GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?

Nach unten 
+6
ghostrider333
supermario18001
E-Dragon
asdfghjkl000000000
WiihawkLP
Arandui
10 verfasser
AutorNachricht
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 5:41 am

Die Frage sollte recht eindeutig sein.

Ich würde sagen, dass ich mit Pokemon Gelb/Silber die meiste Zeit verbracht habe. Leider besitze ich beide Spiele nicht mehr Sad (vermutlich verloren oder gestohlen worden). Dicht gefolgt wären Final Fantasy 8 & 10, Timesplitters 2, Spyro 1&3, Harvest Moon: Back to Nature und Kingdom Hearts 1&2.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:38 am

Die meiste (nachweisbare) Spielzeit habe ich in Final Fantasy X mit 211 Stunden vorzuweisen xD Und das auf nur einem Spielstand - die anderen Spielstände noch nicht mitgezählt ^^
 
Bei Ocarina of Time (unzählige male zu 100% durchgespielt^^) und Lylat Wars dürfte ich noch mal auf Zeiten kommen, die DEUTLICH darüber liegen.
 
Auch Diablo 2 ist mit Sicherheit im dreistelligen Stundenbereich, ebenso Banjo-Kazooie und die Pokémon Editionen Rot und Blau.


Nachtrag: auch meine Spielzeit von GTA: San Andreas dürfte bei ca. 200 Stunden liegen, dabei bin ich dort nicht mal annähernd zu 100% durch. Liegt aber eher daran, dass ich davon die Hälfte der Zeit wahrscheinlich nur sinnlos abspacke anstatt was Sinnvolles zu tun xD


Zuletzt von WiihawkLP am So Sep 08, 2013 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:25 am

Ich hab mehrere Spiele richtig viel gespielt:
-Transport Tycoon Deluxe
-Sid Meier's Civilization II
-Sid Meier's Civilization IV
Die meiste nachweisbare Zeit hab ich bei Team Fortress 2 mit 312 Stunden (und ich spiele das erst seit Dezember letzten Jahres).
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 10:32 am

Ich bin eher der Typ der was auch durchzieht, wenn er was zockt, wesshalb ich schon allein in Skyrim über 200 Spielstunden habe (habe so ziemlich alle Quests gemacht, die is gibt ohne Erweiterungen), was aber noch wenig ist im Vergleich zu dem, was ich an SSB Spielen gezockt habe.

Wenn man alle meine Spielstunden von allen 3 SSB-Teilen zusammen rechnen würde, denke ich würde man locker über 2000 Stunden kommen.
Müsste mal irgendwann genauer schauen.
Nach oben Nach unten
supermario18001

supermario18001


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 32
Ort : Rosenau am Hengstpass, Österreich

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 11:13 pm

Ich habe bei Pokemon Diamant über 600 Stunden damit verbracht, Pokémon zu fangen und zu trainieren. xD
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 3:55 am

Wahrscheinlich Minecraft Very Happy Hab ich jahrelang verdammt oft gespielt, keine Ahnung wie viele Stunden das waren. Die längste nachweisbare Zeit hab ich in Team Fortress 2 verbracht: 221 Stunden. Sonst gibt es da keine Spiele, die ich besonders lange gespielt habe
Nach oben Nach unten
Kari

Kari


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Stralsund

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 11:01 am

Also ich habe sehr viele Tales of... Spiel. Habe alle schon 5-10 mal durch und jedes mal 50-70 Stunden gebraucht. ich glaube mit Zelda muss ich garnicht anfangen und mit Pokemon genauso wenig, oder? Dann habe ich noch viele Stunden mit unseren Lieblings-Gentlemen verbracht und wie unsere 3 Chaoten Matze, Rüdiger und Moritz viele schöne Stunden mit Ace Attorney(Das 3er Live Gameplay war übrigens klasse)
Nach oben Nach unten
JdCloudSky

JdCloudSky


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Deponia

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:08 am

Monster Hunter Tri Ultimate, ich hab 400 Stunden Monsterverkloppungs genossen.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:02 am

Ganz klar Super Mario 64 und Mario Kart 64. Die beiden Spiele suchte ich schon seit meiner Kindheit (~6-7 Jahre alt war ich da). Ich denke, dass ich mit Blast Corps auch schon sehr viele Stunden verbracht habe, aber als Kind hat es mir noch nicht so wirklich gefallen, weil es da noch zu schwer für mich war xD
Ansonsten noch Pokemon Soul Silver (mein erstes Pokemon Spiel überhaupt) mit über 300 Spielstunden, aber das wird nie und nimmer an Super Mario 64 oder Mario Kart 64 rankommen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 11:35 am

Oh herje... das spiel wo ich deutlich viel zu viel Zeit gelassen habe ist bei Fallout 3. Ich hing da die kompletten 3 jahre an dem spiel, weil ich mir da derbe viel zeit gelassen habe XD

Dann ist es auch Brawl, da floss ne menge lebenszeit dahin, gefolgt von Twilight princess und natürlich Pokemon saphir.
so viele stunden OwO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?   Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schlechteste Spiel was ihr je gespielt habt
» Was spielt Ihr zur Zeit?
» Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang
» Das seltsamste was ihr jemals gespielt habt
» Das beste was ihr jemals in ZOR gefunden habt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: