GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt

Nach unten 
+3
Arandui
EmperorFawful
Zeldagirl01
7 verfasser
AutorNachricht
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Empty
BeitragThema: schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt   schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:02 am

Ich hab es immer mal wieder erlebt.
und ich muss es einfach mal loswerden:
es gibt spiele die hätten nicht auf den Markt rauskommen sollen, sondern sofort nach der fertig stellung in den Biomüll geschmissen werden und verbrannt werden <.<

welche sind das bei euch??


- Bei mir ist es FF13 - z937t3217827862317-
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Empty
BeitragThema: Re: schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt   schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:28 am

Gothic 3 Götterdämmerung

Muss ich nicht weiter erklären, jeder Gothic-Fan dürfte wissen, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Empty
BeitragThema: Re: schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt   schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 11:12 pm

Homefront: Es gibt kein Spiel bei mir auf der PS3, was so oft abgestürzt ist. Der Multiplayer hat es halbwegs gerettet, dass es nicht bei den Hass-Spielen landete.

Spyro: Enter the Dragonfly -> siehe den Thread "Hass Spiele"

Sonic Unleashed: Gameplay und Leveldesign passten oft nicht zzsammen. Wobei ich sagen muss, dass mir die Nachtlevel mehr gefallen haben als die meisten Taglevel (bin wohl der einzige).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Empty
BeitragThema: Re: schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt   schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 12:55 am

Flucht von Monkey Island (Monkey Island 4):
1. Diese richtig schlechte Tastatursteruerung! Ich hasse sie!
2. Das Spiel kam vom Humor her einfach überhaupt nicht mehr an die ersten drei Teile (welche zu menen Lieblingspielen zählen) ran.
Nach oben Nach unten
BigMaik




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Sachsen

schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Empty
BeitragThema: Re: schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt   schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:49 am

Meines war bis jetzt Mario Slam Basketball. Das so ziemlich langweiligste Spiel der Mario Reihe welches mich als Mario Fan(hoffentlich haten mich jetzt nicht die Sonic Fans) sehr enttäscht hat. Man hat es in mindestens einer Stunde durch und langweielt danach nur noch. Aber das positive ist das auch ein paar coole Charaktere wie zum Beispiel dieser komische Kaktus(mir ist der Name entfallen) dabei sind.
Nach oben Nach unten
Niveus

Niveus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28
Ort : Germany

schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Empty
BeitragThema: Re: schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt   schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:59 am

Ich habe mal geguckt, ob E.T. auf Atari wirklich so schlecht war und habe mir einen Emulator und eine Rom besorgt. Ich kann nicht wirklich beschreiben, wie schlimm die wenigen Minuten für mich waren. Danach war mir irgendwie schlecht und ich hatte Kopfweh, ich hatte das ganze Zeug sofort gelöscht und ich wünschte, meine Erinnerung daran gleich mit >_<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NiveusLP
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Empty
BeitragThema: Re: schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt   schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Icon_minitimeMo Jul 28, 2014 6:30 am

Das ist zwar schon ein etwas älterer Thread, doch da dieses Forum auch nicht das Grösste ist, kann ein Wiederbelebungsversuch ja nicht schaden Very Happy

Das Schlechteste, was ich je einmal gespielt habe, ist die Wii Version von Sims 3. Zum Glück habe ich mir dieses Spiel nicht selber gekauft, sondern bei einem Kumpel von mir mal angespielt. Mir war schon bewusst, dass dieser Ableger niemals auf das Niveau der PC Varianten kommen wird, doch für den Preis wurde das Spiel schon sehr schlecht gemacht.
Der Sims Editor bot zwar einiges an Kleidungsstücken und Accessoires, doch man merkte schnell, wie eingeschränkt man bei den Gestaltungsmöglichkeiten war. Noch schlimmer wird es, wenn man beim Häuserbau ankommt: Man kann nur vorgefertigte Häuser auswählen und auch keine Anbauten o.Ä machen. Da der Sim immer was zum motzen findet, ist eine halbwegs normale Lebenssimulation nicht wirklich möglich. Wenn man es jedoch geschafft hat, mit den beschränkten Möglichkeiten mehr, oder weniger zufrieden zu sein, kommt plötzlich ein Bug, welcher das Spiel unspielbar macht. Das Mobiliar fängt grundlos Feuer und man kann nichts dagegen machen, da EA zu faul war, Feuerwehr, oder Feruerlöscher einzubauen. Wir haben auch im Internet nach Lösungswegen gesucht, doch das Einzige, was man in diesem Fall machen kann, ist das gesammte Spiel zu löschen.  Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Empty
BeitragThema: Re: schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt   schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das seltsamste was ihr jemals gespielt habt
» Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?
» Alle spiele die du JE gespielt hast
» Star Fox Assault: Warum wird es eigentlich als der schlechteste Teil angesehen?
» Das beste was ihr jemals in ZOR gefunden habt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: