GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 2:23 am

Ich öffne schon jetzt mal den Thread, weil Wiihawk ja das Lets Show zum Original gemacht hat. Irgendwie wird man momentan mit Lets Shows des Original zu gespammt, NeoSunLPM (früher LETSPLAYmarkus) heute uch ein Lets Show zum NES-Original veröffentlicht und will auch, die Remastered Version ab Donnerstag LPn.

Das hält mich aber auf keinen Fall ab das auch bei dir anzusehen, Wiihawk. Ich freue mich schon auf dein LP.
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 9:14 pm

Kenn ich ebenfalls, Mettbaron hat schon gestern Abend mit dem Let's Play angefangen (ohne Let's Show) und nun ja, Adel verpflichtet, besonders bei einem so guten Let's Player, der jetzt nicht Abozahlen im Zehntausender-Bereich hat und kleine, aber verdammt leckere Brötchen backt.

Ich werde das Let's Play aber trotzdem auch auf deinem Kanal schauen, Rüdiger, da du ja zum Glück auch in der Königskategorie der von mir abonnierten LPer bei mir bist (wie könnte es auch anders sein, mah boi? xD), auch wenn ich vermutlich schon paar Parts vorher Bescheid wissen werde bezüglich der Remastered Story.
Soweit ich das sehen kann, fängt alles sogar schon mit nem nett animierten Tutoriallevel im Geldspeicher an um nur eine Neuerung zu nennen. Daher bin ich definitiv gespannt, was du daraus machst, bevor es an die klassischen Level geht.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 4:36 am

Zu Part 1:

DUCKTALES WUHU!!!!!!!!

Nette Gesangseinlage Wiihawk!
Ich freue mich so richtig auf die anderen Parts, aber lass bitte nicht die anderen LP schleifen, okay?
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 7:58 pm

Erst mal vielen Dank für eure "Treuebekundungen" Smile
Ich weiß ja, die Konkurrenz ist bei diesem Let´s Play sehr groß. Damit hab ich aber schon gerechnet.

Und wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die das Ganze auf "Easy" zocken. Was euch aber nicht abschrecken soll denn:

1.) Der Levelaufbau ist in allen Schwierigkeitsgraden gleich
2.) Somit wird es auch auf "Easy" aufgrund einiger Sprungpassagen einige Fails geben Wink
3.) Entfallen so nervige Game Overs


Ein Grund für den leichteren Schwierigkeitsgrad ist auch, dass ich mit Turok bereits ein sehr schweres Spiel spiele (ich komm ohne Cheats ja gar nicht mehr zurecht dort) und auch Star Fox Assault ziemlich knackig werden kann auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Da tut es mal ganz gut etwas zu zocken, wo man zumindest ETWAS besser durchkommt Wink


Und keine Sorge, die anderen LPs werden dadurch nicht schleifen gelassen. Ich gebe zu, momentan fällt es mir etwas schwer mich für Turok aufzuraffen, aber ich werde es deshalb auf keinen Fall pausieren.

Und Primärprojekt bleibt definitiv Star Fox Assault Smile
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 9:26 pm

WiihawkLP schrieb:

Und wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die das Ganze auf "Easy" zocken. Was euch aber nicht abschrecken soll denn:

1.) Der Levelaufbau ist in allen Schwierigkeitsgraden gleich
2.) Somit wird es auch auf "Easy" aufgrund einiger Sprungpassagen einige Fails geben Wink
3.) Entfallen so nervige Game Overs


Ein Grund für den leichteren Schwierigkeitsgrad ist auch, dass ich mit Turok bereits ein sehr schweres Spiel spiele (ich komm ohne Cheats ja gar nicht mehr zurecht dort) und auch Star Fox Assault ziemlich knackig werden kann auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Da tut es mal ganz gut etwas zu zocken, wo man zumindest ETWAS besser durchkommt Wink
Kann ich völlig verstehen, man braucht doch schließlich auch mal Erfolgserlebnisse Wink (vorallem wenn auch noch nebenbei Turok spielt).
Wenn ich das Spiel auch hätte, dann würd ich beim ersten Durchspielen auch auf Easy spielen, der Grund hierfür ist, dass mir ganz klar die Erfahrung in 2D-Jump 'n' Runs fehlt (Commander Keen und Lucky Luke, die Jump 'n' Runs meiner Kindheit schaff ich immer noch nicht).

Wünsch dir noch viel Spaß beim Aufnehmen der Parts.
Möge der Audiospam mit dir sein! Wink
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 2:00 am

WiihawkLP schrieb:
Erst mal vielen Dank für eure "Treuebekundungen" Smile
Ich weiß ja, die Konkurrenz ist bei diesem Let´s Play sehr groß. Damit hab ich aber schon gerechnet.

Und wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die das Ganze auf "Easy" zocken. Was euch aber nicht abschrecken soll denn:

1.) Der Levelaufbau ist in allen Schwierigkeitsgraden gleich
2.) Somit wird es auch auf "Easy" aufgrund einiger Sprungpassagen einige Fails geben Wink
3.) Entfallen so nervige Game Overs


Ein Grund für den leichteren Schwierigkeitsgrad ist auch, dass ich mit Turok bereits ein sehr schweres Spiel spiele (ich komm ohne Cheats ja gar nicht mehr zurecht dort) und auch Star Fox Assault ziemlich knackig werden kann auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Da tut es mal ganz gut etwas zu zocken, wo man zumindest ETWAS besser durchkommt Wink


Und keine Sorge, die anderen LPs werden dadurch nicht schleifen gelassen. Ich gebe zu, momentan fällt es mir etwas schwer mich für Turok aufzuraffen, aber ich werde es deshalb auf keinen Fall pausieren.

Und Primärprojekt bleibt definitiv Star Fox Assault Smile
Gut, ist natürlich verständlich.
Wollte damit jetzt nicht kritisierend klingen in den Kommentaren. Wink
Wie gesagt, da ich neben dir nur einen weiteren LPer aktiv bei diesem Spiel verfolge, was halt doofer Zufall ist, hast du somit von meiner Seite keinen Konkurrenzdruck. Selbst wenn er vor dir fertig wäre, würde ich auch bei dir noch zu Ende schauen und umgekehrt. Letztlich interessiert mich wie bei Star Fox Assault bei diesem LP jetzt nicht zwingend die Story (wobei sie bei Duck Tales Remastered ganz nett aussieht) als viel mehr die Kommentararbeit und was ihr aus dem gegebenen Projekt macht.

Ansonsten, lass dir ruhig Zeit. Mir ist es egal, wann von dir welches Projekt kommt, da ich abgesehen von Dragonball momentan alles von dir verfolge und schaue. Insbesondere Star Fox Assault.^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:04 am

Zu den Parts 2 und 3:

Du verpasst aber viele Diamanten und hast sogar den Herzcontainer verpasst. Ist aber nicht schlimm, dein Komentarstil ist dafür super.

Ich hab zwar nichts gegen Audiospams, aber der Audiospam, den du bei den Schlangen einsetzt, nervt mich eher.

Trotzdem super Parts!
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:28 am

Ehrlich gesagt, zu den Herzteilen muss ich sagen, dass die beim Schwierigkeitsgrad Einfach irgendwie unnötig sind. Ich meine, man hat ja sowieso unendlich Leben und verliert bei Treffern nur halbe Herzen.
Aber gut, ist auch irgendwie dasselbe mit Frieda, die gibt ja auf Mittel auch Extra-Leben, wenn man sie findet. Hmmm, naja, meinetwegen.

Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 8:46 am

Zu Part 4:

Gefängnis"trackt", nettes Wortspiel.

Und du bist wirklich nicht auf die Idee gekommen, bei den Eisenkugeln auf den "Hier könnte es sich um Eisen handeln"-Gag zu benutzen?

Trotzdem wieder ein richtig humorvoller Part!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"    Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Goodbye Deponia"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Turok - Dinosaur Hunter"
» Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Pilotwings 64" (Back to 2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: