GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Osu! Das Rythmus Spiel :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 7:46 am

Hey, Element hier :3
Ich würde gern mal fragen, ob ihr Osu! kennt oder sogar spielt :3. Und, was ihr von dem Spiel haltet ^^ (Es ist ein Rythmus Spiel: Hier ein Gameplay meinerseits (das Video ist schon recht alt, und hat noch einen veralteten Skin ^^)) Vielleicht bin ich ja der einzige im Forum der es spielt, aber ich weiß es halt nicht. Daher hab ich diesen Topic gemacht :3.

Jedenfalls spiel ich schon seit 1 1/2 Jahren Osu! und spiele es mit einem Grafiktablett und Tastertur. Ich spiele gern Insane/Lunatic Lieder und gern auch im Multiplayer, mit Freunden die es noch nicht so Gut können, spiele ich auch einfachere Lieder.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:05 am

Bis eben kannte ich das Spiel gar nicht. Evtl. teste ich es mal aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:42 pm

Ich habe schon viele OSU Videos gesehen, aber ich könnte das nicht, weil ich eine zu schlechte Reaktion habe =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:50 pm

KingKlusds64 schrieb:
Ich habe schon viele OSU Videos gesehen, aber ich könnte das nicht, weil ich eine zu schlechte Reaktion habe =)

Ein Grund, warum ich Osu! spiele ^^ ... Meine Reaktion verbessern ... im ersten Monat konnte ich nichmal normal Lieder spielen o.o ... aber ich hab auch schon Freunde gesehen die noch nie irgent ein Lied wenigstens auf S geschafft haben ^^'
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:52 pm

ElementX1000 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
Ich habe schon viele OSU Videos gesehen, aber ich könnte das nicht, weil ich eine zu schlechte Reaktion habe =)

Ein Grund, warum ich Osu! spiele ^^ ... Meine Reaktion verbessern ... im ersten Monat konnte ich nichmal normal Lieder spielen o.o ... aber ich hab auch schon Freunde gesehen die noch nie irgent ein Lied wenigstens auf S geschafft haben ^^'

Dann werde ich es mal spielen, sobald ich einen neuen PC habe, denn mein jetziger PC schafft kein einziges Spiel =)
S ist die leichteste Schwierigkeit, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:20 pm

KingKlusds64 schrieb:
ElementX1000 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
Ich habe schon viele OSU Videos gesehen, aber ich könnte das nicht, weil ich eine zu schlechte Reaktion habe =)

Ein Grund, warum ich Osu! spiele ^^ ... Meine Reaktion verbessern ... im ersten Monat konnte ich nichmal normal Lieder spielen o.o ... aber ich hab auch schon Freunde gesehen die noch nie irgent ein Lied wenigstens auf S geschafft haben ^^'

Dann werde ich es mal spielen, sobald ich einen neuen PC habe, denn mein jetziger PC schafft kein einziges Spiel =)
S ist die leichteste Schwierigkeit, oder?

Also die Schwierigkeiten varrieren pro Lied anders ... im normal Fall gibt es Easy,Normal,Hard und Insane ... da die Maps von anderen Usern selber erstellt werden (also gibt es nur Lieder die auch von anderen gemappt wurden), gibt es manchmal noch schwierigere Stufen oder auch Zwischenstufen. Es kann auch sein das die Schwierigkeitsstufe anders benannt wird, je nach Lied.
Und S ist ein Rank ... es gibt D,C,B,A,S,SS und noch silber/platin Stufen von S und SS ...

(diese Ränke werden nich zu 100% so bestimmt, sondern sind nach Eigenerfahrung aufgezählt)
D = <60% Trefferrate oder im Lied irgentwo verfehlt und <75% Trefferrate (da bin ich mir noch nich sicher xD)
C = <75% Trefferrate oder im Lied irgentwo verfehlt und <85% Trefferrate
B = <85% Trefferrate oder im Lied irgentwo verfehlt und <93% Trefferrate
A = <93% Trefferrate oder im Lied irgentwo verfehlt und >93% Trefferrate
S = >93% Trefferate ohne zu verfehlen
SS = 100% Trefferrate
in Silber/Platin sind S&SS Ränge, wenn man die Lieder in Hidden oder Flashlight Modus spielt ... damit wird das ganze schwieriger ... ich könnte natürlich jetzt fast das ganze Spiel erklären wenn es nötig ist xD

z.B. da es noch andere Moduse gibt als den, wo man die Kreise treffen muss :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:27 pm

[quote="ElementX1000"][quote="KingKlusds64"][quote="ElementX1000"]
KingKlusds64 schrieb:


Also die Schwierigkeiten varrieren pro Lied anders ... im normal Fall gibt es Easy,Normal,Hard und Insane ... da die Maps von anderen Usern selber erstellt werden (also gibt es nur Lieder die auch von anderen gemappt wurden), gibt es manchmal noch schwierigere Stufen oder auch Zwischenstufen. Es kann auch sein das die Schwierigkeitsstufe anders benannt wird, je nach Lied.
Und S ist ein Rank ... es gibt D,C,B,A,S,SS und noch silber/platin Stufen von S und SS ...

(diese Ränke werden nich zu 100% so bestimmt, sondern sind nach Eigenerfahrung aufgezählt)
D = <60% Trefferrate oder im Lied irgentwo verfehlt und <75% Trefferrate (da bin ich mir noch nich sicher xD)
C = <75% Trefferrate oder im Lied irgentwo verfehlt und <85% Trefferrate
B = <85% Trefferrate oder im Lied irgentwo verfehlt und <93% Trefferrate
A = <93% Trefferrate oder im Lied irgentwo verfehlt und >93% Trefferrate
S = >93% Trefferate ohne zu verfehlen
SS = 100% Trefferrate
in Silber/Platin sind S&SS Ränge, wenn man die Lieder in Hidden oder Flashlight Modus spielt ... damit wird das ganze schwieriger ... ich könnte natürlich jetzt fast das ganze Spiel erklären wenn es nötig ist xD

z.B. da es noch andere Moduse gibt als den, wo man die Kreise treffen muss :3

Das ist für mich sehr verwirrend o.O Aber trotzdem vielen Dank =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 1:17 am

Kein Problem ^^ Hab den Topic ja auch gemacht, um den Leuten hier das Spiel ein wenig zu erklären und zu zeigen ... was genau verwirrt dich ?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 1:21 am

ElementX1000 schrieb:
Kein Problem ^^ Hab den Topic ja auch gemacht, um den Leuten hier das Spiel ein wenig zu erklären und zu zeigen ... was genau verwirrt dich ?
Das Spiel kenne ich schon =P Habe ja nicht umsonst geschrieben, dass ich viele OSU Videos gesehen habe =)
Die Schwierigkeits-Stufen verwirren mich =(
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 1:43 am

KingKlusds64 schrieb:
ElementX1000 schrieb:
Kein Problem ^^ Hab den Topic ja auch gemacht, um den Leuten hier das Spiel ein wenig zu erklären und zu zeigen ... was genau verwirrt dich ?
Das Spiel kenne ich schon =P Habe ja nicht umsonst geschrieben, dass ich viele OSU Videos gesehen habe =)
Die Schwierigkeits-Stufen verwirren mich =(

Am besten Orientierst du dich bei den Schwierigkeitsstufen an den Sternchen die bei jeder Stufe abgebildet sind ... für Anfänger sind 1-2 Sterne zu empfehlen ... ansonsten Orientiert man sich halt nach Easy,Normal,Hard und Insane ...
Hier ein Bsp: http://osu.ppy.sh/b/80861
Nehmen wir Easy unter die Lupe:
Die Schwierigkeit wird in Sternen Dargestellt ...
Es hat einen insgesamten Schwierigkeitsgrad von 2,71 Sternen ...
Man sieht 3 Sterne auf Circle Size, je höher die Sternzahl, desto kleiner die Kreise.
Man sieht 3 Sterne auf HP Drain, je höher die Sternzahl, desto schneller geht deine HP bei fehlern runter und desto weniger bekommste pro Hit dazu.
Man sieht 2 Sterne auf Accuracy, je höher die Sternzahl, desto ... hmm ... genauer muss man den Beat treffen (heißt also bei den Kreisen einen 300 Punkte Hit zu machen wird schwieriger) ... so kann man sich auch orientieren ... da die Maps an sich auch noch Schwierigkeiten an sich bieten und von verschiedenen Spielern gemacht werden, kann eine Easy Map zu anderen vom Schwierigkeitsgrad sehr unterscheiden.

Ajajajaj ... ich hoffe ich hab dich nicht noch mehr verwirrt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 1:47 am

ElementX1000 schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
[quote="ElementX1000"

Am besten Orientierst du dich bei den Schwierigkeitsstufen an den Sternchen die bei jeder Stufe abgebildet sind ... für Anfänger sind 1-2 Sterne zu empfehlen ... ansonsten Orientiert man sich halt nach Easy,Normal,Hard und Insane ...
Hier ein Bsp: http://osu.ppy.sh/b/80861
Nehmen wir Easy unter die Lupe:
Die Schwierigkeit wird in Sternen Dargestellt ...
Es hat einen insgesamten Schwierigkeitsgrad von 2,71 Sternen ...
Man sieht 3 Sterne auf Circle Size, je höher die Sternzahl, desto kleiner die Kreise.
Man sieht 3 Sterne auf HP Drain, je höher die Sternzahl, desto schneller geht deine HP bei fehlern runter und desto weniger bekommste pro Hit dazu.
Man sieht 2 Sterne auf Accuracy, je höher die Sternzahl, desto ... hmm ... genauer muss man den Beat treffen (heißt also bei den Kreisen einen 300 Punkte Hit zu machen wird schwieriger) ... so kann man sich auch orientieren ... da die Maps an sich auch noch Schwierigkeiten an sich bieten und von verschiedenen Spielern gemacht werden, kann eine Easy Map zu anderen vom Schwierigkeitsgrad sehr unterscheiden.

Ajajajaj ... ich hoffe ich hab dich nicht noch mehr verwirrt xD
Jetzt hast du mich noch mehr verwirrt =P Aber ich werde mich daran schon gewöhnen =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Elcoblast

Elcoblast


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 1:56 am

Osu spiel ich auch, nur nicht immer jede Woche.
Osu hab ich so ca. 1 1/2 Jahren schon gespielt und benutze nur die Maus dafür, auser bei anderen Modus.
Insane/lutanic Lieder kann ich leider nicht, dafür ist die Reaktion noch zu schlecht xD.
Nach oben Nach unten
Kari

Kari


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Stralsund

Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 2:57 am

och das gute Osu, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ein sehr schön gestaltetes Rythmusspiel von Fans für Fans. ich spiele jetzt schon eine Weile und s wird immer besser:D 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osu! Das Rythmus Spiel :3 Empty
BeitragThema: Re: Osu! Das Rythmus Spiel :3   Osu! Das Rythmus Spiel :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Osu! Das Rythmus Spiel :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Spiel: Aufstand der Let's Player II
» Skill im Spiel
» Das Zitat Spiel
» schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt
» Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: