GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der König - King Harkinian

Nach unten 
+3
EmperorFawful
ecusare
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:16 am

Hier könnt ihr über den weltbeliebtesten König des universums quatschen.

Youtube poops garantiert.
Nach oben Nach unten
https://gamingarche.forumieren.com
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Re: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:48 am

Also zuerst einmal: Mah BOI!

Warum wurde dieser König eigentlich so bekannt? Und kommt mir ja nicht mit: Alles was irgendwie komisch und/ oder merkwürdig ist wird im Internet bekannt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Re: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:01 am

Weil CD-I-Games, schätze ich mal.

Eigentlich ist es ja meistens so, dass wenn Leute sich über was aufregen wie z.B. die CD-I-Games von Phillips, sich irgendwann über diese Sachen lustig machen um die Sache mit Humor zu sehen.
Schönes Beispiel: Gothic 3 Götterdämmerung, ein katstrophales Addon, was eine indische Firma zu einem bekannten deutschen Rollenspiel anfertigte und sogar die Fehler der Orginalentwickler meilenweit überbot in so ziemlich allen Bereichen. Die Community hat getobt und irgendwann hat man sich einfach nur noch lustig drüber gemacht.

Die CD-I-Games dagegen waren natürlich bekannter aufgrund der größeren Kundschaft zu Nintendo und dementsprechend fällt natürlich die Resonanz wesentlich größer dazu aus, ergo ist das Potential gegeben größere Videomontagen daraus zu machen. Was auch gemacht wurde.

Dass der König allerdings jetzt gefeiert wird anstatt verhasst ist, das jedoch glaube ich haben wir WiiHawk zu verdanken sowie unserem Fanatismus, der ihn damit unterstützt.
Was ich auch nicht schlecht finde, dank Rüdiger und Matze habe ich erst die Welt der YouTube-Poops kennen gelernt. Oh, und natürlich dank BroDute. ;D
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Re: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 5:40 pm

Der König war so ziemlich eine der ersten Figuren, die ich in einem YouTube Poop gesehen habe. Vorher wusste ich noch nicht mal, dass für den CDi überhaupt Zelda-Spiele existiert haben^^

Verantwortlich für die vielen vielen Verarschungen der Intros zu diesen Spielen ist halt vor allem die grauenhaft schlechte Synchronisation.

Seit 2007 gibt es mittlerweile YouTube Poops - und der König gehört bis heute immer noch zu den meist "verpoopten" Charakteren, trotz der Welle an deutschen Peter Lustig-Poops^^

Dazu muss man sagen, dass einige Poops mit dem König wirklich auch zu meinen Lieblings-Poops zählen. "King Harkinian gets attacked by an Army of Angry Black Men" beispielsweise ist ein absoluter Klassiker xD

https://www.youtube.com/watch?v=DSuJ-3dBXGA
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Re: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 3:38 am

Ach ja, die Peter-Lustig-Poops... darüber könnte ich auch stundenlang reden. xD

Ich persönlich liebe ja immer noch von IamThaGang diesen Poop mit Harkinian:
/watch?v=XT5Sr0NKAZY

Besonders ab 3:01, ist einfach die schönste Stelle und das ist auch einfach König Harkinian wie er leibt und lebt.

Wie würdet ihr ihn eigentlich betrachten, denn laut vielen Poops ist er ja eigentlich nicht immer ein netter, sondern oftmals auch ein verrückter und sehr böser Charakter. Ich persönlich tendiere ebenfalls in diese Richtung in meinen eigenen Poops und finde auch irgendwie das es passt. Harkinian entfaltet sein gesamtes Potential meiner Ansicht, wenn man das Bild vom netten Zeldakönig in einen Tyrannen umkehrt, es ist einfach so.
Allerdings versuche ich durchaus ihn aus Perspektive des Zuschauers nett darzustellen im Vergleich zu anderen Charakteren und würde ihn wohl auch niemals in einem Poop umbringen.
Vielleicht nur meine Ansicht, aber vielleicht stehe ich ja nicht alleine da.
Nach oben Nach unten
Wariofan240

Wariofan240


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 25
Ort : Da wo ihr bestimmt nicht seid :D

Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Re: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:05 am

Ich muss sagen,der poop "Dinnerblaster" gefällt mir bisher am besten ;D
Der King ist ebend der King Very Happy
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Re: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitimeMo März 17, 2014 5:10 am

Ist zwar kein Poop, aber lustiger Comic, indem der König auch vorkommt:

http://brawlinthefamily.keenspot.com/2011/04/01/323-philips-box/
Nach oben Nach unten
XCimme94

XCimme94


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : brilon

Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Re: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 2:43 am

ach ja..onkel jan, der alte spaßvogel..grillfeste mit ihm sind immer lustig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der König - King Harkinian Empty
BeitragThema: Re: Der König - King Harkinian   Der König - King Harkinian Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der König - King Harkinian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of the King - Quest for dinner! (Fangame)
» Das Spiel: The Legend of the King II Fate of Hyrule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Poop-
Gehe zu: