GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:39 pm

Seitdem Wiihawk letztens das erste "richtige" König-Spiel let'splayt hat, denke ich, sollte ich einen Nachfolger machen. Hat irgendjemand Ideen für Levels, Items usw?
Ich bin schon heftig dabei den Dinnerblaster einzubauen. Very Happy
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 6:29 am

Wie wärs mit dem Toastbrot aus Hotel Mario als Item, das ein paar Punkte gibt, oder halb soviele LP wie Hammelkeule regeneriert.

All toasters toast toast!
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:44 am

Hm... Nicht schlecht. Ich glaub ihr werdet euch wundern, was am Ende dabei rauskommt... XD
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:36 am

Ich weiß zwar, dass es nicht zum CD-i passt, aber wie wäre es mit einem Unterwasserlevel, in dem der Dopefisch versucht einem zu fressen, und man versuchen muss an ihm vorbei zukommen.
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:10 pm

Dope-fish? Sorry, aber der Youtube Poop sagt mir grad mal gar nichts. Wo gibt's 'n den?
Edit: Hab mich mal schlau gemacht. Ja, das Konzept greife ich auch auf. Weshalb nicht?
Meme ist Meme. Und Memes kommen in TLOTK auf jeden Fall vor!
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 10:28 pm

Ich sage nur Weeeeeeegeeeeeeee XDD Und du könntest den Audiospam "NO!" einbauen, denn der gefällt mir sehr =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 7:21 am

Ich denke ich kann euch schonmal einen Vorgeschmack vom Titelscreen geben.
Ob der so bleibt ist noch unentschieden.
Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Screen10
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:32 am

Hmmm, sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus und erinnert mich ziemlich an den Mario bros. 3 Titlescreen, aber ich würde es vielleicht etwas bunter machen, für mich ist da zu viel grün drin, ist aber nur mein Geschmack.
Ansonsten gefällt mir der Titlescreen sehr gut (auch mit den Wolken im Hintergrund ).
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:05 am

LSFGames LP, bist du noch "grün" hinter den Ohren? XD
Mir gefällt es :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 5:47 am

AWESOME Trailer available!

Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 12:55 am

Das wird auf jeden Fall richtig lustig, ich freu mich schon darauf!
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 5:52 am

Und? Wie gehts mit dem Spiel voran?
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:06 am

So ziemlich gut! Ich hoffe es wird rechtzeitig fertig! Bin bei etwa 46%! Aber ich werd mich jetzt dahinter-setzen, sodass es im März fertig wird!
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeSa März 01, 2014 11:11 pm

Ja moin! Wollte nur mal wieder sagen das der Erstellungszyklus immer noch am Laufen ist! Ich hab schon große Fortschritte gemacht und es ist auf etwa 70% gestiegen!
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeSa März 01, 2014 11:13 pm

Wie lang wirst du ungefähr noch brauchen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitimeSa März 01, 2014 11:40 pm

3 Jahre?
Ne, Scherz. Etwa einen Monat noch mindestens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule   Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of the King - Quest for dinner! (Fangame)
» Der König - King Harkinian
» Skill im Spiel
» Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: