GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario Generations

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
NDragon1412

NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 24
Ort : Berlin

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 5:30 am

Stell dir vor,du wirst geboren,hast eine Liebevolle Familie vor dir,alles läuft perfekt.Zuhause werden deine Eltern von einer schier überstarken Kreatur entführt,und du begibst dich mit deinem Bruder auf eine Reise,um sie zu befreien.Du findest Freunde,und alles scheint normal,bis du die Wahrheit erfährst,und diese dein Leben komplett verändert...der schier Überstarke Schurke,der deine Eltern entführt hat,ist nur einer der schwächsten Handlanger des stärksten Wesen des Universums,und du bist der einzige,der dieses Wesen davon abhalten kann,die Welt ins Chaos zu stürzen...

Begleitet Mario auf seiner Reise durch die Generationen,vom Baby bis hin zum ultimativen alten Krieger!

Mit mehr als nur Gastauftritten aus Animes,Mangas,und anderen Spielen umfasst die Story weit mehr als nur das Mario Universum Wink

Super Mario Generations Smg2we12

______________________________________________________________________________________________

Super Mario Generations ist eine von mir entworfene Fan Story,die beim lesen das Gefühl geben sollte,als würde man einen Anime gucken ;)Ich würde mich freuen,wenn ihr mal reinguckt,unter: Super Mario Generations

WICHTIG:Für die normale Seite braucht ihr Flash.Unterstützt das Gerät,das ihr benutzt,kein Flash,nehmt einfach folgenden Link:m.icarus1412.de.tl (wird vom BB-Code nicht als Link anerkannt,daher einfach Copy&Paste)

LG euer NDragon1412 Wink
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:07 am

Ich bin ehrlich gesagt grad baff wie viel du geschrieben hast, das ist ja ein halbes Buch ;0 Vielleicht lese ich es mir mal durch wenn ich Zeit hab, du solltest drüber nachdenken die Geschichte an irgendeinen Verlag zu verkaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
NDragon1412

NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 24
Ort : Berlin

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:13 am

Es ist ja auch eine fortlaufende Geschichte,es kommen ca. alle 3 Tage neue Kapitel ^^

Aber wenn ich es irgendwannmal an nen Verlag verkaufe,müsste ich alle Charaktere durch eigene ersetzen,wegen dem Copyright.

(Und ich müsste erstmal 18 werden...bin 14 ^^)

Aber danke für das Kommentar Wink
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitimeSa Sep 30, 2023 11:21 pm

Jo, ich warte immer noch auf das nächste Chapter.
Wann nächster Release?
Nach oben Nach unten
NDragon1412

NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 24
Ort : Berlin

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitimeSa Sep 30, 2023 11:49 pm

EmperorFawful schrieb:
Jo, ich warte immer noch auf das nächste Chapter.
Wann nächster Release?

Funnily enough ist die Geschichte halt wirklich noch nicht tot. Seit einigen Jahren hab ich die (sowieso damals schon STARK abgewandelten) "Fan-Story" Elemente in was eigenes umgewandelt und schreib die Geschichte als eigenen Roman. Band 1 von 6 ist quasi fertig (bekommt hier und da nur noch eine Überarbeitung).

Falls du unironisch Bock drauf hast, lemme know xD
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitimeSo Okt 01, 2023 5:27 am

Ey geil, hab da nur kommentiert, weil 'Remember Gamingarche' und so, aber klar gerne. ^^

Interesse wäre gegeben
Nach oben Nach unten
NDragon1412

NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 24
Ort : Berlin

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitimeSo Okt 01, 2023 6:03 am

EmperorFawful schrieb:
Ey geil, hab da nur kommentiert, weil 'Remember Gamingarche' und so, aber klar gerne. ^^

Interesse wäre gegeben

Wenne Bock hast, ist hier alles im Google Drive (ggf. auch unten Link zu weiteren Kapiteln) Link Click!
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Wieso gibt es dieses Forum noch...   Super Mario Generations Icon_minitimeMo Okt 02, 2023 7:51 am

Wieso gibt es dieses Forum noch?

...und wieso werden hier immer noch Beiträge kommentiert? Rolling Eyes

Nein, warte... wieso gibt es mich überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitimeFr Jan 12, 2024 9:49 am

Schaue nur ab und an aus Nostalgie Gründen hier vorbei
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Gesponserte Inhalte





Super Mario Generations Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations   Super Mario Generations Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Generations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"
» Diskussionsstelle zu Wiihawk Let's Show "Super Mario 74 Extreme Edition (Poop Version)"
» Super Smash Bros. Wii U / 3DS
» Diskussionstelle zu Zeldagirl001 "Paper Mario"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Fanfiktion-
Gehe zu: