GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Empty
BeitragThema: Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion   Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 12:08 am

Wiihawk, du hast dir die Pause redlich verdient!
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion   Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 4:22 am

Vielen Dank Smile
 
Ich genieße es auch wirklich. Zu wissen, dass man seine 2 - 3 Stunden Freizeit am Tag mal für andere Dinge als für Aufnahmen verwenden kann, ist eine feine Sache Wink
 
Das heißt natürlich nicht dass es mir keinen Spaß mehr macht - aber ein bisschen Abstand vom LPen kann nicht schaden.
 
So kann ich jetzt auch endlich mal richtig am Poki-Interview rumschnippeln und mir neue Projektideen holen (hauptsächlich aus dem Retro-Bereich).


Alles in allem werde ich meine Pause sicherlich gut nutzen - und in knapp einem Monat geht es ja bereits weiter ^^
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion   Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 1:36 am

Das ist wirklich unlaut, Herr Wiihawk, sie nutzen meine Not aus! XD
Ne, du hast dir die Pause redlich verdient. Umso mehr freu ich mich wenns wieder losgeht! Denke daran, Wiihawk! TLoTK2 ist in Arbeit! *hypnotisier* XD
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion   Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 8:02 am

Ich bin ja so froh, dass das Video, das die Pause ankündigt, bisher keinen einzigen negativen Kommentar bzw. Dislike hat. Da zeigt sich wie verständnisvoll Wiihawks Community ist.
Nach oben Nach unten
NDragon1412

NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 24
Ort : Berlin

Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion   Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:26 am

Jop,ich hätte auch mit Kommentaren wie "Oh nö,muss das sein?" oder sogar extremen Kommentaren wie "Alter nicht dein Ernst!" gerechnet.Aber,deine Commy lässt dich nicht im Stich ;D Hast dir die Pause verdient ^^ Gaming kann warten...sollte es aber lieber nicht...Scherz ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion   Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Derzeitig Pause
» Diskussion zum LPer Treffen von TheKeanu88 und Wiihawk
» Diskussion zum Abspack Let's Play "Nights - Jouney of Dreams"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Goodbye Deponia"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: