GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt ihr das?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Kennt ihr das? Empty
BeitragThema: Kennt ihr das?   Kennt ihr das? Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 2:10 am

1.Sache: Kennt ihr das, wenn ihr voll die Motivation habt etwas zu letsplayen, es auch während des Aufnehmens habt und dann auf Youtube seht wie wenig Aufrufe ihr habt? Dann wisst ihr wie es einem Großteil von kleinen Letsplayern geht? Lugmillord hat das auch mal bei einem Mario Kart Wii Custom-Track Part gesagt, dass er ziemlich wenig Motivation hat, wenn keiner seine Part s schaut.
Wie geht es euch mit der Sache?

2.Sache: Kennt ihr das, wenn einfache Zuschauerkanäle, die nichts gescheites oder nur FPS-letsplays machen einen großen Letsplayer um ein Abo anbetteln? Erstens ist "Abonnieren" kein Button wie "Zur Freundesliste hinzufügen" was viele Leute nicht kapieren wollen. Und zweitens muss man einem Youtuber immer noch selbst die Meinung überlassen, jemanden zu abonnieren wenn er es will, weil ihn der Kanal und die Videos darauf interessieren.

3.Sache: Da wäre noch eine andere Art nerviger Youtuber, die auf folgende Grundlagen basieren:
Simple FPS-Let's plays ohne alles mit nur Kommentar, der Gronkh's Stil nachgeäfft ist und das wars.
Ich hab nichts gegen eigene Geschmäcker von FPS-Suchties, aber Youtube wird regelrecht davon überschwemmt.

4.Sache:Leute, die unter Let's plays schreiben:
Irgendein Typ schrieb:
Wer ist alles wegen iBlali hier? Wenn ja, dann liket das hier!

Das empfinde ich als Missachtung des Let's players! Ein Comment, das alle liken ist ja schön und gut, aber over 9000?
Das geht so nicht!

So, jetzt hab mich mal alles, was mir auf die Nerven ging geschrieben. Wem geht es genauso oder
wer kennt ähnliche Situationen?
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Kennt ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr das?   Kennt ihr das? Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:40 pm

Zur 1. Sache: Ich kenne das teilweise: Ich mache zwar keine Let's Plays (später irgendwann mal villeicht) sondern Playthroughs und "bearbeitete" Gameplays. Zwar sind mir Aufrufzahlen oft egal, aber manchmal macht es mich schon ein wenig traurig, wenn ich mir mal bei einen Video viel Mühe und Zeit reingesteckt habe (dabei sogar viel Spaß hatte) und am Ende sieht es niemand. Daher bringe ich nur in unregelmäßigen Abständen Videos raus.

Zur 2. Sache: Solche Leute kann man (finde ich) ganz leicht ignorieren.

Zur 3. Sache: Am Schlimmsten finde ich die sogenanten "Commentatoren". Das, was die als "Commentary" bezeichnen, hat mit dem, was es ursprünglich war, nichts mehr zu tun. Im Grunde sind das nur noch Vlogs mit Gameplay im Hintergrund. Und fast immer nehmen die nur Call of Duty (ab Teil 4) und ab und zu Battlefield 3. Zugegeben, ab und zu schaue ich die mir auch mal an, aber dann schaue ich mir die Videos selber nicht an, sondern lasse sie neben an laufen und höre sie mir an.

Zur 4. Sache: Solche Leute gibt es nicht nur bei Let's Plays, sondern überall. Und überall nerven die.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
 
Kennt ihr das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: