GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Empty
BeitragThema: Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player   Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 9:09 pm

Wie seid ihr eigentlich auf die Let's Player gekommen die ihr heute verfolgt? Es wird ja nicht jeder von euch nur die ganz bekannten anschauen. Es ist eigentlich schwer unbekannte zu finden da nur die großen Werbung bekommen und die kleinen es schwer haben Abonennten zu erhalten. Deswegen hier mal die Frage woher ihr die unbekannteren Let's Player kennt die ihr so jeden Tag verfolgt


Zuletzt von ghostrider333 am So Jan 12, 2014 7:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player   Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 1:48 am

Was definierst du als "Unbekannt"?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
PiWest17

PiWest17


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 30
Ort : Lüdinghausen

Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player   Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 3:55 am

Ich bin in einem Spiel überhaupt nicht weiter gekommen und habe dann auf Youtube einfach mal geschaut ob nicht jemand die Lösung aufgenommen hat. So bin ich auf WiihawkLP gestoßen und da es mir so sehr gefallen hat habe ich ihn gleich verfolgt. Ich fand Spaß daran und habe mir noch paar andere Let´s Player angeschaut die z.B. TKKG let´s playen oder alte Kinder-PC-Spiele. So bin ich auf Let´s Player gekommen ob sie nun Unbekannt oder doch bekannt sind kann ich nicht sagen, ist mir aber auch relativ egal Smile
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player   Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 6:50 am

Arandui schrieb:
Was definierst du als "Unbekannt"?

Naja Wiihawk hat mit seinen 13000 Abonennten immerhin keine 1000000 wie Gronkh
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player   Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 5:49 am

Shadowsoul hab ich entdeckt, weil es mich vor 3 Jahren interessierte, wie SM64 so aussieht, sein 1. Part dazu war halt der erste den ich fand.
LETSPLAYmarkus entdeckte ich so 1 oder 2 Monate später, als ich nach nen Super Mario World LP suchte (und Shadow keins gemacht hatte).
Im Sommer 2011 empfahl mir ein Freund Wiihawks SM74 LP, seitdem verfolge ich seine Videos.
Klügerlords LPs lernte ich auch durch SM74 kennen.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player   Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:50 am

Ich hab damals Ende 2009 nach Tipps für Lylat Wars gesucht und nach ein paar Lylat Wars Videos bin ich auf Rüdiger gestoßen. Hab dann mal seinen Kanal durchstöbert und als ich gesehen habe, was er macht, hab ich mir dann einen Youtube Account erstellt und ihn abonniert (das war aber erst Februar 2010) ^^ Auf Lugmillord bin ich dann durch Rüdiger gekommen. Mehr muss ich da wohl nicht sagen (;
Voltendo habe ich bei ein paar Animevideos getroffen. YomSanGamu habe ich hier bei Gamingarche kennengelernt ^^ LpKirito habe ich durch ein paar Skypekontakte kennen gelernt. Schlussendlich noch LSFGames LP, den ich auch hier kennen gelernt habe ^.^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player   Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:36 am

Wiihawk habe ich durch das ehemalige AltF4Games-Forum entdeckt. Da gab es einen Thread über Lieblings-Let's Player und da hat eine ihn dort genannt (war ungefähr zu Beginn von Harveys neue Augen). Matze, Lissy und Lugmillord habe ich über Wiihawk entdeckt.

Lenschn93 habe ich über TheParappa gefunden.

LSFGamesLP und Klus kenne ich hier über das Forum.

Ansonsten habe ich keine weiteren "Unbekannten" LPer. Ansonsten schaue ich ab und an TheWolverous (43.166 Abos) und m00sician (22.975 Abos), aber bei denen kann man denke ich nicht wirklich mehr von Unbekannt sprechen (kenne beide über AltF4Games)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Gesponserte Inhalte





Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player   Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt ihr das?
» Woher kommen eure Nicknames? ^^
» Wiihawk und die Let's Player WG
» Neue Let's Player
» Das Spiel: Aufstand der Let's Player II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: