GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"

Nach unten 
+2
EmperorFawful
asdfghjkl000000000
6 verfasser
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 3:40 am

Als erstes spam ich mal in den Thread: DO A BARRAL ROLL!!!!!!


Ein Star Fox Spiel auf Wiihawks Kanal? Das wird lustig! Und Slippy ist so nutzlos wie immer.
Zum Thema Peppy: Vielleicht versucht ja Peppy aus dem Irrenhaus auszubrechen und landet dann bei jeder Tür auf ner Toilette.

Meine Kenntnisse bezüglich Star Fox Assault beschränken sich darauf, dass ich es bisher ein paar Mal gegen E-Dragon im MP gespielt habe (und gegen ihm kaum eine Chance habe).
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:24 am

So, hier muss ich ja auch mal wieder kommentieren. Very Happy

Wie bereits schon im YouTubekommentar gesagt war ich ein bisschen vom Raumkampf bei Rüdiger enttäuscht gewesen. Die Fregatten und Tarnschiffe hätte er effektiver ausschalten können mit dem aufgeladenen Schuß, den er dann wenigstens auf Fortuna öfters angewendet hat.

Dafür war er auf dem Planeten selber an einigen Stellen gründlicher als ich es oft war. Ich habe nie komplett die ganzen Bodenfahrzeuge ausgeschaltet oder wenn, dann habe ich es erst gemacht, als ich für die Medallien nochmal alle Missionen gemacht habe.
Ich weiß allerdings aber noch, dass in beiden Containerfahrzeugen noch Powerups drinnen gewesen sind, wenn man sie zerschossen hat, was Rüdiger vermutlich im Eifer des Gefechts vergessen hat. Zudem konnte er auch die Kanonen im Canyon zerschießen, das habe ich meistens gemacht aufgrund der langen Distanz, die der Arwing dort fliegt.

Was Peppy und seine Pensionierung angeht, kann ich übrigens kanontechnisch nochmal aushelfen. Laut Handbuch, erinnere ich mich (ja, ich habe das damals echt gelesen^^), war es so, dass Peppy aufgrund seines Alters sich lieber in den Kommandoposten der Great Fox versetzen ließ, weil das gewissermaßen für ihn bequemer sein würde als sich in nen Arwing zu setzen und dort rumzufliegen (wobei man in einer späteren Mission sehen wird, dass das Brückenkommando auch nicht so angenehm sein wird, aber will noch nicht spoilern) - körperliche Gebrechen sind die offizielle Antwort jedenfalls, auch wenn die Poop-Variante vielleicht der inoffizielle Grund ist. Wink
Zudem konnte ja dann Krystal diesen Job ganz gut ausfüllen als neues Crewmitglied und dann passte es wieder. Vielleicht etwas unlogisch, aber auf der anderen Seite finde ich schon, dass Peppy die Kommandofunktion durchaus steht. Er war ja laut Kanon auch schon im Dienst als Fox' Vater die Galaxis gerettet hat, insofern war er der plausibelste Charakter für die Rolle. Und Krystal... Krystal hat man eingebaut, weil wegen Sexappeal und so.

Was im Grunde bedeutet, dass wir Rare sogar dankbar sein sollten, dass sie damals insolvent gegangen sind, denn wenn Dinosaur Planet fertig gestellt worden wäre und nicht als StarFox Adventures rausgekommen wäre...
äh
...
Naja, ich glaube ich lasse das lieber mal sein, SF Adventures verdient meiner Ansicht nach schon ne eigene Diskussionsecke für kontroverse Entscheidungen.^^

Wie dem auch sei, wer Peppy trotzdem noch als Pilot mag, der kann sich ja den Versus-Modus ansehen - und wenn wir gerade von dem reden, WiiHawk, hast du diesbezüglich noch was geplant?
Selbst wenn der Bodenkampf für dich persönlich flach fällt, gibt es da immer noch paar nette Maps für Luftgefechte. Vielleicht jetzt nicht unbedingt gegen Matze, wenn es aus Zeitgründen nicht geht, aber irgendjemanden aus dem Freundeskreis kennst du doch bestimmt, mit dem du diese Karten unsicher machen kannst. Wink
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 11:09 pm

Endlich Starfox Assault ...
Obwohl dieser Teil der Starfox-Serie schwächster Vertreter gilt, habe ich ihn mehrfach durchgezockt.
Ich finde die Erweiterung von Airwing und Landmaster mit normalem Bodenkampf sinvoll und auch gelungen.
Einige Missionen sind auch darauf ausgelegt, diese im Wechsel zwischen diesen zu machen, was ich auch ein bisschen Abwechslungsreich finde.
Ich habe auch das Spiel stundenlang mit meinen Brüdern gegeneinander gezockt im Multiplayer. Zwar gibt es einige op Waffen, aber wir haben ein Regelwerk erstellt, das Waffen verbitet oder limitiert.
Wenn man so den Multiplayer spielt, wirds richtig lustig und anstrengend.
Standart war es, dass jeder Wolf genommen hat und dann einen ordentlichen Bodenkampf in der Sargasso Kolonie gegeben. Very Happy 
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 2:10 am

E-Dragon schrieb:
Endlich Starfox Assault ...
Obwohl dieser Teil der Starfox-Serie schwächster Vertreter gilt, habe ich ihn mehrfach durchgezockt.
Ich finde die Erweiterung von Airwing und Landmaster mit normalem Bodenkampf sinvoll und auch gelungen.
Einige Missionen sind auch darauf ausgelegt, diese im Wechsel zwischen diesen zu machen, was ich auch ein bisschen Abwechslungsreich finde.
Ich habe auch das Spiel stundenlang mit meinen Brüdern gegeneinander gezockt im Multiplayer. Zwar gibt es einige op Waffen, aber wir haben ein Regelwerk erstellt, das Waffen verbitet oder limitiert.
Wenn man so den Multiplayer spielt, wirds richtig lustig und anstrengend.
Standart war es, dass jeder Wolf genommen hat und dann einen ordentlichen Bodenkampf in der Sargasso Kolonie gegeben. Very Happy 
Sargasso Kolonie war definitiv ne gute Map, wenn das die ist, an die ich grade denke. Und perfekt für normale Bodenkampfpartien ohne Fahrzeuge. Manche Waffen wie der Golden Launcher oder dieses goldene Scharfschützengewehr waren aber wirklich OP.

Und Assault war schwächster Ableger der Reihe? War das nicht bei Adventures die Kritik gewesen, gerade weil man richtig gemerkt hat, dass es im Grunde genommen kein Star Fox-Spiel werden sollte, sondern ursprünglich was ganz anderes?
Assault ist im Grunde genommen ja eigentlich alles, was man als Star Fox-Fan von einem Star Fox-Spiel erwarten kann, wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr dank der durchaus spannenden und oftmals abwechselungsreichen Bodenmissionen. Der Arwing hatte ja auch wieder wesentlich mehr Bedeutung gehabt als in Adventures, wo er mehr nur so was wie eine Zwischensequenz zum nächsten Planeten darstellte und nur noch im finalen Kampf eine größere Rolle spielte ( wo man im Übrigen auch merkt, dass Nintendo im Grunde genommen Star Fox als Marke in Dinosaur Planet reingepresst hat und das ursprüngliche Ende des Spiels wohl auch anders ausgesehen hätte als es manch einer erwartet hätte).
Adventures war ja zu 90% nur reiner Bodenkampf und ich meine auch mal gehört zu haben, dass dies auch der Grund war, warum dieses Spiel eher zu den schwächeren Teilen der Serie gehörte.

Ansonsten, zu Part 2 Assault hab ich heute alles schon auf YouTube gesagt. Waren zwei knackige Bosskämpfe, die ich auf Silberrang auch nicht anders gemeistert hätte.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 8:23 am

Zu Part 2:

Zwei für Wiihawk anstrengende Bosse.
Aber der "Pokemon Stadium"-Audiospam war klasse und richtig platziert.

@E-Dragon: Ich glaub ich hab ne Idee, was bei unsrem nächsten Treffen u.a. gegeneinander zocken werden.
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:12 pm

"Da hat jemand das falsche Pokemon gewählt!"
Meine erste Reaktion: "..."
Meine zweite Reaktion: "Razz lol! jocolor king king flower cheers bounce "
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 1:13 am

Ich hoffe ja nur generell, dass WiiHawk es mit den Audiospams nicht übertreibt.
Klar, ich find die auch klasse und durchaus immer wieder erfrischend witzig, aber manchmal, gebe ich jetzt mal gerne zu, wirken manche Sachen doch etwas arg gezwungen. Meine Persönliche Meinung, macht das LP natürlich nicht schlechter und ich werde Rüdiger deswegen nicht deabonnieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche Zuschauer das etwas anders sehen.

Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass ich jetzt "Da hat jemand das falsche Pokemon gewählt" nicht ganz so witzig finde wie ich beispielsweise Andreas Kiehling, Peter Lustig und die CDi-Poops feiere. ^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:07 am

Zu Part 3:

Guter Part!
Diesmal bist du nicht gestorben, um wieder drei Bomben zu haben, sondern um wieder volle Leben zu haben. Mal gespannt, ob das ein neuer Running Gag im LP wird. Wink
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:10 am

LSFGames LP schrieb:
"Da hat jemand das falsche Pokemon gewählt!"
Meine erste Reaktion: "..."
Meine zweite Reaktion: "Razz lol! jocolor king king flower cheers bounce "
Meine Reaktion: lol! 
Danach meine Reaktion auf ShaSo1305's auf YouTube geuppten Pokemon Stadium Stream: Dafuq? Shocked 

Für alle die den Stream nicht gesehen haben:

Aber war eine gute Stelle um den Spam zu verwenden ^^

Und zu Star Fox Assault: Ich frage mich ob wir irgendwann wieder den 3 Bomben Gag zu hören bekommen xD Wär ja eigentlich fast schade wenn nicht Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 8:20 am

Sorry, wenn ich die letzten Tage nichts zu den Parts geschrieben, habe; hab sie zawr gesehen und richtig Lustig gefunden, aber hatte keine Zeit hier etwas zu schreiben.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 9:03 am

Ich war für eine Woche weg und hab die Assault-Parts jetzt nachgeholt.

Geniales LP, richtig humorvoll und man sieht unseren Rüdiger auch ein wenig in Anstrenung.

Ein Tipp von mir:
Um Im Landmaster und am Boden besser zielen zu können, kann man mit der R-Taste Zielen und anschließend mit der L-Taste fokusieren, sodass man sich schön seitlich bewegen kann, ohne die Perspektive zu verändern.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 8:38 am

Zu Part 12:

Man merkt, dass dir die Pause gut getan hat, der Part war wieder richtig Lustig, ich hab deine LPs schon vermisst.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:17 am

Zu Part 13:
Für das, dass du dich in dem Spiel für schlecht hältst, schlägst du dich richtig wacker.
Mach schön weiter Apparoiden-Match aus ihnen.
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:33 am

Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass das Let's Plays weitergeht!
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 9:23 am

Wenn ich mich im nächsten Jahr wieder auf YT blicken lasse, werde ich alle Parts nachhohlen. Irgendwie ist dieses LP ein wenig an mir vorbei gegangen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 4:35 am

Arandui schrieb:
Wenn ich mich im nächsten Jahr wieder auf YT blicken lasse, werde ich alle Parts nachhohlen. Irgendwie ist dieses LP ein wenig an mir vorbei gegangen.
An mir weniger, da ich das Spiel selbst durchgespielt habe und daher wissen wollte wie Rüdiger es macht.
Sei aber froh, dass Assault recht kurz ist, in ein-zwei Episoden müsste Rüdiger schon damit durch sein. Bei Deponia ist das Nachholen für mich zeitaufwendiger gewesen, ehrlich gesagt. ^^

Ansonsten, Kommi zur heutigen Folge wie immer im Video, mehr kann ich nicht sagen.
Gerade diese eine Szene ist zu legendär um sie mit Worten zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 5:08 am

Zu Part 14:

Peppy!!! Nein nicht..... Sad 
Danke, dass du diese Szene nicht irgendwie verstümmelt hast, schnief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"
» Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Pilotwings 64" (Back to 2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: