GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:41 am

Es hat nun begonnen: Rüdigers letztes LP steht an. Nach eigenen Angaben soll das dafür über 100 Parts lang werden und daher noch bis Februar laufen.

Zum ersten Part (Part 0 lasse ich mal außen vor) gibt es nicht viel zu schreiben. Ist halt noch die Einführung in das Spiel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 8:07 pm

Wenn Rüdiger so weiter macht, wie er angefangen hat, dann wird das ganze sehr lustig. Richtig schade, dass das ganze das Abschiedsprojekt ist. Ich find zwar persönlich "A Link to the Past" besser, aber OoT ist definitiv ein würdiger Abschluss.

Zu Part 0: Ich würd ja gern unter jedem Video kommentieren, will mir aber keinen YT-\Google-Accout dafür anlegen.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 12:22 am

Dafür kannst du es hier kommentieren. Eine Alternative wäre, dass ich deine Beiträge von hier Kopiere und als Kommentar unter den Video poste (werde diese dann auch als deine kennzeichnen). Was hältst du von der Idee?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 2:58 am

Nun, der erste Tempel wäre geschafft.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 3:35 am

Ich bin momentan nicht mehr so oft auf Youtube unterwegs, doch Rüdigers Abschlussprojekt werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wiihawk will ja etwas Besonderes aus dem Projekt machen und wenn einer das kann, dann ganz sicher er. Wie schnell die Zeit doch vergeht, ich weiss noch, als der Aprilscherz kam und es noch laaange dauern werde, bis das eigentliche Projekt startet. Immerhin ist OoT (Gerade wenn man es auf 100% spielt) ein vom Umfang her gigantisches Projekt, nur schade, dass es wirklich schon sein Abschlussprojekt wird Sad
Immerhin wird Zelda gut 1/3 Jahr beanspruchen, bin gespannt, was sich Rüdiger in dieser Zeit noch so einfallen lässt.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 6:03 am

Das Anschauen vom OoT macht definitiv Spaß, so viele Audiospam, wie ich die vermissen werde, sobald das ganze vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 9:00 am

Ich habe es mir seit Part 14 zur Aufgabe gemacht, Rüdiger an seine Blamage in Part 13 mit den Echsenviechern zu erinnern.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 10:06 am

Das war aber auch blamabel. Mal schauen, ob er in Jabu Jabu (den meiner Meinung nach zweitschlimmsten Dungeon des Spiels) wieder so ne peinliche Stelle hat.

Und der Stein am Anfang des Parts war definitiv genial. König Zora bewegt sich ja so schnell (nicht).
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeDo Okt 30, 2014 8:17 am

Öh, scheiß Gamepad. Aber definitiv genialer Part.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 11:27 am

Wer hat hier bereits seinen Beitrag als Skullltula-Spam abgegeben?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 8:16 am

Ich würd ja gern, aber wie soll ich das ganze an Wiihawk schicken? Er ist hier ja leider nicht mehr aktiv.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 12:08 pm

Du könntest deine Datei irgendwo hochladen und ich (oder jemand anderes hier) könnte ihm den Link zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeFr Dez 19, 2014 9:55 am

Rüdiger hat bis jetzt schon richtig viel Arbeit in sein Abschiedsprojekt gesteckt. Auch wenn er natürlich so seine verpeilten Stellen hat Wink Aber es wäre kein Rüdiger Let's Play wenn es nicht ab und zu dazu kommen würde, dass er bestimmte Sachen übersieht. Mir fällt das selber nicht mal so sehr auf, da ich nur den Anfang gespielt habe
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 1:05 am

Ich finde es erstaunlich, dass er den Wassertempel relativ schnell abgeschlossen hat. Der soll ja dafür bekannt sein, so ewig lang zu sein. Man merkt aber auch, dass Rüdiger trotz scheiß Gamepad wirklich gut in den Spiel ist. Ich wette, an der Original Konsole wäre er noch schneller fertig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeMo Dez 22, 2014 9:29 am

Mein you've killed me Spam ist gesendet, da habe ich mir einen ziemlichen Mist einfallen lassen
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 10:48 pm

Man sieht deutlich, dass Rüdiger in das LP richtig viel Herzblut reinsteckt.

Definitiv eins seiner besten, ob Platz 2 gerechtfertigt ist, ist angesichts des Lylat Wars Re-Let's Plays oder Super Luigi Galaxy fraglich (die sind halt auch richtig gut geworden). SM74 war definitiv zurecht Platz 1.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 1:21 am

Zu Part 53:

Ach der Eisenprinz, einer der besten Zwischenbosse des Spiels. In Twilight Princess gab es ja die Nimbusgarde, welche ähnlich funktionierte (vor allem sind sie in der Mehrzahl nervig).
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 4:05 am

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen dass ich hier so ewig lange nicht mehr reingeschaut habe.

Ich finde es super dass ihr hier immer noch einen kleinen Platz zum diskutieren habt Smile

Evtl. müssen Lissy und ich mal schauen dass wir das ganze Forum hier mal wieder reaktivieren. Wäre auch ein schöner Platz um auch nach meinen Let's Plays noch ein bisschen Kontakt zur Community zu halten.

Ihr seid großartig Leute Smile
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 4:37 am

Danke für das Lob Wiihawk! Dich muss man aber auch loben, weil es richtig Spaß macht, deine Videos zuschauen.

Ich freu mich schon, wenn mein Spam im LP kommt.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 5:01 am

Zu Part 54:

Wow, das der Spam schon heute kommt, ich bin beeindruckt.

Vielleicht hat ja die Eule mit ihrem letzten Atemzug die Starttaste verflucht, auf dass sie auf ewig deinen Emulator zum Absturz bringt.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeDo Jan 08, 2015 11:47 am

Das Ende vom Kampf gegen die beiden hexen war einfach nur genial. So einen lustigen Dialog habe ich lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 4:38 am

Definitiv ne Lustige Stelle im Spiel und dann auch noch Wiihawks Spam-Untermalung, definitiv super gemacht Rüdiger!
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSa Jan 31, 2015 1:25 pm

Nun sind alle Skulltulas eingesammelt. Was bleibt den eigentlich noch? Bis auf den Nachtschwärmer fällt mir keine Nebenaufgabe ein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeDo Feb 05, 2015 6:53 am

Nach 2 Parts mit interessanten Hintergrundinformationen geht es nun sehr bald in Ganons Schloss und damit sehr nah Richtung Ende.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 3:29 am

Leider ist es schon fast vorbei No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiihawk und die Let's Player WG
» Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"
» Eure Wiihawk RPG Maker Spiele
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"
» Diskussion zum LPer Treffen von TheKeanu88 und Wiihawk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: