GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen

Nach unten 
+10
PiWest17
Arandui
EmperorFawful
asdfghjkl000000000
XCimme94
ecusare
illusion115
KingKlusds64
WiihawkLP
Zeldagirl01
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 12:34 am

ghostrider333 schrieb:
I wanna be the guy von Wiihawk, wäre interessant wenn du dich für deine Abonnenten mal da durchqüälen würdest Very Happy

und nachdem du es auf hard (oder normal wenns dir so schon zu schwer war) durchgezockt hast kannst du IWBTG noch auf very hard oder impossible durchzocken Very Happy Twisted Evil xD
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:08 am

E-Dragon schrieb:
ghostrider333 schrieb:
I wanna be the guy von Wiihawk, wäre interessant wenn du dich für deine Abonnenten mal da durchqüälen würdest Very Happy

und nachdem du es auf hard (oder normal wenns dir so schon zu schwer war) durchgezockt hast kannst du IWBTG noch auf very hard oder impossible durchzocken Very Happy Twisted Evil xD

Die Wahrscheinlichkeit, dass Wiihawk sich IWTBG antuen wird, ist schon mal praktisch bei 0%. (leider)
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:20 am

Wiihawk könnte wenigstens eine art "Let's Fail" oder so machen. Nur damit er sagen kann, dass er es zumindest probiert hat. :3
Dann müssten alle glücklich sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
fredlllll

fredlllll


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 110

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:32 am

spiele zu lpen:
myst uru
chronicles of riddik beide teile
beyond good and evil
arx fatalis

spiele NICHT zu lpen:
blöde 2d sidescroller von nintendo.*hust*
wow
alles andere was ich doof finde Razz

Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:34 pm

Noch ein Vorschlag für ein Spiel, das auf alle Fälle mal LPt werden sollte:
Lego Racers
Nach oben Nach unten
Niveus

Niveus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28
Ort : Germany

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:41 am

Spiele, die bei der LP-Community mehr Beachtung bräuchten:
Die alten FinalFantasy-Spiele
Stimme Zeldagirl da auch zu, FF4 sollte gelet´s played werden und FF3 sehe ich auch nicht so häufig, aber ich habe gehört, dass genau dieses Spiel schwer sein soll .__.

Mother 3 ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk und übertrifft trotz der Tatsache, dass es ein GBA-Spiel ist, moderne JRPGs oder RPGs in Sachen Story und Fun Wink Wenn jemand das Spiel noch nicht gespielt hat und ein LP machen möchte, dann spiel es bitte BLIND xD

Earthbound ist ein tolles Spiel, aber wenn ich nach Playlists davon suche, sehe ich nicht so verdammt viel, nach zwei Seiten hört es auf ^^"

Lost Odyssey hat zwar nicht die Mega-Grafik der neuen FF-Spiele, hat aber die anderen Dinge, die ihnen seit 7 oder 8 fehlen. Dazu gibt es wenige deutsche Let´s Plays und ich empfehle Leuten dieses Spiel, nicht nur als LP. Ein tolles RPG und eine tolle Reise und meiner Meinung nach gab es beim Spiel in Richtung Gameplay einige interessante Ideen Wink

Touhou macht wirklich Bock und ich verstehe nicht, warum es so wenige LPs dazu gibt.
Es ist vielen Leuten hier bestimmt unbekannt, aber gebt mal Touhou Lunatic ein, dann seht ihr, was für eine Art Spiel das ist (Es gibt ja auch niedrigere Schwierigkeitsgrade, aber das sieht krank aus xD)
Es ist zwar auf Japanisch, aber dafür gibt es ja englische Übersetzungen, die man herunterladen kann^^"

Elder Scrolls Arena/Daggerfall/Morrowind Gut, Morrowind hat einige LPs, aber nicht SO viele Wink
Arena und Daggerfall sind zwar etwas älter, sind aber meiner Meinung nach auch etwas mehr Richtung Hardcore-RPG, wo es teilweise doch etwas schwer wird bzw. nicht alles einem in die Hände gedrückt wird. Die Charaktererstellung in Arena und Daggerfall gefällt mir. Man kann entweder Fragen beantworten und sich etwas zuteilen lassen oder man sucht sich gleich etwas aus. Und verdammt, die Dungeons in Arena sind teilweise creepy Very Happy



Spiele, von denen es echt schon zuviel gibt oder nicht glpt werden müssten:

Minecraft Ja, ich weiß, dass das Spiel super-toll ist, aber es gibt schon zuviele Minecraft-LPs. Bitte, irgendetwas anderes. Ich hatte meine jährliche Portion gesehen, es ist zuviel davon auf YouTube. Ich und wahrscheinlich einige andere Leute sind satt, wir wollen andere Dinge sehen.

Call of Duty und andere große FPS-Games Oh doch, ich habe es gesagt. Da kann man sich ruhig beschweren, aber es gibt zu viele Videos davon. So cool ist das Spiel meiner Meinung nach auch nicht.
Und ich verwette mein Jogurtheis, dass mindestens 1/4 der LPer das Spiel nicht einmal spielen dürften Wink Ich finde diese Spiele sind auf Dauer echt langweilig und haben wenig Abwechslung, sehen nicht einmal so super aus, auf Dauer geht mir das Ganze grau und braun auf die Nerven xD

LPs zu großen Tripple-A Spielen, die gerade erst erschienen sind
Nee, muss echt nicht sein. Wie wäre es mit kleinen Gems und Geheimtipps, die gerade erst erschienen sind? Oder die längst vergessen wurden? Very Happy Das machen ohnehin so viele Leute, muss echt nicht mehr werden xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NiveusLP
Gesponserte Inhalte





Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hass Spiele
» Zuletzt gekaufte Spiele
» Eure Wiihawk RPG Maker Spiele
» Alle spiele die du JE gespielt hast
» (Spiele) Programmiern! wer kann es und wer möchte es lernen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: