GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu "Wiihawk labert" Empty
BeitragThema: Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"   Diskussionstelle zu "Wiihawk labert" Icon_minitimeMi März 05, 2014 2:52 am

Ich wollte auch mal hier einen Thread dazu öffnen (hab ja keinen YT-Account).

Wiihawk, eine Frage hätte ich ja schon: Wirst du eigentlich, wenn du mit den Lets Plays aufgehört hast, noch in der Gamingarche aktiv bleiben?

PS: Ich finds richtig schade, dass du aufhören wirst, ich errinnere mich in den fast 3 Jahren, die ich deine LPs schaue an viele lustige Stellen. Auch hast du mich dadurch beeinflußt, dass ich wenn ich mit bestimmten Leuten ratsche (u.a. E-Dragon) ziemlich viele Anspielungen an dich einbaue (z.B 3 Bomben, deine Audiospams oder deinen Orientierungssinn). Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie langweilig YT wird, wenn du aufgehört hast.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionstelle zu "Wiihawk labert" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"   Diskussionstelle zu "Wiihawk labert" Icon_minitimeMi März 05, 2014 7:05 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Ich wollte auch mal hier einen Thread dazu öffnen (hab ja keinen YT-Account).

Wiihawk, eine Frage hätte ich ja schon: Wirst du eigentlich, wenn du mit den Lets Plays aufgehört hast, noch in der Gamingarche aktiv bleiben?

PS: Ich finds richtig schade, dass du aufhören wirst, ich errinnere mich in den fast 3 Jahren, die ich deine LPs schaue an viele lustige Stellen. Auch hast du mich dadurch beeinflußt, dass ich wenn ich mit bestimmten Leuten ratsche (u.a. E-Dragon) ziemlich viele Anspielungen an dich einbaue (z.B 3 Bomben, deine Audiospams oder deinen Orientierungssinn). Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie langweilig YT wird, wenn du aufgehört hast.

Ja, auf jeden Fall Smile Der GamingArche bleibe ich auf alle Fälle erhalten, würde mich sogar freuen wenn dann noch ein paar aus meiner Community den Weg hierher finden, damit der Kontakt nicht ganz abreißt. Ist dann hier quasi mein "erster Rückzugsort" Wink

Danke für die lieben Worte. Der Rückzug fällt mir auch nicht leicht, aber ist besser so. Kann dann einfach keine Regelmäßigkeit mehr garantieren - und ein "halbherziger" LPer möchte ich nunmal nicht sein, möchte da voll und ganz bei der Sache bleiben ^^

Auf der anderen Seite...vielleicht seile ich mich dann auch zum richtigen Zeitpunkt ab ^^ Man weiß ja nie was noch aus der LP-Szene wird...

Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Diskussionstelle zu "Wiihawk labert" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"   Diskussionstelle zu "Wiihawk labert" Icon_minitimeMi März 05, 2014 9:19 am

Wird zwar ein trauriger Tag an dem du die LPer Szene verlässt, aber das hast du dir dann auch verdient Wink Deine Let's Plays hab ich immer gerne gesehen und du hast vor allem Retro Games auch irgendwie am intressantesten kommentieren können. Ich verfolge dich jetzt seit 2 Jahren und deine Let's Plays waren wirklich genial. Ist aber besser wenn man ganz aufhört und nicht zwanghaft verucht einen Kanal weiterzuführen, dann mach hör besser ganz auf damit bis du vielleicht irgendwann wieder kommst? ^^ Würde mich freuen wenn du irgendwann wieder was auf Youtube machst, wie du ja gesagt hast, aber ich versteh es auch wenn du ganz aufhörtst Wink Naja, das musst du dann wissen. Ich freu mich jedenfalls schon auf Zelda und gleichzeitig auch irgendwie nicht, da das ja dann dein letztes Projekt ist, aber 100 Parts mehr oder weniger durchplanen? Das klingt echt nach viel Arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionstelle zu "Wiihawk labert" Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"   Diskussionstelle zu "Wiihawk labert" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionstelle zu "Wiihawk labert"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiihawk und die Let's Player WG
» Eure Wiihawk RPG Maker Spiele
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "South Park - Der Stab der Wahrheit"
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt
» Diskussion zum LPer Treffen von TheKeanu88 und Wiihawk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: