GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Danke für alles, Rüdiger!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Danke für alles, Rüdiger! Empty
BeitragThema: Danke für alles, Rüdiger!   Danke für alles, Rüdiger! Icon_minitimeFr März 27, 2015 8:13 pm

Danke Rüdiger, für diese tolle Zeit in der du mich (und auch viele andere) mit deinen tollen Videos unterhalten hast. Ich selbst war seit fast vier Jahren dabei (und das ohne YT-Account), seitdem du mit SM74 begonnen hattest. Damals wurde mir das LP von nen Freund empfohlen. Als ich auf den ersten Part klickte, war meine Meinung noch verhalten, das änderte sich schlagartig, als ich einfach nicht mehr mit dem Lachen aufhören konnte. Ich werde deine LPs vermissen und auch niemals vergessen und hoffe, dass es nicht zu selten ist, dass du auf HighFiveUnited Videos hochlädst (ich werde sie auf jeden Fall ansehen). Du hast mich auch beeinflusst, wenn ich mich mit ein paar bestimmten Freunden, die deine LPs gesehen haben (darunter fällt auch E-Dragon) treffe oder skype, dann zitieren wir regelmäßig irgendwelche Sprüche aus den CDI-Spielen, oder zitieren aus deinen LPs (z.b. Sterben für wieder 3 Bomben, oder die Savestates, die das ganze interessant machen). Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich deine Videos nicht gesehen hätte.

Daher sage ich vielen Dank für die Videos und "Lebe Lange und in Freiden"!
Nach oben Nach unten
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Danke für alles, Rüdiger! Empty
BeitragThema: Re: Danke für alles, Rüdiger!   Danke für alles, Rüdiger! Icon_minitimeSo März 29, 2015 8:32 am

Rüüüdi cherry

Zugegeben, ich war in letzter Zeit nicht der aktivste Zuschauer deiner Videos, doch bei einem gelegentlichen Besuch habe ich mich immer amüsiert. Es ist zwar schade, dass einer meiner Lieblings-LPer aufhört, doch jeder wird den Pfad begehen, den er für richtig hält. Nach fünf Jahren einfach so aufzuhören war sicher nicht die einfachste Entscheidung, doch sie zeigt erneut, wie überdurchschnittlich verantwortungsvoll du für einen Youtuber bist Smile

Ich will jetzt hier nicht einen Roman schreiben, darum fasse ich mich kurz: Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine glückliche Zukunft und ein wunderschönes Familienleben.
(Hier tiefgründiges Zitat einfügen)
Nach oben Nach unten
 
Danke für alles, Rüdiger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAP (Master and Padawan) Wie alles begann - Eine LikeHeadshot Story in S4
» Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner!
» Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: