GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Empty
BeitragThema: Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang   Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:23 am

Klügerlord hat in einem Video heute angekündigt, dass er aus Zeitmangel keine neuen LPs mehr aufnehmen kann und daher, sobald die bereits aufgenommenen LPs hochgeladen sind, seine Aktivität als LPer auf unbestimmte Zeit pausieren wird.

Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=H_X-ESlRy_A

Ich finde das ja richtig schade, seine LPs waren richtig lustig.

Was ist eure Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Empty
BeitragThema: Re: Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang   Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:46 am

Naja, wir wissen es ja nicht erst seit heute. Er hat ja immer wieder darauf hingewiesen und angekündigt, dass es demnächst soweite sein wird. Daher war es ja zu erwarten. Dennoch ist es ja nicht weniger Schade. Ich werde seine Videos vermissen. Er ist einer meiner Lieblings Lets player (im Grunde der Einzige neben Rüdiger den ich verfolge) und hat viele Stunden oder eher Tage meines Lebens mit guter Unterhaltung gefüllt. Bei lugmillord war es so, dass ich meinen Humor mit ihm teile, was ich sonst selten sehe.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so in vier bis fünf Jahren weiter geht, falls er dann wieder Zeit (und noch Lust) haben sollte. Bis dahin werden einfach wieder die alten Folgen rausgeholt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Empty
BeitragThema: Re: Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang   Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:37 am

ecusare schrieb:

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so in vier bis fünf Jahren weiter geht, falls er dann wieder Zeit (und noch Lust) haben sollte. Bis dahin werden einfach wieder die alten Folgen rausgeholt.

Ich hoffe es auch, dass es irgendwann wieder weitergehen wird.
Seine LPs waren extrem unterhaltsam (egal wie die Videoquallität ist) und ich werde seine letzten LPs auch noch genießen.
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Empty
BeitragThema: Re: Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang   Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 1:17 am

ecusare schrieb:
Naja, wir wissen es ja nicht erst seit heute. Er hat ja immer wieder darauf hingewiesen und angekündigt, dass es demnächst soweite sein wird. Daher war es ja zu erwarten. Dennoch ist es ja nicht weniger Schade. Ich werde seine Videos vermissen. Er ist einer meiner Lieblings Lets player (im Grunde der Einzige neben Rüdiger den ich verfolge) und hat viele Stunden oder eher Tage meines Lebens mit guter Unterhaltung gefüllt. Bei lugmillord war es so, dass ich meinen Humor mit ihm teile, was ich sonst selten sehe.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so in vier bis fünf Jahren weiter geht, falls er dann wieder Zeit (und noch Lust) haben sollte. Bis dahin werden einfach wieder die alten Folgen rausgeholt.

Ich war auch einer seiner früheren Abonnenten. Eigentlich war er sogar der erste Letsplayer, von dem ich Letsplays gesehen habe den ich gesehen habe und er ist wie Rüdiger einer meiner Letsplay-Vorbilder.
Und er war auch der erste, den ich verfolgt habe. Ich finds echt schade, aber sein Studium gehenn halt vor. Schade. War eine schöne Zeit mit seinen Letsplays. Ich werd ihn vermissen. Crying or Very sad
Hoffe er macht in ferner Zukunft dieses Hobby weiter. Er hat mich echt gut unterhalten.
Trotzdem hat er zuzeit wenige Zuschauer. Das ist auch ein Punkt, der einen nicht unbedingt motiviert.
Der Wandel der Letsplayer-szene. Und wenn ich so die großen Nintendo-Letsplayer mal ansehe, haben viele weitaus weniger Fachwissen in Sachen Videospiele als er.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Empty
BeitragThema: Re: Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang   Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 2:15 am

Lugmillord ist für mich der, der für den Hardcore let´s Player steht.
Ist ein Spiel zu einfach, was ich auch an den meisten neueren Spielen kritisiere, dann findet er sie auch in gewisser Weise schlecht, sobald es nicht irgend eine andere Komponente hat, die das Spiel speziell hervorhebt.
Auch wenn er mal leichtere Spiele lpt, dann zockt er diese dann skillig durch, ist nie herablassend (mal von seinem Hack abgesehen) und hat einen einzigartigen KommentarStil, der immer motiviert.
Er ist der einzige richtig gute LPer, der gleichzeitig noch ein echter Hardcorespieler ist, den ich kenn.
Um so mehr schade, dass er das beenden muss Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Empty
BeitragThema: Re: Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang   Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:54 am

Klügerlord war halt einzigartig.
Naja, RL geht halt wirklich vor und das zeigt, dass Lugmillord auch nur ein Mensch ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Empty
BeitragThema: Re: Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang   Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was spielt Ihr zur Zeit?
» Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?
» Pas9816 stellt sich vor ^^
» "Normaler" Mensch meldet sich ;O
» Der Savestate-Counter meldet sich zum Dienst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: