GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skill im Spiel

Nach unten 
+9
ecusare
ElementX1000
Zeldagirl01
EmperorFawful
asdfghjkl000000000
E-Dragon
WiihawkLP
jetister
KingKlusds64
13 verfasser
AutorNachricht
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:23 pm

In welchen Spielen habt ihr sehr viel Skill oder wo ihr glaubt, dass ihr sehr viel Skill habt?
Bei mir wären das:
-Blast Corps
-Super Mario 64
-Mario Kart 64
-Beetle Adventure Racing (Weil ich es in letzter Zeit öfter zocke bin ich viel besser =P)

Schreibt jetzt eure Spiele auf, in denen ihr Skill habt =)

PS: Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil KonSkillTV bei Youtube ein Skillturnier veranstaltet ;-)
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=yAPhMU3qVaE
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
jetister

jetister


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:28 pm

sehr viel skill hab ich in
-Dragonball z budokai tenkaichi 2
-super smash bros. Brawl
-Wii Sports resort (Schwertkampf)
-ich hatte mal in tekken 5 skill aber dadurch das ich es lange nicht mehr gespielt habe ist das vorbei ^^
-Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Woah xD)
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:36 pm

Bei mir heute eigentlich nur noch Lylat Wars und mit Abstrichen noch Banjo-Kazooie.

Als Kind habe ich wesentlich mehr gezockt und war auch dementsprechend in mehr Spielen richtig gut Wink Perfect Dark z.B., da hab ich inzwischen sogar Schwierigkeiten auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad obwohl ich das Spiel früher gerockt habe^^ Und F-Zero X. Bin immer noch stolz dass es mir damals gelungen ist das "Death Race" in F-Zero X in unter einer Minute zu schaffen xD Heute brauche ich knapp 3 Minuten o.O

Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:50 pm

WiihawkLP schrieb:
Bei mir heute eigentlich nur noch Lylat Wars und mit Abstrichen noch Banjo-Kazooie.

Als Kind habe ich wesentlich mehr gezockt und war auch dementsprechend in mehr Spielen richtig gut Wink Perfect Dark z.B., da hab ich inzwischen sogar Schwierigkeiten auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad obwohl ich das Spiel früher gerockt habe^^ Und F-Zero X. Bin immer noch stolz dass es mir damals gelungen ist das "Death Race" in F-Zero X in unter einer Minute zu schaffen xD Heute brauche ich knapp 3 Minuten o.O


Lylat Wars werde ich im Sommer intensiv zocken und dann werde wir sehen, wer besser ist ;-)

In meiner Kindheit hatte ich noch keinen Skill. Den Skill bekam ich damals nur, weil ich mich bei Youtube angemeldet habe. Es ist sozusagen dein verdienst, dass ich in den Spielen sehr viel Skill habe =D Bestes Beispiel ist Blast Corps ;-) Du hast mich letztes Jahr durch dein Let's Play sehr ermutigt, Austernhafen und Diamantsand öfter zu spielen und dadurch habe ich die beiden Missionen auch geschafft =D Außerdem hatte ich dann richtig Lust, auf Rekorde zu spielen, wobei da eher badleech der Grund für ist =P Aber ohne dich wäre ich nie auf ihn gestoßen. Also bin ich dir wirklich sehr Dankbar =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 1:03 am

Also ich bin bei folgenden Spielen richtig skillig Smile :

-SSBM
-SSBB (es is halt einfacher als SSBM und ich kanns auch gut zocken)
-Super Metroid (100% run auf 1:38 ingame time)
-Mariokart Double dash (der Skill besteht darin, powerslides aus zu nutzen)
-AOE 2
-F-Zero GX (100 % und will noch besser werden)
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:46 am

Das einzige Spiel, wo ich richtig Skill habe ist Donald Duck Quack Attack.
Das Spiel schaff ich normalerweise in bisschen mehr als 2 Stunden auf 100 % und hab beim Endboss dann normalerweise über 90 Leben.

Sonst gibt es noch viele Spiele wo ich etwas Skill habe (z.B schaff ich Spiele der Civilization-Reihe auf mittleren Schwirigkeitsgrad oder in Super Mario Galaxy 2 fehlt mir nur noch der 242. Stern (*grummel*)).
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:20 am

Super Mario 64
Das kann ich sogar selbst mit Gamepad und vielleicht werde ich nach StarRevenge auch mal das Orginal let's playen, sofern ich nicht noch vorher nen anderen interessanten Hack bekomme.

Vermutlich beschränke ich mich gerade zwar nur auf meine LPer-Skills , weil Luigi's Mansion und Mario Kart Double Dash liegen mir auch ziemlich gut, aber sofern man diese ganzen Profitricks für Speedruns mal ausschließt kann ich mich guten Gewissens als fortgeschrittenen Spieler in dem Spiel sehen, der das Orginal auf jeden Fall gebacken bekommt.
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:45 am

Ich muss ja sagen, dass ich skills hatte bei Zelda twilight princess. hab das Spiel mit 3 Herzen abgeschlossen gehabt und ohne alle upgrades die nötig waren XD
*stolz stolz stolz*
und das spiel hatte ich in 18 Stunden durch glaube ich o.o
und das beste war, kein einziges mal gestorben c3

und ich habe in skywards swords den helden modus auch mit nur 6 herzen durchgeschafft x333
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:31 am

Zeldagirl01 schrieb:
Ich muss ja sagen, dass ich skills hatte bei Zelda twilight princess. hab das Spiel mit 3 Herzen abgeschlossen gehabt und ohne alle upgrades die nötig waren XD
*stolz stolz stolz*
und das spiel hatte ich in 18 Stunden durch glaube ich o.o
und das beste war, kein einziges mal gestorben c3

und ich habe in skywards swords den helden modus auch mit nur 6 herzen durchgeschafft x333

Twilight Princess...stimmt, da hab ich inzwischen auch eine 3-Herzen-Challenge hinter mir. Bin allerdings ein mal unnötigerweise in Kumula draufgegangen - fast perfekter Durchlauf ^^


Aber Skyward Sword Heldenmodus mit 6 Herzen??? Okay, das scheint mir nahezu übermenschlich zu sein o.o Ich habe den noch nicht mal mit allen möglichen Herzteilen bisher geschafft xD
Nach oben Nach unten
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:27 pm

Bei mir wären Spiele wo ich sagen kann das ich relativ gut bin: Super Mario 64 und so einige MMOFPS Games. Ich glaub ich könnte noch einige Flashgames aufzählen, jedoch hab in dem Bereich schon zuviel gespielt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 3:53 am

ElementX1000 schrieb:
Bei mir wären Spiele wo ich sagen kann das ich relativ gut bin: Super Mario 64

Lust auf eine SM64 Challenge? XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:25 am

double post, bitte löschen , danke


Zuletzt von E-Dragon am Di Mai 21, 2013 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:27 am

Also in SM64 bin ich jetzt auch nicht so schlecht , also 144 Sterne in SM74 extreme Lugmillord edition sind nicht sehr einfach.
KingKlusds64 schrieb:

Lust auf eine SM64 Challenge? XD
Wie wärs mit SM 74 Extreme so schnell wie möglich durchzocken ?
Ich hätte Zeit (Ferien !).
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:29 am

E-Dragon schrieb:
Also in SM64 bin ich jetzt auch nicht so schlecht , also 144 Sterne in SM74 extreme Lugmillord edition sind nicht sehr einfach.
KingKlusds64 schrieb:

Lust auf eine SM64 Challenge? XD
Wie wärs mit SM 74 Extreme so schnell wie möglich durchzocken ?
Ich hätte Zeit (Ferien !).

Ach du schei*e o.O Ich habe die extrem edition nicht, weil mein PC es nicht packt (allgemein keine Roms und Emulatoren) =( Doch ich werde mir im Sommer einen neuen kaufen =P Ich denke, dass ich sowiso zu schlecht wäre =P Ich habe keine Ferien =(
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:18 am

Wenn du an deine Grenzen gehen willst, kann ich dir zuerst 74 "normale" edition und dann die "extreme krankkillord" edition nur empfehlen, das geht echt bis an die Grenzen des Möglichen, aber Savestates stehen zum Glück immer beiseite.
ecusare hätte sich zu tode gefreut, wenn er meine Savestates gezählt hätte, es müssten ein paar tausend nach Schätzung sein.
Naja, wenn du dich deiner Sucht entziehst, wirst du wohl wieder genügend Zeit haben Wink .
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 10:38 am

E-Dragon schrieb:
ecusare hätte sich zu tode gefreut, wenn er meine Savestates gezählt hätte, es müssten ein paar tausend nach Schätzung sein.

Nur ein paar Tausend? So viel hatte Rüdiger ja schon in der normalen Version Very Happy.

Spiele wo ich Skill habe? Super Mario Galaxy 2 würde ich wohl nennen. In manchem Level bin ich nur einige Millisekunden hinter dem Weltrekord. Bei anderen Leveln bin ich sogar (von dem was ich bisher gefunden habe) Weltrekordhalter. Ich bin nur zu faul, mich auf den Zeitvergleichsseiten anzumelden. Sollte ich eigentlich mal machen, wenn ich sehe, dass ich in einigen Leveln mehr als 5 Sekunden schneller bin, als der "Weltrekord". XD

Ansonsten gibt es noch manche Spiele, bei denen ich mich für relativ gut halte, allerdings keine Weltrekorde vorweisen kann. Man kann ja nicht überall Weltrekorde haben. XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:01 am

[quote="ecusare"]
E-Dragon schrieb:


Ansonsten gibt es noch manche Spiele, bei denen ich mich für relativ gut halte, allerdings keine Weltrekorde vorweisen kann. Man kann ja nicht überall Weltrekorde haben. XD

Weltrekorde? o.O Ich habe nur einen, und das bei Sideswipe (XR7-Protocrash) bei dem Spiel Blast Corps, obwohl das nicht wirklich ein Weltrekord ist, weil Saboteurr und Mahrla die gleiche Zeit haben =(
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:00 am

KingKlusds64 schrieb:
ElementX1000 schrieb:
Bei mir wären Spiele wo ich sagen kann das ich relativ gut bin: Super Mario 64

Lust auf eine SM64 Challenge? XD

Hmm ... würd mich drauf einlassen :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:15 am

ElementX1000 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
ElementX1000 schrieb:
Bei mir wären Spiele wo ich sagen kann das ich relativ gut bin: Super Mario 64

Lust auf eine SM64 Challenge? XD

Hmm ... würd mich drauf einlassen :3

Geht es für dich in Ordnung, wenn wir das im Sommer machen? Weil ich habe momentan sehr viel zu tun (Schule, Youtube und freizeitlich)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:24 am

KingKlusds64 schrieb:
ElementX1000 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
ElementX1000 schrieb:
Bei mir wären Spiele wo ich sagen kann das ich relativ gut bin: Super Mario 64

Lust auf eine SM64 Challenge? XD

Hmm ... würd mich drauf einlassen :3

Geht es für dich in Ordnung, wenn wir das im Sommer machen? Weil ich habe momentan sehr viel zu tun (Schule, Youtube und freizeitlich)

Jo kein ding - Schreib mir einfach eine PM, wenn du Zeit hast :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:32 am

ElementX1000 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
ElementX1000 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
ElementX1000 schrieb:
Bei mir wären Spiele wo ich sagen kann das ich relativ gut bin: Super Mario 64

Lust auf eine SM64 Challenge? XD

Hmm ... würd mich drauf einlassen :3

Geht es für dich in Ordnung, wenn wir das im Sommer machen? Weil ich habe momentan sehr viel zu tun (Schule, Youtube und freizeitlich)

Jo kein ding - Schreib mir einfach eine PM, wenn du Zeit hast :3

Das werde ich =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
fredlllll

fredlllll


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 110

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:35 am

skill?
zählt microsoft visual studio als spiel? Razz
ansonsten denk ich dass ich in supreme commander brauchbar bin wenn ich nicht gestresst bin.

ansonsten hab ich noch nie ein spiel so viel gespielt dass ich darin so gut geworden bin Razz
Nach oben Nach unten
Niveus

Niveus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28
Ort : Germany

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:13 am

-In Mario Kart bin ich super, aber das denken bestimmt eine menge Leute auch xD Aber gegen mich kommt man so leicht nicht an, es sei denn, man verwendet irgendwelche unfaire Sachen wie die Typen, die bei Mario Kart Wii irgendwie andauernd Rakete bekommen, obwohl sie auf Platz 1 sind. Oder das Glück macht mir einen Strich durch die Rechnung und ich bekomme einen blauen Panzer, einen grünen Panzer und eben noch 9001 Atombomben und andere Items ab, weil ich ja Erster bin -_-" In Mario Kart 64 bin ich aber am besten und rocke das Haus, während mir bei Mario Kart für GBA irgendwie schwindelig wird und Yoshi gegen den Rand fährt Sad
-In Rollenspielen bin ich nach kurzer Einfühlungszeit recht gut, wenn jetzt nicht megaviel Grinding involviert ist. Bei MMORPGs wie Guild Wars 2 zählt zu Skill eben nicht, dass man dieses eine Level durch bestimmte "Tricks" schnell beenden kann, wie zum Beispiel irgendwelche Monster überspringen oder supertoll Rushen können, was ich ja lahm finde ^^"
Mit Singleplayer-RPGs komme ich so gut wie immer klar, es sei denn da ist eben -zig Stunden Grinding. Hasse ich einfach xD So Spiele wie Skyrim packe ich auch auf Legendär ohne Probleme, wenn ich die richtigen Sachen habe und mich dementsprechend aufbaue ;D
-Ich glaube, dass ich einigermaßen gut in Strategiespielen wie "Die Siedler" oder "Empire Earth" bin, weil ich dort einfach gut klarkomme.
-In den modernen Zeldaspielen bin ich gut, vor allem in TP (Es war anscheinend für alle einfach xD)

-Womit ich nicht klarkomme sind eben Spiele, wo Glück involviert ist. Da habe ich ohnehin schon ein mulmiges Gefühl und dann krieche ich bei Mario Party mit 1 und 2 herum, aber dann werden mir alle Münzen genommen und vielleicht die Sterne, die ich mir durch Minispiele und kluges Spielen hart erarbeitet habe T_T
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NiveusLP
Elcoblast

Elcoblast


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 6:49 am

Naja in was ich Skill hab kann ich im Moment net ganz gucken aber so in SSBB wärs was und in DBZ BT3 naja da geht's im Moment nur ka ob ich da gut Skill hab kenne da eben net die bestimmten kombiangriffe und so.^^
Nach oben Nach unten
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:15 am

Ich würde sagen ich habe etwas in Tales of Symphonia, was man Skill nennen könnte. Falls es wer kennt, der sollte wissen das Abysson kein leichter Gegner ist. Es wird oft gesagt unter Lv.90 soll der unmöglich sein, ich habe es irgendwie auf Lv.70-65/mein schwächstes Gruppenmitglied/ geschafft und das beim 1. mal durchspielen(Also ohne irg-was. aus dem Grad-shop, ganz "normal"). Zurzeit spiele ich es "Hardcore" mit den gesenkten Kp. halber Erfahrung und mit der Holzklinge, wirklich eine Herausforderung, wenn man nicht Lvt. so wie ich es tue. Und dann noch ohne die besten skills/Titel, da werde ich nochmal gut 50h's dran sitzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skill im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Skill im Spiel   Skill im Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skill im Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osu! Das Rythmus Spiel :3
» Das Wikipedia spiel
» schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt
» Das Geschichten Spiel
» Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: