben.

Fazit: Ich freue mich schon riesig auf Mario Kart 8 und werde es mir wahrscheinlich am Relase holen   

Nun seid Ihr gefragt. Was haltet ihr von MK8 und der gesamten Reihe allgemein und werdet ihr euch den Wii U Ableger ebenfalls holen?  Very Happy
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 5:46 am

Ich habe bis auf MK7 und den GBA-Ableger habe ich alle Teile zumindest mal angespielt. Was ich bisher von den Trailern gesehen habe, sah interessant aus. Da ich aber keine WiiU habe (und es sich für mich auch nicht lohnen würde, eine zu hohlen), wird das wohl an mir vorbei gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 6:28 am

Ich habe einen Trailer gesehen und muss sagen, dass das Spiel an sich richtig gut aussieht. Ich habe zwar keine Wii U, aber ich freue mich bereits auf die Streams von Keanu und Wiihawk
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 9:38 am

Was soll man groß sagen was nicht bereits gesagt wurde?

Ich bin natürlich sehr auf das Spiel gespannt und freue mich endlich mal ein MK
auf HD sehen zu können. Aber das ist nicht das einzige: Die Musik ist so genial
wie eh und je. Da kann man sagen was man will^^.

Die Strecken haben ebenfalls alle etwas interessantes. Am meisten freue ich mich
das alle meine Wunschstrecken neu aufgelegt worden sind. Das 8 von ihnen nun
auch zu Battlekursen geworden sind finde ich eine sehr interessante Idee. Mal
weg vom typischem Arenadesign. Bin sehr auf die Umsetzung davon gespannt.

Die Fahrer sagen mir zum Teil nicht zu. Die Koopalinge finde ich als Idee ganz nett
aber ob sich diese auch im Spiel so verhalten? Zu Metal Mario und Rosagold Peach
mussich denke ich nichts sagen außer: Mir geht diese Gurgelstimme von denen auf
den Kecks. Zudem finde ich den Helm den die MIIs tragen werden iwie hässlich.
Will Nintendo nun einen auf Verkehssicherheit machen? Wenn ja, FAIL. Dann müssten
alle Chars einen Helm tragen XD.

Der Blaue Panzer bekommt nun endlich auch einen Gegner. Das Megahorn kann sogar
dieses Item zerfetzen. Das bringt auch eine gewisse Taktik mitsich. Behält man das
Horn lieber oder wirft man es weg?

Die Turniere habe ich noch net ganz gecheckt aber allen Anschein nach funktionieren
sie wie die Communitys aus MK7. Über eindeutige Infos würde ich mich sehr freuen^^.

Da das Spiel bei Amazon in der Steelbookedition genauso teuer ist wie die normale
habe ich mir natürlich die Steelbook geholt. Bin da echt gespannt drauf^^.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 5:06 am

Die ersten Gameplays gibt es ja mittlerweile auf YouTube, das Spiel sieht einfach nur brilliant aus.
Streckentechnisch wird das definitiv sensationell. Alles andere beurteile ich eh erst, wenn ich es selbst in den Händen halte. Ich werd mir das ganze dann als Bundle mit der Wii U holen.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 8:18 am

Für mich steht es schon fest, dass ich am 30. zum nächsten Elektronikmarkt fahre, um mir MK8 zu kaufen.
Die Strecken und das Gameplay siehen lt. Trailer genial aus, einzig die Fahrerauswahl enttäuscht mich.
Zu Rosagold Peach gibts nen saftigen Facepalm. Gegen die Koopalinge hab ich grundsätzlich nichts, aber es hätten dann noch mehr Charaktere dabei sein sollen, wie z.B König Buu Huu, Diddy Kong, Knochentrocken, Bowser Jr., Funky Kong oder Birdo.

Ich hab auf jeden Fall schon vor am Tag nach dem Release ein paar Freunde zu mir einzuladen (u.a E-Dragon) um mal das Spiel zu viert zu spielen.

Ich kanns schon fast nicht mehr bis zum 30. Mai erwarten.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 8:49 am

Nur noch 2 Tage!
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 10:28 pm

Morgen ist es soweit Very Happy

Von Mario Kart 7 war ich zum Teil zwar leicht enttäuscht, da es keinen Offline-Versus-Modus gab und ich es mit den Items schon fast zu extrem fand. Als ich jedoch die Demoversion zu MK8 gespielt habe, flogen mir wirklich wesentlich weniger Gegenstände um die Ohren ^^
Warum kann noch nicht morgen sein? xD
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 3:27 am

Mario Kart 8 ist endlich drausen! Very Happy

Ich habe mir das Spiel in der limited Edition geholt und bin absolut begeistert. Der Blaue Panzer, welchen es dazu gibt sieht auf meinem Schreibtisch ganz schick aus und erweist sich als grösser als ursprünglich gedacht. Mich hat auch das Spiel absolut in seinen Bann gezogen. So konnte ich nicht anders, als gleich sechs Cups hintereinander zu zocken. Mit dem, was ich bisher freigeschaltet habe, konnte ich mir auch schon ein ganz anständiges Fahrzeug zusammenbasteln. Da mein Zimmer nicht über die beste Internetverbindung verfügt, werde ich wohl meine Wii U verlegen müssen, damit ich heute Abend in Ruhe Online Rennen fahren kann Smile

Bei all dem Detailreichtum von MK8 nehme ich an, dass die Entwickler noch so das ein, oder andere Easteregg, bsw. Anspielung hineinprogrammiert haben. Bisher habe ich noch nichts auffälliges entdeckt, falls ihr ja etwas in dieser Art findet, könnt ihr es hier ja auch den Anderen zeigen Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 7:22 am

Ich habs mir heute gekauft und ich bin begeistert:
Beweisbild:

Hab alle 50ccm - Cups durch und ich werd das Spiel morgen im Vierspielermodus spielen (E-Dragon und andere Freunde werden kommen).
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 8:51 am

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß euch morgen mit MK 8 Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:06 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:07 am

Ich habe nun erste Onlinerennen bestreitet und bin schon fast überrascht, dass es keine Lags gab.
Was haltet ihr davon, dass in Japan ein kostenloses MK8-DLC erscheint, welches den realen Wagen "Mercedes Benz GLA" ins Spiel bringt und möchtet ihr dieses Extra auch in Europa? Ich bin zwar kein grosser Mercedesfan, doch ich finde Nintendos Marketingideen irgendwie dennoch cool Very Happy
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 5:24 am

Ich bin erst begeistert wenn es so was wie einen Todesstern oder Krankenwagen zum fahren gibt ^^
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 6:56 am

Was ich bei den Onlinerennen sehr Schade finde ist die Tatsache das man sich
die Strecken nicht mehr frei aussuchen kann. Das Spiel gibt 3 Strecken vor +
die Zufallsfunktion aus der man wählen kann. Fand das in MKWii viel besser.
(Nachtrag: Habe herausgefunden dass dies nur bei Turnieren der Fall ist.)
Zudem finde ich den Battlemode net so toll. Die Strecken als Arenen zu nutzen
ist eine nette Idee, aber diese hätten dann modifiziert werden müssen. Zudem
kann man als Geist noch Items aufnehmen und die noch ,,aktiven" Mitspieler
sabotieren was zu sehr unfairen Matches führen kann.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 11:50 am

Passt zwar nicht so ganz zum Topic, aber is euch schon Luigis Death Stare aufgefallen.
Wenn Luigi jemand überholt, starrt er einen mit nem echt creepy Blick an.
Das Meme ist echt genial.
Es gibt auch haufenweise youtube vids dazu Bsp: https://www.youtube.com/watch?v=kgEJuPhasNA
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 9:03 pm

Jap, hat mir gestern ein Studienkollege gezeigt.
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 11:28 pm

Ich habe mir gestern Abend ein ähnliches Video (Nur mit anderer Musik) angesehen und einen riesigen Lachflash gehabt xD

Was ist eigentlich eure Lieblingstrecke, euer Lieblingsfahrer und eure Lieblingskombination?

Strecke: Toads Autobahn (Ich mochte die Strecke bereits auf dem N64)
Fahrer: Larry Koopa (Ich mochte seinen Haarschnitt schon immer Very Happy)
Kombi: Sportcoupé + Slick + MKTV-Schirm (Das Kart ist auf Tempo und Beschleunigung fokusiert, da ich jedoch noch nicht alle Teile besitzt, bin ich noch am herumexperimentieren ^^)
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 5:33 am

E-Dragon schrieb:
Passt zwar nicht so ganz zum Topic, aber is euch schon Luigis Death Stare aufgefallen.
Wenn Luigi jemand überholt, starrt er einen mit nem echt creepy Blick an.
Das Meme ist echt genial.
Es gibt auch haufenweise youtube vids dazu Bsp:  https://www.youtube.com/watch?v=kgEJuPhasNA

Der Mist ist schon ein Meme? Der Blick ist nicht mal ansatzweise "Creepy". Er schaut halt ein wenig böse, aber mehr nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 8:06 am

Arandui schrieb:
Der Blick ist nicht mal ansatzweise "Creepy". Er schaut halt ein wenig böse, aber mehr nicht.

Zudem schaut er einen noch net mal an sondern schaut auf seinen Gegner den er
gerade überholt hat.


Zuletzt von TheKeanu88 am Mi Jun 04, 2014 9:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 8:17 am

TheKeanu88 schrieb:
E-Dragon schrieb:
Der Blick ist nicht mal ansatzweise "Creepy". Er schaut halt ein wenig böse, aber mehr nicht.

Zudem schaut er einen noch net mal an sondern schaut auf seinen Gegner den er
gerade überholt hat.

Falsches Zitat. Ich habe das geschrieben, nicht E-Dragon.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 9:28 am

Nur weil der Name falsch war, ist das Zitat es also auch? Ahja.

Damit das ganze aber ontopic bleibt: Nutzt ihr die MKTV Funktion?
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 11:25 pm

Ist mir zwar ein bisschen peinlich, doch ich weiss garnicht, was man mit MKTV alles machen kann. Soviel ich nur weiss, kann man damit seine eigenen Aufzeichnungen auf Youtube hochladen. Nun ja, da morgen schon wieder Freitag ist und ich mehr Zeit habe, werde ich mich wohl etwas intensiver damit beschäftigen.

Da ich nun alle Grand Prix in Gold abgeschlossen habe, werden jetzt aber erstmals die Geistdaten absolviert.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 4:23 am

Und was ist bei euch das Fazit nach 1,5 Monaten?
Mir machts immer noch vorallem in Multiplayer richtig viel Spaß. Das Spiel ist meiner Meinung nach eindeutig besser als der Wii-Teil. Einen Vergleich zu den Klassikern auf dem SNES, N64 und GC kann ich aber nicht ziehen, die hab ich leider zuwenig gespielt.
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 7:02 am

Mario Kart Wii übertrumpft der der neue Teil problemlos. Schönere Grafik, bessere Strecken und Online fahren nicht nur Bowser-Bikes herum. Mit den Retro Titeln kann man MK8 nicht so richtig vergleichen, da diese eine Klasse für sich selber sind. Ich besitze alle Kartteile, Charaktere und Strecken, mit Ausnahme von diesem blöden Goldgleiter, der erst ab 10'000 Münzen (It's over 9000 btw) freigeschaltet wird. Ich spiele Mario Kart 8 zwar mittlerweile nicht mehr täglich, doch wöchentlich ein Paar Online-Ründchen machen immer noch eine Menge Spass.
Meine aktuelle Lieblingskombi ist Bowser/Sportcoupé/Klein/Bowsergleiter, übe mittlerweile aber auch ein wenig mit dem Bike zu fahren.

Das Game wird über die nächsten Jahre sicher nicht im Schrank verstauben, da ja auch immer neue Objekte per kostenlose DLC hinzugefügt werden können. Das Mercedes DLC soll auch hier in Europa noch Ende Sommer erscheinen. Hoffentlich sehen die Texturen ein wenig besser aus, als auf manchen Screenshots.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Erwartungen zu Mario Kart 8   Eure Erwartungen zu Mario Kart 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Erwartungen zu Mario Kart 8
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Erwartungen zu Silent Hills
» Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?
» Super Mario Generations
» 3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung
» Let's Play Hotel Mario

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: