GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?

Nach unten 
+2
E-Dragon
ghostrider333
6 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:06 am

Jetzt ist es seit einiger Zeit offiziell bestätigt: Star Fox Wii U kommt nächstes Jahr raus. Was sind eure Erwartungen dazu?
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 2:53 am

Ich denke, dass das neue Starfox ungefair wie Starfox Assault wird, daher Missionen aller Art geben wird: Bodenmissionen, Luftmissionen und der Landmaster darf natürlich auch nicht fehlen.
Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass sie auch den Blue Marine (U-Boot) aus Lylat Wars einbauen, oder sich irgend etwas neues einfallen lassen.

Wenn das Spiel dann eine gute Steuerung, variantenreiche Missionen und eine gute Story hat (was man von Nintendo erwarten kann), wird das neue Starfox Wii U sicher super.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 2:52 am

Für mich heißt es "Abwarten und Tee trinken". Solang nur bekannt ist, dass es entwickelt wird und noch kein Bild- oder Videomaterial veröffentlicht wurde, kann man überhaupt nichts darüber sagen, wie das neue Spiel wird. Da aber Nintendo das Spiel entwickelt darf man hoffen, dass das Spiel richtig gut wird (Ausnahmen bestätigen die Regel *hust*Other M*hust*).
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 7:45 am

Ich überlege mir den Kauf noch, habe dafür ja genug Zeit.
Ich warte ja eher auf ein neues F-Zero. Da beide Teile im gleichen "Universum" spielen, könnte es vielleicht ja eine Andeutung darauf geben. Ansonsten wünsche ich mir einfach ein Starfox im klassischen Lylat Wars-Arcade Stil.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 4:17 am

Nicogb98 schrieb:
Ich warte ja eher auf ein neues F-Zero.

Da bist du eindeutig nicht der Einzige. Ich würd so gerne wieder ein neues F-Zero sehen.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 10:00 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Nicogb98 schrieb:
Ich warte ja eher auf ein neues F-Zero.

Da bist du eindeutig nicht der Einzige. Ich würd so gerne wieder ein neues F-Zero sehen.

 Crying or Very sad F-zero  Sad 

Wenigstens kann ich alle 3 Konsolen-Ableger zocken ( hauptsächlich GX und ab und zu X ), will aber auch nicht vom Thema abweichen.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 4:52 am

Ein neues F Zero wäre wirklich interessant aber ich weiß nicht ob es kommen wird
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:32 am

Captain Falcon wurde gestern in Smash Bros angekündigt, vielleicht plant Nintendo ja noch einen weiteren Titel
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 7:07 am

Nicogb98 schrieb:
Captain Falcon wurde gestern in Smash Bros angekündigt, vielleicht plant Nintendo ja noch einen weiteren Titel

Naja oder Captain Falcon ist wie jedes Jahr drin, weil Stammspieler und weil sich die Fans aufregen werden, wenn das nicht passiert. Jeder liebt Captain Falcon.^^

Aber jo, wär schon nett.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 10:21 am

Es wurde bestätigt, dass Star Fox Zero keinen Multiplayer haben wird. Es gibt zwar einen "Coop-Modus", aber so wirklich gut hört der sich nicht an (einer steuert, der andere schießt).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeFr Jul 19, 2019 11:04 am

Star Fox Zero war scheiße

Scheiß Gamepadsteuerung
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeFr Jul 19, 2019 11:09 am

Ja, sonst wäre es echt gut geworden, aber die Gamepadsteuerung Mad
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeFr Jul 19, 2019 11:12 am

schlecht

Wii U war schlecht
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeSa Sep 30, 2023 11:19 pm

Immer noch schlecht
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitimeFr Jan 12, 2024 9:47 am

Wird für immer schlecht bleiben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Gesponserte Inhalte





Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Empty
BeitragThema: Re: Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?   Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Fox Wii U - Was sind eure Erwartungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Erwartungen zu Mario Kart 8
» Eure Erwartungen zu Silent Hills
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: