GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:07 am

https://gamingarche.forumieren.com/t114-legend-of-rudiger-the-quest-for-dinner

Hier kommt das Feedback zur gleichnamigen Story rein.
Bitte nur hier die Kommis schreiben, damit ich gezielt darauf eingehen kann.
Kritik ist ebenso erwünscht und gerne gesehen.
Vielen Dank, falls ihr tatsächlich diese kranke, aber sicherlich ganz nette Geschichte lest. Smile
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:13 am

Bis jetzt ists richtig lustig.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:19 am

Oh weia, das kann doch nur genial werden Wink

Sehr sehr schön!
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 5:59 am

Das freut mich zu hören, ermuntert mich auch demnächst mal dran weiter zu schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:34 am

Wann gehts hier weiter?
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:41 pm

Demnächst mal.
Derzeit hab ich grad einiges um die Ohren und zudem gab es da letztens noch nen Fastausfall von meinem YT-Kanal, geht momentan erst mal alles vor.
Aber ich setze das Fanfiction definitiv fort, versprochen. Smile
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 6:15 am

Hätte deine Fanfiction fast vergessen, schön, dass es endlich etwas weiter geht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:01 am

Muss mir grad vorstellen, wie das ganze bei nen Hack vom guten Klügerlord aussehen würde -> Ich bin grad gewaltig am Lachen.
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:32 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Muss mir grad vorstellen, wie das ganze bei nen Hack vom guten Klügerlord aussehen würde -> Ich bin grad gewaltig am Lachen.
Von Lugmillord?
Naja, bezweifele ich, dass der sich mit RPG-Maker-Sachen befasst.

Ansonsten danke fürs Feedback von euch beiden, es freut mich, dass es euch gefällt.
Ehrlich gesagt habe ich bezüglich des Plots Schwierigkeiten, da mir dann doch irgendwie die zündende Idee fehlt wie es weitergehen könnte oder es ist mir entfallen. Und zudem kostet es doch etwas Mühe Rüdiger und Matze so echt wie möglich erscheinen zu lassen. Ich bezweifele zwar, dass sie in echt das sagen würden, was ich ihnen in den Mund lege, aber hinter den Dialogen steckt durchaus ein bisschen LP-Analyse.
Just saying.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 8:52 am

EmperorFawful schrieb:
asdfghjkl000000000 schrieb:
Muss mir grad vorstellen, wie das ganze bei nen Hack vom guten Klügerlord aussehen würde -> Ich bin grad gewaltig am Lachen.
Von Lugmillord?
Naja, bezweifele ich, dass der sich mit RPG-Maker-Sachen befasst.
Nein, ich mein die Stelle in der Story, wo Wiihawk zu Chainsawman sagt, dass er sich vorstellen solle, wenn das bei nen Klügerlord-Hack passiert wäre.

Nach dieser Textstelle hab ich mir vorgestellt, dass Wiihawk vor Bowser stünde, und ihn in dem Selbstmord treibt, indem er ihm einfach sagt: "Hey Bowser! Wie wärs wenn du stirbst, dann hasste wieder 3 Bomben!" Das hat zu viel Lachen bei mir geführt.
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:28 am

asdfghjkl000000000 schrieb:

Nein, ich mein die Stelle in der Story, wo Wiihawk zu Chainsawman sagt, dass er sich vorstellen solle, wenn das bei nen Klügerlord-Hack passiert wäre.

Nach dieser Textstelle hab ich mir vorgestellt, dass Wiihawk vor Bowser stünde, und ihn in dem Selbstmord treibt, indem er ihm einfach sagt: "Hey Bowser! Wie wärs wenn du stirbst, dann hasste wieder 3 Bomben!" Das hat zu viel Lachen bei mir geführt.
Ach so, stimmt ja!
Jo, bin echt dumm! xD
Vielleicht wird das dann das Spin-Off, wer weiß...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Empty
BeitragThema: Re: Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread   Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner!
» The Legend of the King - Quest for dinner! (Fangame)
» Danke für alles, Rüdiger!
» Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Fanfiktion-
Gehe zu: