GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Meinung zu Animes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Eure Meinung zu Animes Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu Animes   Eure Meinung zu Animes Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:49 am

Was ist eigentlich eure Meinung zu Animes? Findet ihr sie eher kindisch oder sind es für euch ganz normale Filme? Natürlich gibt es klassische Kinder Animes wie Pokémon etc. aber ich denk mal das es auch genug relativ erwachsene gibt wie Beispielsweise One Piece. Ich selber habe mich die ganze Zeit echt gefragt ob ich die überhaupt anschauen soll weil ich immer der Meinung war das sind eigentlich nur Serien die für Kinder gedacht gewesen sind. Naja, bis man dann mal herausfindet das die Fan Community von Animes sich anscheinend auch über "ältere" Leute erstreckt und das nicht grade zu wenig. Ich denk mal das es auch noch genug erwachsene Animes gibt, aber ich kann noch irgendwie bis heute nicht damit abfinden einen entsprechenden Anime anzusehen ohne das ganze irgendwie kindisch zu finden Very Happy Obwohl ich mittlerweile den Zeichenstil von Animes richtig interessant finde und denke das man damit eine Story manchmal sogar besser erzählen kann als mit einem normalen Film. Wir seht ihr denn das ganze mit den Animes?


Zuletzt von ghostrider333 am So Feb 16, 2014 8:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Eure Meinung zu Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes   Eure Meinung zu Animes Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:52 am

One Piece würde ich nicht als erwachsen bezeichnen, sondern eher was für Jugendliche. Als erwachsen würde ich z. B. Ghost in the Shell bezeichnen. Ich schaue ab und an Animes, allerdings in letzter Zeit recht wenig. An sich finde ich die Ok.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Eure Meinung zu Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes   Eure Meinung zu Animes Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:54 am

OK, One Piece erwachsen sei mal dahingestellt. Aber ich kenne diverse Leute 18+ die sich das immer noch anschauen
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Eure Meinung zu Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes   Eure Meinung zu Animes Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:03 am

MLP wird teilweise auch von 18+ geschaut, trotzdem ist das noch lange nicht erwachsen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Eure Meinung zu Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes   Eure Meinung zu Animes Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:16 am

Animes sind eine gute Unterhaltung und Ablenkung. Aber man sollte es nicht übertreiben, weil man ansonsten zu fixiert auf einen Anime ist. Mir ist das selbst so mit Naruto Shippuden gegangen. Zum Glück kommt nur jede Woche eine neue Folge und der Manga endet bald (laut Mehmet). Animes wie One Piece, Dragonball Z und Naruto sind auch gut für jüngere Jugendliche (12), da sie dann mit den Charaktern des Animes Älter und Reifer werden. Bestes Beispiel ist hier Naruto (der Charakter). Am Anfang des Animes war er noch sehr unerfahren, kindisch und verspielt. Doch später wurde er richtig erwachsen, lernte was es heißt, ein Ninja zu sein und wurde auch stärker. Natürlich gibt es neben diesen Animes noch viele andere, die auch gut sind, aber auf die Dauer langweilig wären, wie z.B. Clannad und True Tears. Mir haben sie gefallen, doch ehrlich gesagt, noch eine Staffel bei Clannad wäre zu viel. ich meine, wie wollen die das noch Interessant halten?
Spoiler**** Am Ende der 2. Staffel von Clannad sind Nagisa (Protagonistin) und Ushio (ihre Tochter) gestorben und dann lebten sie wieder. In einer 3. Staffel könnten sie das nicht wieder tun.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes   Eure Meinung zu Animes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zu Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung
» Wenn ihr Animes schaut was sind eure lieblings Genres?
» Meinung über DLCs
» Animes die ihr gesehen habt und die euch sehr gefallen
» Eure Freundescodes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: