GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Woher kommen eure Nicknames? ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 6:31 am

Woher kommen eure Nicknamen eigentlich? Very Happy Ich weiß bei meinem nur noch das ich einmal vor ein paar Jahren als ich meinen Skype Account gemacht habe einen aus meiner Klasse hinzufügen wollte derdort glaub ich ghostryder.666 hieß und ich mich daraufhin bei Skype spaßeshalber ghostryder.333 genant habe, im Internet in Foren etc. dann genauso. Den Namen verwende ich bis heute Wink Für Gaming Arche habe ich dann mal den Fehler verbessert und ghostrider richtig geschrieben.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:00 am

Ich wollte damals, als ich mir nen Steam-Account zugelegt habe, irgendwas nichts sagendes.

Das erste was mir einfiel, war asdfghjkl. Da der Name schon vergeben war, hab ich halt so viele Nullen angefügt, bis der Nickname akzeptiert wurde.


PS: Früher hab ich mich "comi" genannt. Das ist die Abkürzung für Curse of Monkey Island, eins meiner Lieblingsspiele. Im deutschen Civilization Webring Forum heiße ich immer noch so.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:28 am

Ein paar Kumpel aus meiner Klasse hatten früher ein MMORPG gespielt namens "Last Chaos". Nachdem die mich dazu überredet haben, mitzuspielen, brauchte ich einen Nickname. Wirklich jeder Name, den ich versuchte, war vergeben. Während ich mit meinen Kumpel telefonierte, kam irgendwann dieser Name "Aranduie" zustande. Später, als ich eine PS3 hatte, brauchte ich einen Nickname für das PSN. Also habe ich diesen Namen wieder genommen und auf Rat meines Kumpels das "e" am Ende weggelassen. Seit dem benutze ich den Namen fast überall.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 8:41 am

Die Entstehung meines Namens ist mehr oder weniger Interressant. Ich brauchte einen Namen für einen Youtube-Account, wollte aber keinen "existente Worte mit Zahlen und einem LP am Ende"-Namen. Daher habe ich mir mal beliebige Silben genommen und aneinander gereiht, bis es gut klang. Dieser Prozess der Namensbildung fand im Latein-Unterricht statt, weshalb viele Silben die im lateinischen normal sind Platz in meinem Namen fanden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 12:47 am

ecusare schrieb:
[...]Dieser Prozess der Namensbildung fand im Latein-Unterricht statt,[...]
Bleib mir bloß mit Latein weg, ich bin froh dass ich nach der 10. Klasse fertig mit ihr war.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 3:34 am

Ich bin froh es nie gehabt zu haben......
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 5:33 am

... und ich bin froh, dass ich in Latein eine Abitur-Prüfung hatte Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 9:46 am

Im Abi war mir das Englisch Colloqium 1000 mal lieber als diese "tote" Sprache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woher kommen eure Nicknames? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Nicknames? ^^   Woher kommen eure Nicknames? ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woher kommen eure Nicknames? ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woher kennt ihr unbekanntere Let's Player
» Eure Meinung zu Animes
» 3DS Hintergrundmotive - Eure Meinung
» Eure Haustierchen
» Eure Freundescodes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: