GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Normaler" Mensch meldet sich ;O

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Niveus

Niveus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28
Ort : Germany

"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:38 am

Hallo, guten Abend, guten Morgen. Hallöchen Smile
Das hier könnte ein wenig lang werden, also wenn es dich abschreckt, schalte ab. Wenn nicht, dann besorg dir zwei Tassen Tee und zwei Pizzen. Eine Tasse für dich, eine Tasse für mich und zwei Pizzen zum Dinner für mich >Very Happy
Mein Name ist NiveusLP (kann aber auch einfach Niveus oder Nive genannt werden). Das LP ist da, weil darum und weil ich es kann. Und da merkst DU vielleicht schon, dass ich ein Let´s Player bin. Ein Frischling, am 10.7. geschlüpft ^^" Ich bin so 17 1/2 Jahre jung, ich gehe noch immer zur Schule und werde es noch für einige Zeit so tun ;)Ich komme aus Deutschland, Rheinland-Pfalz xD

Könnte viel werden, wenn ich jetzt so in Schreibwut gerate, aber ich habe dich gewarnt ^^"
Ich bin mit Gaming aufgewachsen, meine Eltern haben mir meine erste Konsole geschenkt als ich klein war und seitdem war ich gefesselt und gebannt vom Thema Gaming, nicht häufig lasse ich mich so von anderen Dingen derartig beeindrucken und fesseln (*hust* Suchtie *hust*). Neben den vielen Videospielen verbringe ich meine Zeit auch mit Büchern, Anime und Manga, ich lese Internetartikel oder Reviews und stöbere manchmal gerne als stiller Gast durch Foren. Mein Körper wurde durch das Surfen (im Internet) geformt Smile
Ansonsten verschlinge ich hin und wieder YouTube-Videos und Let´s Plays, bei letzteren gucke ich hin und wieder aus Fun bei kleineren LPern (die aber noch größer sind als ich ^^) und versuche zu helfen, also Ratschläge, Ideeen, Verbesserungsvorschläge und will ein wenig Mut machen xD
Öh, ich höre so ziemlich jede mögliche Musikrichtung, mag Metal, kann mie aber auch Techno anhören. Nur von Hardcore-Punk und HipHop/Rap (..sehe bei Rap und HipHop irgendwie keinen Unterschied, sorry) möchte ich fern bleiben, weil mir viele Dinge da nicht so wirklich gefallen ^_^" So von Spielen mag ich  (J)RPGs, Shooter, Plattformer, Racing-Games, Beat ´em ups, Bullet Hell Shooter, Third Person, RPG-Shooter-Hybriden, Kinderspiele, Erwachsenenspiele, Spiele für Schlaue, Spiele für Dumme... In fast jedem Genre gibt es mindestens ein Spiel, das mir irgendwie gefällt oder das mich zumindest ein wenig interessiert >Very Happy
Ich lasse mich selbst gerne über Dinge oder Themen aus und halte mich nicht gerne zurück. Ich rede eher unüberlegt, leider. Ich glaube manchmal, dass es wirklich zu viele Minecraft-LPer(Sorry MinecraftLPer, es gibt aber wirklich viele. Over 9000 von euch) gibt und viele wirklich junge Leute sind und manchmal unterstelle ich dieser Sache, dass es einen Zusammenhang geben muss. Ich lasse mich auch gerne über FF13 aus (Als Warnung an FF13-Fans), habe aber mit dem Thema endlich (ENDLICH) abgeschlossen ;P
Der Niveus, der mag übrigens auch Filme, hat sich in letzter Zeit aber nur wenige Filme angesehen. Seine Lieblingstriologie ist aber Der Herr der Ringe, müsste ja wohl jeder kennen :3 Er mag die Bücher, hat auch den Hobbit durchgelesen, hatte aber nicht die Gelegenheit, sich den Film dazu anzusehen. Auch hat Niveus vor, irgendwann "Ein Lied von Feuer und Eis" weiterzulesen. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob Game of Thrones ´ne Verfilmung davon ist, ich vergesse es andauernd und ich habe es mir noch nicht angesehen.
Ich hänge ja auch nicht so vor der Glotze xD

Niveus ist auch ein sehr fauler Mensch, was bedeutet, dass er viel wengier Arbeit macht als nötig ;)Zum Beispiel macht frisst er mal ´ne Packung Eis anstatt Schneidarbeit an einem Video zu betreiben und schläft manchmal lieber als zu rendern, aber ich gebe mir neben eben einigen vielen faulen Momenten Mühe. Ich versuche es als LPer eben ^-^"

Nun, ich bin seit dem 10.7.2013 als LPer dabei, also bin ich noch relativ jung, habe aber vor, meine Zeit als LPer fortzusetzen und weiterhin LPs zu machen, da ich zum einen schon Dinge geplant habe und einfach Spaß am Reden und Zocken habe. So kann ICH auch ICH sein, ohne irgendwie wirklich schüchtern zu sein ^-^" Falls ich doch so wirke: Das wird noch. Wenn ich meine "alten" Aufnahmen mit den neueren Parts vergleiche, glaube ich zumindest, dass ich ein wenig besser geworden bin. In seinen ersten zwei Let´s Plays (Toy Story, Prince of Persia [Blind]) redet Niveus viel wirres Zeug, geht nicht immer auf die Spiele ein und redet teilweise auch über andere Spiele oder sich selbst, aber daran arbeitet Niveus noch Very Happy(Warum schreibe ich von mir in der dritten Person? Weil ich es kann O_o Macht keinen Sinn, ich weiß)
Ich habe häufig sehr dumme oder verrückte Ideen, schweife von einfachen Skeletten zu He-Man ab oder laber einfach über irgendwelches Zeug, damit wenigstens über IRGENDETWAS geredet wird.
Niveus hat ein 17 Minuten langes Vorstellungsvideo gemacht, wo er teilweise Notizen verwendet hat, redete aber die meiste Zeit frei. Ja, vielleicht ist es DESWEGEN ja 17 Minuten lang? xD
Irgendwie fühle ich mich wohler, wenn ich mit dem "Zuschauer" so reden würde, als würde ich ihn eben schon kennen oder als wäre es normal, beim Zocken über alle möglichen Dinge zu labern ;D
Niveus denkt aber bei Toy Story 2 nicht nach und labert einfach, bedeutet die Dinge sind nicht 100% so, wie er es meint Wink Auch lässt sich Nive gerne über Shooter aus und behauptet, sie müssten super-duper Grafik, ultra Kontrast und grau und braun haben, um ultra realistisch zu sein und hätten sonst wenig dahinter, verglichen mit den Vorgängern (Teilweise stimmt es aber ;D). Lasse mich ja auch über Japano RPGs aus, da häufig neben der schmalzigen Story nur die Frisuren der Charaktere mir ins Auge stechen. Wortwörtlich.
Er hasst FPS aber nicht, wird vielleicht sogar welche LPen, wenn die Zeit gekommen ist. Vor Aufregung vergisst Niveus auch genre ein oder zwei Dinge, vergisst worüber er redet oder was er tun wollte, aber das wird sich hoffentlich auch verbessern ^-^"
Leser: "Kannst du mal bitte fertig werden?" =_="
Verdammt, das war ein wenig ZU lang xD Niveus-Einschläferungsversuch erfolgreich! >Very Happy
Wenn du bis hierhin alles gelesen hast, bist du AWESOME und verdienst einen imaginären Keks Very Happy

So, und damit lasse ich dich besser gehen, bevor ich NOCH MEHR schreibe Very Happy
Abschreckend lange Texte ftw! ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NiveusLP
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: Re: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:32 am

Gut, wo bleibt mein imaginärer KEKS?! Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Niveus

Niveus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28
Ort : Germany

"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: Re: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:49 am

Öh... Ich weiß nicht wovon du redest.
Achso, der Keks? Nimm ihn dir!
"Normaler" Mensch meldet sich ;O Cookie11
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NiveusLP
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: Re: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:25 pm

Von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Die "Herr der Ringe"- Trilogie und er Hobbit sind super Bücher, ich les grad den letzten "Herr der Ringe"-Teil auf Englisch (nachdem ich sie schon zigmal auf Deutsch gelesen habe).
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: Re: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 11:07 pm

Endlich Frischfleisch Twisted Evil 
Auch von mir Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: Re: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:26 am

Niveus schrieb:
Ich hänge ja auch nicht so vor der Glotze xD
U lied to me! Du bist kein normaler Mensch! Evil or Very Mad 

Auch wenn es vermutlich total spät ist, herzliches Willkommen von meiner Seite. Ist ja nicht so, dass wir unnormale Menschen nicht akzeptieren. Ansonsten wären 90% dieser Community hier nicht existent. Wink
Nach oben Nach unten
Niveus

Niveus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28
Ort : Germany

"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: Re: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:35 am

Ich habe nicht gelogen. Ich bin ja nicht normal, ich bin "normal". Das ist eben die andere Art normaler Mensch, die sich als normal bezeichnet und normal zu sein scheint, aber in Wirklichkeit doch abnormal beziehungsweise die Tendenz hat, hin und wieder VÖLLIG WAHNSINNIG ZU WERDEN! Smile

Es ist nie zu spät, mal Hallo zu sagen :O
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NiveusLP
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: Re: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:23 am

Beides wahre Worte, die ich mal gelten lasse.
Darauf gönne ich mir einen Toast und entschwebe wieder zurück in meine ätherische Sphäre des kranken Chaos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Normaler" Mensch meldet sich ;O Empty
BeitragThema: Re: "Normaler" Mensch meldet sich ;O   "Normaler" Mensch meldet sich ;O Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Normaler" Mensch meldet sich ;O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Savestate-Counter meldet sich zum Dienst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: