GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hass Spiele

Nach unten 
+7
Hol83
asdfghjkl000000000
illusion115
Sotiaworld
TheMackey5
EmperorFawful
Arandui
11 verfasser
AutorNachricht
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 6:32 am

Welche Spiele hasst Ihr am meisten?

Meine persönlichen Hass Spiele:

- Resistance 2
Der erste Teil ist heute noch für mich einer der besten PS3 Shooter. Der zweite Teil hingegen ist ein schlechter Halo-Abklatsch. 2-Waffen-Begrenzung, vollständige HP Regeneration (was der Logik des Vorgängers wiederspricht), mittelmäßiger Multiplayer, langweilige Story usw. Ich habe es gerade mal geschaft, das Spiel zu hälfte durchzuspielen. Jetzt ist es im Grunde nur ein Staubfänger in Regal.

- Spyro: Enter the Dragonfly
Mensch, was habe ich die Vorgänger auf der PS1 gesuchtet ohne Ende (besonders Teil 3). Der erste Ableger für die PS2 war dagegen eine Enttäuschung: Viel zu lange Ladezeiten, Framerate max. 20 FPS, kaum vorhandene Story, schlechtes Gameplay. Zwar ein paar nette Ansätze, aber kein Vergleich zu den Vorgängern. Die nachfolgenden Teile waren maximal OK.

- Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich habe zu den Spiel ein eher gespaltenes Verhältnis: Einerseitz habe ich es sehr lande gespielt ( Im MP ~150 Stunden) und hatte mal eine Zeit lang Spaß mit den Spiel. Anderseits ist es purer Hass: Nerviges Peer-to-Peer-System, schlechtes Waffenbalancing, übertriebende Killstreaks (z. B. die AC-130 oder die Atombombe), nerviger "Bloody Screen" (so real), unfaire Klassenkombinationen, usw. Alle Negativpunkte aufzählen würde den Ramen sprengen.

- Medal of Honor: Frontline
Das Spiel ist einfach pure Langeweile: Schlechte Animationen, unberechenbare KI, Schlechtes Waffenverhalten, schlechtes Leveldesign. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:58 am

- Gothic 3 Götterdämmerung
- ArcaniA -Gothic 4

Muss ich wohl nicht erklären für diejenigen, die bescheid wissen.^^
Nach oben Nach unten
TheMackey5

TheMackey5


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Schrottplatz

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:18 am

Die Sly-Thrillogie - einfach nur scheiße!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMackey5
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:26 am

TheMackey5 schrieb:
Die Sly-Thrillogie - einfach nur scheiße!!

Echt? Warum, wenn ich fragen darf? Ich habe den ersten Teil durch und fand in sehr gut. Den zweiten habe ich vor kurzem Angefangen und finde den bisher nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Sotiaworld

Sotiaworld


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:18 pm

Wenn ich spontan darüber nachdenke, denke ich ,dass mein Hassspiel Empire EArth 3 ist. Nachdem ich den ersten Teil einfach nur genossen hatte und den zweiten Teil auch noch gut fand habe ich mich danach an den dritten Teil rangetraut. Es war schrecklich, eigentlich fast alles was die vorherigen Titel ausgezeichnet hat wurde rausgenommen. Die Kampangen, die Zivilisationsvariationen ( Europa, Asien und der mittlere Osten als alle "Zivilisationen" ist eine Schande) und Das beschränken auf drei Zeitalter ( Antike, Mittelalter, Moderne statt wie im ersten 16 Zeitalter oder so). Das einzig gute an dem Spiel ist meiner Meinung nach die Weltoberkarte, wie in Rise of Nations.
Es ist einfach nur traurig wie immer gute Spieleserien irgendwann schlecht werden. ;_;
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 2:06 pm

Sotiaworld schrieb:
Es ist einfach nur traurig wie immer gute Spieleserien irgendwann schlecht werden. ;_;
Die einzige Spielreihe die ich finde, denen es gelungen ist, aber nie selber gespielt habe, ist Bioshock 1, 2 und Infinity. Infinity ist zwar ein komplett neues in der Reihe, aber bisher haben die Macher niemanden enttäuscht. Very Happy

Man muss auch mal über positive Sachen in einem Hass Thread schreiben. :3
Nach oben Nach unten
TheMackey5

TheMackey5


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Schrottplatz

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 11:58 pm

Arandui schrieb:
TheMackey5 schrieb:
Die Sly-Thrillogie - einfach nur scheiße!!

Echt? Warum, wenn ich fragen darf? Ich habe den ersten Teil durch und fand in sehr gut. Den zweiten habe ich vor kurzem Angefangen und finde den bisher nicht schlecht.

Naja, das ist bestimmt Ansichtssache. Das erste Spiel war ja noch in Ordnung. Bis auf dass mans in 10 Stunden durch hatte gings noch, auch wenns nicht soo abwechslungsreich ist mochte ich das Spielprinzip. Aber Part 2 & 3 fand ich einfach nur missraten. Die Steuerung von der Schildkröte und diesem Hippo-Vieh war schrecklich, die "Openworld"-Level Designs viel zu winzig, mit zu wenig Möglichkeiten und zu unübersichtlich (nicht selten habe ich länger gebraucht, zum Missionsort hinzukommen (besonders mit Schildi und Hippo, weil die nicht klettern können), als die Mission am Ende gedauert hat), die Story war mehr als flach, die Grafik war jetzt auch nicht so berauschend, ein paar Bugs und Glitches waren auch drinne, das gesamte Spiel war gleich, außer den verschienen Leveln und Gegnern gab es keine Steigerung oder sowas in der Art und das Schwierigkeitssystem war schlecht, manche Missionen fand ich so leicht, dass man sich gefragt hat, wie man da überhaupt verlieren kann, während ich andere erst nach Stunden geschafft habe. Außerdem wurde das Gesamte Spiel von Part 1 zu 2 komplett über den Haufen geworfen, wobei leider das verloren ging, was Sly 1 für mich zum passablem Spiel gemacht hat: dieses Rumgeschleiche, im Hintergrund bleibende, ein-schlag-und-der-gegner-ist-tot Prinzip, welches dem Spiel Charakter gegeben hat. Sly 1 war noch mehr ein Stragegiespiel während es bei 2 & 3 darum ging, voll actionreich mit nem Nilpferd 20 Gegner gleichzeitig zu vermöbeln oder mit ner querschnittsgelähmten Schildkröte irgendwelche Bomben zu legen oder Computer zu hacken. Was sich zuerst wie tolle Szenen anhört, entpuppte sich (bei mir zumindest) als zu eintönig, langweilig, unausgereift und aggressionsfördernd, wogegen irgendwelche einmaligen, unkontrollierbaren Features wie als Ball durch die Gegend hüpfen oder schwerelos rumschweben und dabei von nem Schwarzmagiervogel abgeschossen zu werden auch nichts unternehmen konnten. Was ich in den beiden Spielen gut fand, war die Paraglider-Ballon-Hüpferei und das Flugzeugturnier, das hat mir Spaß gemacht, ansonsten waren sie (zwei und drei, eins fand ich okay) einige der schlechtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe.
Aber das ist nur meine Meinung und ich will dir jetzt nicht irgendwie den Soielspaß nehmen oder so, ich mags nur einfach überhaupt nicht, wenn du das anders siehst, ist es ja eigentlich nur besser für dich.
Viel Spaß noch!! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMackey5
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:37 am

Monkey Island 4 war für Fans der Reihe eine einzige Entäuschung.
Nach oben Nach unten
Hol83

Hol83


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 40
Ort : Offenburg

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 3:34 am

Hach ja Hassgames, da buddel ich mal nen alten Text aus den ich mal geschrieben hatte als ich Fear 3 als Persönliche Enttäuschung durchgezockt hatte.

"Ein einziges mal Fear 3 für den Pc Durchgezockt und es war.... eine Enttäuschung. Von Grusel keine Spur und von Story genau so wenig. Ich liebte die ersten beiden Teile für die Dichte Handlung und Atmosphäre. Es gab Charaktere die einen das ganze Spiel über begleitet hatten und die Story, neben der Handlung etwas interessanter machten wenn sie ihre Kommentare und Paranormalen Erlebnisse über Funk, oder an deiner Seite von sich gaben.

Man hätte wirklich nach dem 2. Teil aufhören sollen den den 3. hat man nur noch Verschlimmbessert. Ich weiß nicht wieso man auf die Idee kam es währe eine gute idee von einer Hand voll Aktueller Game zu dieser Zeit einige Ideen zu klauen und als neue Gimmiks ein zu bauen. Ein recht Überflüssiges Deckungssystem der marke Gear of War, ein Punktesystem aller Weltkriegs Onlineshoter xy und eine Auslegung der Handlung die auf pure Online klopperei aus gelegt zu sein scheint.

Ich hätte es ja verstanden wenn man nur im Mehrspielermodus diese Dinge gehabt hätte, aber im Solo modus killt der Unfug mit der Highscore und der Kampangnien aufteilung komplett das bisschen Atmosphäre das ab und an aufflackert. Selbst in Sachen Horrormomenten hatte man im Vergleich zu den Vorgängern ständig das Gefühl das die Entwickler alles Verlernt haben was sie einmal konnten.

Billige "Buh ich stehe da und guck dich an" Momente und ab und an kullert etwas durch die Gegend. Selbst die Monster wahren Stink langweilig und die Gequälten Versuche Gruselig zu wirken in dem man IMMER das Obermonster von Hinten angreiffen ließ, während man dabei die Kamera zum krieseln brachte gab der ganzen Sache auch keine neue Würze mehr.

Die einzigen Pluspunkte neben dem gewohnt guten Geballere sind für mich die Szenen aus Jugendtagen wobei man in der Story einige derbe Schnitzer gesetzt hatte die man wirklich hätte bedenken müssen.

Spoiler:

Alles in allem kann man sagen das F.3.A.R das gleiche Schicksal wie Resident Evil 5 teilt. Aus einem Horrorspiel wurde ein Action Shooter der für sich genommen, sicherlich Laune macht aber leidlich wenig mit den Vorgängern zu tun hat und viele Geliebte Elemente, zu gunsten eines neuen Flickenteppichs an Neuerungen in die Tonne getreten hat."

Hach ja Erinnerungen *schwärm* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/hol83
Ilia Elinor

Ilia Elinor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.13

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 4:45 am

Bitte knechtet mich nicht, aber mein Hassspiel ist absolut Minecraft. Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. Mir ist das irgendwie viel zu langweilig Sad Da hab ich lieber mal Zoo Tycoon angeschmissen und den Löwen und Tigern ein paar Zoobesucher zum fressen vorgesetzt. Meine Güte, wenn das das Erste ließt, werd ich als Amokläufer abgestempelt >,>
Ich finde schön was viele mit Minecraft anstellen und bauen, aber mich bekommt niemand mehr auf einen Server.
Neben Minecraft hasse ich sämtliche Nachfolger von den Spyro Ps1 Spielen. Ich habe wie unser lieber Arandui 1,2 und 3 rauf und runter gesuchtet. Was sie mit Spyro in diesem Skylander gemacht haben, ist einfach nur zum kotzen >,>

Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:22 am

Jo, bei Minecraft kann ich das verstehen, mir macht es eigentlich auch nur Spaß, wenn ich es mit jemandem zusammen mache oder halt ein LPer-Projekt, ansonsten ist es wirklich sehr langweilig.

Und dass man bei ZooTycoon Zoobesucher opfert ist doch normal, ich glaube ich mach das irgendwann auch nochmal in meinem LP. Früher hab ich das auch immer gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:29 pm

Hassspiel habe ich nur eines, und das ist Killer Instinkt Gold.
Und andere Spiele, die mir nicht gefallen, habe ich nur ein bis zweimal gespielt =P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
WiihawksSchülermitder2

WiihawksSchülermitder2


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27
Ort : Münster

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:59 pm

Harry Potter und der Orden des Phönix für den NDS. Das ich mir das gekaft habe...
Die Kamera bewegt sich nicht mit und filmt in jedem Raum auseiner anderen Perspektive. Die Story ist ansonsten eher langweilig und schlecht umgesetzt worden und wirklich Spaß macht nur Quiditsch spielen, das geht nach 4 Spielen aber auch nur noch gegen Slytherin und hat keinen Zweck.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/l0ren0r2z0rr0
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:05 am

ob man Sonic 06' jetzt wegen seiner Bugs als schlecht oder aufgrund der unglaublichen Anzahl schon wieder als Fun Game gut finden soll, da man nie weiß in welchen Bug man als nächstes reinrennt, sind wahrscheinlich die meisten Leute hier geteilter Meinung. Aber obwohl ich es selber nie gespielt habe, glaube ich schon durch diverse Videos die ich drüber gesehen hab, dass das eindeutig das schlechteste Game aller Zeiten sein dürfte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hass Spiele Empty
BeitragThema: Re: Hass Spiele   Hass Spiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hass Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuletzt gekaufte Spiele
» Alle spiele die du JE gespielt hast
» Eure Wiihawk RPG Maker Spiele
» (Spiele) Programmiern! wer kann es und wer möchte es lernen?
» Wenn ihr Spiele machen könntet... Spielideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: