GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:28 pm

Nun hat es begonnen. Im ersten Part ist bislang nichts besonderes passiert, nur sehr viel Spielerei mit den Charakter-Editor. Aber ich denke, dass sich das sehr bald ändern wird.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeSa März 29, 2014 3:45 am

Zu Part 2: Manchmal kam mir Rüdiger ein wenig verpeilt vor. Und ich habe auch keine Ahnung, was andere als Klasse genommen haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeSa März 29, 2014 8:49 am

Ich fand schon einmal die Reaktion genial wie Rüdiger auf den Douchebag Namen reagiert hat vor allem wenn man schon weiß was passiert und dann sieht wie er noch versucht ernsthaft einen Namen zu finden. Sonst eigentlich bis jetzt ein geniales LP
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeSo März 30, 2014 9:03 am

Mit Part 3 war ich persönlich wirklich wirklich unzufrieden und ich hoffe damit nicht schon einige Zuschauer vergrault zu haben xD

Viele Sachen bemerke ich leider wirklich erst sehr spät, bin manchmal so "geflasht" von der South Park-typischen Atmosphäre dass ich viele Dinge übersehe.

Part 4 wird dann zum Glück etwas "experimenteller", sprich ich sehe mich schon mal etwas genauer um ^^
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeSo März 30, 2014 9:33 am

Ich hoffe wirklich, dass du dich in den nächsten Parts besserst (Kopfschmerzen vor lauter Facepalm sind nicht sehr schön). Von zuschauen her würde ich einschätzen, dass das Kampfsystem nicht wirklich komplex ist (das Anwählen der Befehle scheint aber recht schwammig zu sein). Hier wird halt Aufmerksamkeit verlangt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:37 pm

Das Spiel wird mit jedem Part wahnsinniger.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 9:40 am

Ich find Kanada genial Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 12:16 am

ghostrider333 schrieb:
Ich find Kanada genial Wink

Dem stimm ich voll zu!
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 7:41 am

Das Ende ist ja mal richtig logisch
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 7:24 am

Es ist South Park. Was willst du denn anderes erwarten?
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 7:39 am

Das Kenny vielleicht ausnahmsweise nicht stirbt? Nein, das ist völlig unmöglich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"   Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiihawk und die Let's Player WG
» Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"
» Eure Wiihawk RPG Maker Spiele
» Diskussion zum LPer Treffen von TheKeanu88 und Wiihawk
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: