GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen

Nach unten 
+10
PiWest17
Arandui
EmperorFawful
asdfghjkl000000000
XCimme94
ecusare
illusion115
KingKlusds64
WiihawkLP
Zeldagirl01
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:22 am

Ich habe mir in letzter zeit die Frage gestellt, welche spiele haben es noch verdammt nötig Let's playt zu werden?

ich bin ja für Final fantasy 4 x.x
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:59 am

Schöner Thread Smile

Oh ja, da gibt es in der Tat noch EINIGE die ich für absolute Klassiker halte, aber in der deutschen Let´s Play-Szene bislang kaum bis gar keine Anerkennung gefunden haben:

- The Great Giana Sisters (Commodore 64)
- Final Fantasy 3 (SNES)
- King´s Quest VII (PC)
- Perfect Dark (Nintendo 64)
- Loom (PC)
- The Last Ninja-Trilogie (Commodore 64)
- Suikoden V (Playstation 2)

u.v.m.


Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:06 am

WiihawkLP schrieb:
Schöner Thread Smile

Oh ja, da gibt es in der Tat noch EINIGE die ich für absolute Klassiker halte, aber in der deutschen Let´s Play-Szene bislang kaum bis gar keine Anerkennung gefunden haben:

- The Great Giana Sisters (Commodore 64)
- Final Fantasy 3 (SNES)
- King´s Quest VII (PC)
- Perfect Dark (Nintendo 64)
- Loom (PC)
- The Last Ninja-Trilogie (Commodore 64)
- Suikoden V (Playstation 2)

u.v.m.


Ich habe zwei Vorschläge =) Die wären: Killer Instinkt Gold und Beetle Adventure Racing =P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:09 am

KingKlusds64 schrieb:

Beetle Adventure Racing =P


BEETLE ADVENTURE RACING!!!

OH JA!!!! xD

Über so ein Let´s Play würde ich mich riesig freuen! Ich hab vor allem 2010 SO oft darüber nachgedacht, dieses Spiel zu LPen xD
Aber inzwischen hab ich so viele Projekte geplant, da kann ich das nicht auch noch reinpacken^^

Wenn das mal ein deutscher LPer schafft zu LPen und auch noch GUT rüberzubringen, errichte ich dem- oder derjenigen ein Denkmal xD
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:10 am

WiihawkLP schrieb:
KingKlusds64 schrieb:

Beetle Adventure Racing =P


BEETLE ADVENTURE RACING!!!

OH JA!!!! xD

Über so ein Let´s Play würde ich mich riesig freuen! Ich hab vor allem 2010 SO oft darüber nachgedacht, dieses Spiel zu LPen xD
Aber inzwischen hab ich so viele Projekte geplant, da kann ich das nicht auch noch reinpacken^^

Wenn das mal ein deutscher LPer schafft zu LPen und auch noch GUT rüberzubringen, errichte ich dem- oder derjenigen ein Denkmal xD


Ich hab zwar keine ahnung was das ist, dennoch könnte ich es mir überlegen~
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:14 am

Zeldagirl01 schrieb:
WiihawkLP schrieb:
KingKlusds64 schrieb:

Beetle Adventure Racing =P


BEETLE ADVENTURE RACING!!!

OH JA!!!! xD

Über so ein Let´s Play würde ich mich riesig freuen! Ich hab vor allem 2010 SO oft darüber nachgedacht, dieses Spiel zu LPen xD
Aber inzwischen hab ich so viele Projekte geplant, da kann ich das nicht auch noch reinpacken^^

Wenn das mal ein deutscher LPer schafft zu LPen und auch noch GUT rüberzubringen, errichte ich dem- oder derjenigen ein Denkmal xD


Ich hab zwar keine ahnung was das ist, dennoch könnte ich es mir überlegen~
Wenn du es Let's Playen würdest, würde ich das natürlich auch schauen =D
Aber ansonsten von niemanden =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:49 am

Zeldagirl01 schrieb:
Ich hab zwar keine ahnung was das ist, dennoch könnte ich es mir überlegen~
Hehe xD
Ist ein Racing Game mit dem "VW New Beetle". Die Auto-Serie war damals noch relativ neu, als das Spiel rauskam Wink

Ich fand dass es wirklich eins der besseren Racing Games auf dem N64 war. Musst halt mal schauen, ob das echt was für dich ist xD Ich würde mich freuen^^
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:04 am

Jeder sinnlose verbuggte Simulator soll mindestens einen Part bekommen. xD
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 12:27 am

illusion115 schrieb:
Jeder sinnlose verbuggte Simulator soll mindestens einen Part bekommen. xD

Die meisten Simulatoren sind aber fast schon übertrieben oft Let´s playt wurden. XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:28 am

ecusare schrieb:
illusion115 schrieb:
Jeder sinnlose verbuggte Simulator soll mindestens einen Part bekommen. xD

Die meisten Simulatoren sind aber fast schon übertrieben oft Let´s playt wurden. XD
Dieser aber nie =P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:36 am

Der Gaming-Arche Simulator muss noch Lets Played werden. :3
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:43 am

illusion115 schrieb:
Der Gaming-Arche Simulator muss noch Lets Played werden. :3
Wo gibts das Spiel? XDDDD Muss es unbedingt haben =P XDDDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
XCimme94

XCimme94


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : brilon

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:53 am

mal das Gegenteil

Spiele, die man meiner meinung nach nicht LP´en müsste:
-textlastige Spiele(Visual novels, etc.) z.B. sakura Wars, Higurashi, Little Busters(letztere ist eh Eroge Razz)
- Minecraft
-Venetica(außer man mag Bugparaden)
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:29 am

Meine Empfehlung was Wiihawk mal LPn sollte:

- Maniac Mansion
- Day of the Tentacle
- Monkey Island 1 - 3
- Sam & Max

Alles geniale Point & Click Adventures die bei ihm sicher lustig sein würden, und laufen alle mittels ScummVM auch problemlos auf modernen PCs.
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:46 am

Distant Worlds
Battle for Wesnoth
Heroes III

Zumindest habe ich schon mal zumindest bei einem der drei genannten angefangen ein LP zu machen, aber das liegt erstens auf Eis und zweitens ist in meiner Anfangsphase entstanden, ergo werde ich das Projekt irgendwann mal, sollte ich weitermachen, definitiv besser rüberbringen.

Ich würde es aber cool finden, wenn irgendjemand mal die anderen beiden Spiele gut LPen würde, besonders Heroes3 wäre richtig episch. Da könnte man sogar demjenigen, der das macht auch Custommaps einsenden und den alten Klassiker wieder im Jahr 2013 aufleben lassen.
Und ja, Heroes III ist definitiv eines meiner Lieblingsspiele. <3
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:55 am

Distant Worlds kenn ich nicht, BfW ist eins der besten "Open Source" - Games überhaupt und Heroes III ist sowieso, neben Civilization IV, der Klassiker schlechthin.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:58 am

Ich schlage mal Wolfenstein 3D vor. Ich weis, dass das Spiel rechtliche Probleme hat (NS-Synbole) und technisch veraltet bis zum geht-nicht mehr ist. Aber es ist quasi die Großmutter aller Ego-Shooter und hätte ein anständiges LP verdient. Und weil die Sprachausgabe so genial ist ("Mein Leben").
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:09 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Distant Worlds kenn ich nicht, BfW ist eins der besten "Open Source" - Games überhaupt und Heroes III ist sowieso, neben Civilization IV, der Klassiker schlechthin.

Distant Worlds ist ein Weltraumstrategiespiel, was aufgrund seiner 2D-Grafiken und einem im Spiel integrierten Editor zahlreiche Möglichkeiten für dutzende Spielweisen liefert.
Vielleicht nicht das Beste, aber durchaus klasse gemacht. Nur ziemlich komplex und daher war ich auch in meiner Anfangsphase beim ersten Dreh sehr überfordert damit.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:07 pm

EmperorFawful schrieb:
asdfghjkl000000000 schrieb:
Distant Worlds kenn ich nicht, BfW ist eins der besten "Open Source" - Games überhaupt und Heroes III ist sowieso, neben Civilization IV, der Klassiker schlechthin.

Distant Worlds ist ein Weltraumstrategiespiel, was aufgrund seiner 2D-Grafiken und einem im Spiel integrierten Editor zahlreiche Möglichkeiten für dutzende Spielweisen liefert.
Vielleicht nicht das Beste, aber durchaus klasse gemacht. Nur ziemlich komplex und daher war ich auch in meiner Anfangsphase beim ersten Dreh sehr überfordert damit.

Runden- oder Echtzeitbasiert?

In Sachen rundenbasierter Weltraumstrategie kenne ich ja Galatic Civilizations II. Das hat nen Schiffseditor und ist auch ziemlich komplex.
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 1:33 am

asdfghjkl000000000 schrieb:

Runden- oder Echtzeitbasiert?

In Sachen rundenbasierter Weltraumstrategie kenne ich ja Galatic Civilizations II. Das hat nen Schiffseditor und ist auch ziemlich komplex.

Echtzeit.
Distant Worlds hat glücklicherweise auch nen Schiffseditor, der aber besonders interessant wird, wenn man die Schiffsgrafiken bearbeitet. Ich hab mal Rassen und Schiffe für das Metroid-Universum erstellt, wenn man die Materie raus hat durchaus klasse.
Nach oben Nach unten
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 1:56 am

Ich hätte auch noch ein Spielvorschlag.
Disney Universe ist ein muss =)
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:32 am

Wiihawk, der Vorschlag ist was für dich:

Sim City 2000 (am Bestem mit Keanu als Dauergast)

Hat im Vergleich zum ersten Sim City, das LP dazu hab ich damals genossen, viele weitere Features, wie Wasserversorgung oder U-Bahn.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 4:46 am

PiWest17 schrieb:
Ich hätte auch noch ein Spielvorschlag.
Disney Universe ist ein muss =)
Disney Universe ist wirklich total underrated. Wundert mich eigentlich o.O

asdfghjkl000000000 schrieb:
Wiihawk, der Vorschlag ist was für dich:

Sim City 2000 (am Bestem mit Keanu als Dauergast)

Hat im Vergleich zum ersten Sim City, das LP dazu hab ich damals genossen, viele weitere Features, wie Wasserversorgung oder U-Bahn.

Sim City ist halt sowas, wofür ich mich einfach nicht lange genug begeistern kann irgendwie (obwohl das Spielprinzip genial ist!). Das Let´s Play würde wahrscheinlich ein genauso rasches Ende finden wie das andere Sim City-Projekt von uns ^^

Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 5:29 am

WiihawkLP schrieb:

Sim City ist halt sowas, wofür ich mich einfach nicht lange genug begeistern kann irgendwie (obwohl das Spielprinzip genial ist!). Das Let´s Play würde wahrscheinlich ein genauso rasches Ende finden wie das andere Sim City-Projekt von uns ^^


Du musst es doch nicht ewig spielen, aber selbst wenn es nur 5 Parts wären, wären diese 5 Parts sicherlich ziemlich lustig.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 7:38 am

I wanna be the guy von Wiihawk, wäre interessant wenn du dich für deine Abonnenten mal da durchqüälen würdest Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Empty
BeitragThema: Re: Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen   Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiele die Let's playt werden müssen/ nicht mpssen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hass Spiele
» Zuletzt gekaufte Spiele
» Eure Wiihawk RPG Maker Spiele
» Alle spiele die du JE gespielt hast
» (Spiele) Programmiern! wer kann es und wer möchte es lernen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: