GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt

Nach unten 
+4
WiihawkLP
WiihawksSchülermitder2
ghostrider333
asdfghjkl000000000
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 7:24 am

So ich eröffne mal diesen Thread, um einen Challangevorschlag zu machen, da ich keinen YT-Account habe.

Mein Vorschlag ist:

Auf Katina zunächst Peppy und Falco killen (Slippy muss überleben!) und dann genau so viele Punkte machen, dass du die Medallie erreichen würdest.


PS: Kann bitte jemand auf YT ne PN an Wiihawk senden, dass er hier auch mindestens einen Vorschlag findet? Danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:37 am

Hab es ihm grad als PM gesendet Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:35 am

Danke!
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 5:47 am

Mir fällt grad noch ne Challange ein:

Corneria (egal welche Schwierigkeit):
No Hits(außer Boss), keine Barrel Rolls (Peppy wird enttäuscht sein)
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 6:04 am

Meine Idee ist das er das ganze auf einen Emulator spielen soll und dabei die Gamepad Tasten komplett verrückt belegen also z. B. start ist nach links fliegen und Stick nach links ist schießen Wink Aber keine Ahnung ob er das zulässt
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 6:31 am

Warum hast du eigentlich immer noch keinen YouTube account? Musst ja Google nicht gleich mit deinen richtigen Daten füttern Very Happy .
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 7:31 am

Bei dem was Google momentan mit YT macht rentiert es sich nicht für mich, nen Account anzulegen.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 8:10 am

Zu Part 1:

Wiihawk, Gleich mal die erste Challange versemmeln, wie wird das noch weiter gehen?

Super Part, ich freu mich auf die nächsten.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 9:22 am

Mitlerweile habe ich eine zweite Challenge eingereicht, die nicht ganz so abstrakt ist wie meine erste. Steht zwar schon auf Youtube, aber ich stell sie hier trotzdem nochmal rein: Im Grunde genommen geht es dabei um eine ähnliche Aufgabe auf Corneria wie sie oben bereits steht, aber den Boss darf man nur mit Lasern und um das ganze besonders nervig zu machen ohne U Turns machen. Schwierigkeit wäre hier dann Profi.
Nach oben Nach unten
WiihawksSchülermitder2

WiihawksSchülermitder2


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27
Ort : Münster

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 11:48 pm

Meine Challenge war glaube ich Meteo ohne Hits und ohne Items einsammeln, das ist sogar möglich Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/l0ren0r2z0rr0
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 5:40 am

Zu Part 2:

SkillhawkLP schlägt zu!
Deine Skills in dem Spiel sind einfach nur wow.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 7:08 am

WiihawksSchülermitder2 schrieb:
Meine Challenge war glaube ich Meteo ohne Hits und ohne Items einsammeln, das ist sogar möglich Wink
Die Challenge habe ich inzwischen übrigens aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 7:10 am

Freut mich übrigens sehr, dass hier noch geschrieben wird!

Hab ja hier seit Monaten nicht mehr wirklich reingeschaut, bin froh dass unser kleines Forum hier noch existiert und ihr noch so regelmäßig schreibt Smile


Die Lylat Wars-Challenge hat mir durchaus bisher sehr viel Freude bereitet, bin gespannt wie das noch so weitergeht Smile
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 7:33 am

Schön das du dich auch mal wieder hier blicken lässt Wink Freu mich schon auf die nächsten Parts
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 9:49 am

Ich freu mich gerade, dass du wieder da bist, Wiihawk!

Zu Part 3:
Schöne Challange, die Dreingabe war super.

Ich hoffe doch, dass meine Katina-Challange auch noch dran kommt, du könntest ja das Ganze auch mit einer Werbung für das Forum verknüpfen.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 10:15 pm

Zu Part 4:

Wow, ich bin immer wieder überrascht, wie gut du in Lylat Wars bist (meine Erfahrung darin beschränkt sich auf ein paar MP-Fights gegen Freunde).

Ich bin mal richtig gespannt auf die "völlig wahnsinnig gewordene" Emulator-Challenge.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:27 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Zu Part 4:

Wow, ich bin immer wieder überrascht, wie gut du in Lylat Wars bist (meine Erfahrung darin beschränkt sich auf ein paar MP-Fights gegen Freunde).

Ich bin mal richtig gespannt auf die "völlig wahnsinnig gewordene" Emulator-Challenge.

Die Emulator-Challenge wird echt eine heftige Geschichte ^^ Da werde ich, ohne Witz, mehrere Wochen dran hängen. Und das nicht weil ich so viele Versuche brauche (wobei, das vielleicht auch o.O) sondern weils halt echt extrem lange dauert ^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:29 am

Wie schon gesagt, ich bin schon drauf richtig gespannt.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:35 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Ich freu mich gerade, dass du wieder da bist, Wiihawk!

Zu Part 3:
Schöne Challange, die Dreingabe war super.

Ich hoffe doch, dass meine Katina-Challange auch noch dran kommt, du könntest ja das Ganze auch mit einer Werbung für das Forum verknüpfen.
Eigentlich müsste ich echt mal wieder Werbung fürs Forum machen. Gerade weil es sich immer mehr abzeichnet, dass es wohl wirklich mein letztes LPer-Jahr wird und ich gerne noch etwas mehr Austausch mit der Community hätte.

Zumal man dann auch über die Grenzen von den YouTube-LPs hinaus mal miteinander in Kontakt treten kann Smile
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:42 am

WiihawkLP schrieb:

Eigentlich müsste ich echt mal wieder Werbung fürs Forum machen. Gerade weil es sich immer mehr abzeichnet, dass es wohl wirklich mein letztes LPer-Jahr wird und ich gerne noch etwas mehr Austausch mit der Community hätte.

Zumal man dann auch über die Grenzen von den YouTube-LPs hinaus mal miteinander in Kontakt treten kann Smile
Ich finds ja richtig schade, dass dein Ende als LPer immer näher rückt. Naja, wenns vom RL her nicht anders geht kann man auch nichts tun. Immer noch besser, als auf Biegen und Brechen noch irgendwie LPs zu machen, die dann um einigies schlechter wären, als das was man sonst von dir gewöhnt ist.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:09 am

Zu Part 5:
Die Sache mit dem Google-Übersetzer war ein Riesenangriff auf meine Lachmuskeln Wink
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:15 am

Ich habe die Challenge noch nicht gesehen aber wenn ich das schon lese kann ich mir schon was drunter vorstellen...... etwas völlig wahnsinnig gewordenes
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:44 am

Das Ende macht mich fertig omg Very Happy
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 9:41 am

Das musste einfach sein Wink Fand ich einfach witziger, als die normale Kommentierung im Warp^^ Zumal der Google Übersetzer ja schon bei Moorhuhn gut ankam...der perfekte Gastkommentator Very Happy
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 9:03 am

Also, für deinen angekündigten LPer-Rücktritt bin ich dir fast schon bisschen böse, Rüdiger. Finds halt schade, auch wenn es trotzdem schön ist, dass bis dahin wohl noch etwas Zeit vergeht.

Ansonsten, ich schau dann gleich auch mal meine Challenge auf Aquas. Bin mal gespannt, was du da gemacht hast. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt   Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsstelle zu Wiihawks "Lylat Wars" - Community Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiihawks Pause - Thread zur Diskussion
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Goodbye Deponia"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Turok - Dinosaur Hunter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: