GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiihawk und die Let's Player WG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Wiihawk und die Let's Player WG Empty
BeitragThema: Wiihawk und die Let's Player WG   Wiihawk und die Let's Player WG Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:43 am

Was haltet ihr von Wiihawks Darstellung in MrMoeR's Let's Player WG Projekt? Very Happy Bzw. Vom ganzen Projekt. Ich finds grad richtig geil, da sieht man mal seeeehr interessante Eigenarten der Sims Versionen einiger Let's Player Very Happy Ihr könnt hier mal dadrüber diskutieren
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Wiihawk und die Let's Player WG Empty
BeitragThema: Re: Wiihawk und die Let's Player WG   Wiihawk und die Let's Player WG Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:18 am

Auch wenn Rüdiger mich dafür vielleicht hasst:
Aber ich finde seine Darstellung am Realistischsten momentan, zumal er ständig irgendwas total Abgefahrenes macht. Zwar nicht immer positiv, aber verdammt erheiternd. xD
Nach oben Nach unten
 
Wiihawk und die Let's Player WG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Let's Player
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt
» Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"
» Eure Wiihawk RPG Maker Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: