GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung Empty
BeitragThema: 3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung   3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 3:22 am

Ich weiss nicht, ob ihr es bereits gehört habt, doch seit dem neusten Update für den 3DS kann man sich in einem neuartigen Shop Hintergründe für das Menü kaufen. Beim Update erhält man einige, simple Motive gratis, Weitere sind für wenig Geld ab sofort erhältlich.

Ich finde die Idee ganz witzig, da man so auch noch den Restbetrag der letzten Nintendo-Card, welcher für kein Spiel mehr reicht, verbrauchen könnte und habe mir selber mit den letzten Paar Franken (Schweiz) das Motiv "Hanafuda" gegönnt -Ich fand sofort Gefallen am neuen Design. Es ist so, als würde man sein Handy mit einer hübschen Hülle erweitern.

Mich würde es interessieren, wie ihr Nintendos neue Methode findet. Einige finden es unnötig, da man die Features kaum brauchen wird und Andere denken wie ich.

Eine interessante Idee, oder ein weiterer, nutzloser Versuch seitens Nintendo, an Geld zu kommen? Eure Meinung ist gefragt.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: 3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung   3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 8:59 am

Mit Designs für das Menü Geld zu verdienen ist nichts neues (gibt es u. A. schon lange auf der PS3). Die Preise sind teilweise sogar in Ordnung. Allerdings war bislang keines bei den kostenpflichtigen dabei, was mir gefiel. Ich selber nutze das Standard Schwarz Design (sieht aus meiner Sicht cool aus).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
 
3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung zu Animes
» Meinung über DLCs
» Borderlands - Eure lieblingscharcktere
» Eure Lieblings Videospiel-Helden
» Eure Freundescodes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: