GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Borderlands - Eure lieblingscharcktere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Borderlands - Eure lieblingscharcktere Empty
BeitragThema: Borderlands - Eure lieblingscharcktere   Borderlands - Eure lieblingscharcktere Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 11:13 am

oh mein gott!
das MUSSTE einfach her irgendwann XD
nach ungefähr 151 verschwendete stunden an dem spiel, wollte ich wissen von den menschen die es gespielt haben, welchen charakter ihr einfach am geilsten findet XD
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Borderlands - Eure lieblingscharcktere Empty
BeitragThema: Re: Borderlands - Eure lieblingscharcktere   Borderlands - Eure lieblingscharcktere Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:59 pm

Ich habs leider noch nie Gespielt, vielleicht werd ich mir es noch irgendwann mal kaufen.


PS: Schön, dass du mal wieder im Forum bist. Jetzt fehlt nur noch Wiihawk.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Borderlands - Eure lieblingscharcktere Empty
BeitragThema: Re: Borderlands - Eure lieblingscharcktere   Borderlands - Eure lieblingscharcktere Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 5:59 am

Ist schon lang her das ich den ersten Teil gespielt habe, aber ich meine mich zu erinnern das der Typ auf dem Liegestuhl vor Fyrestone verdamnt wahnsinnig war Very Happy Keine Ahnung mehr wie der hieß. Muss aber dazu sagen das ich das Spiel nie ganz durchgespielt habe, mir sind da eventuell ein paar interessante Charaktere entgangen
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Borderlands - Eure lieblingscharcktere Empty
BeitragThema: Re: Borderlands - Eure lieblingscharcktere   Borderlands - Eure lieblingscharcktere Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 8:45 am

der Typ auf dem Liegestuhl? das müsste T-K. Baha sein XD
Nach oben Nach unten
Elcoblast

Elcoblast


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Borderlands - Eure lieblingscharcktere Empty
BeitragThema: Re: Borderlands - Eure lieblingscharcktere   Borderlands - Eure lieblingscharcktere Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:51 am

Ich finde die Lilith ausm 2. Borderlands am geilsten, liegt einfach an der Missi die mit ihr zutun hatte xD
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Borderlands - Eure lieblingscharcktere Empty
BeitragThema: Re: Borderlands - Eure lieblingscharcktere   Borderlands - Eure lieblingscharcktere Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:52 am

Na also ich hänge ja mit Mordecai und Tiny Tina und Handsome Jack ganz weit oben XDD
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Borderlands - Eure lieblingscharcktere Empty
BeitragThema: Re: Borderlands - Eure lieblingscharcktere   Borderlands - Eure lieblingscharcktere Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 10:43 pm

Ich hab jetzt mittlerweile die ersten beiden Borderlands-Teile gespielt und muss sagen, Tiny Tina und Handsome Jack gehören definitiv zu den wahnsinnigsten Charakteren, die ich je in einem Spiel gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borderlands - Eure lieblingscharcktere Empty
BeitragThema: Re: Borderlands - Eure lieblingscharcktere   Borderlands - Eure lieblingscharcktere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Borderlands - Eure lieblingscharcktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: