GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"

Nach unten 
+5
EmperorFawful
ecusare
ElementX1000
WiihawkLP
asdfghjkl000000000
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:02 am

Der Cliffhanger war wirklich blöd, hätte man besser machen können.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:30 am

Zu Part 43:

Als erstes komm ich mal deiner Aufforderung nach: *facepalm*

Du hast schon kapiert, dass du die 25 blauen Münzen sammeln musst, um nen Stern zu bekommen?

Über das Level wird sich ecusare freuen.
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:54 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Über das Level wird sich ecusare freuen.

Und wie ich mich darauf freue. Was glaubt ihr: Werden wir einen neuen Savestate-Rekord sehen? Der alte Rekord liegt bei Super Mario 74 Part 39 (96 Savestates).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 6:54 am

War das der Part mit dem "Woahen des Versagens"?

Ich schau mal kurz nach ......... yep das war der Part.


Zuletzt von asdfghjkl000000000 am Fr Jun 14, 2013 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Öh! Scheiß Rechtschreibfehler!)
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 10:01 am

Den geheimen Regenbogenstern hat er ziemllich schnell gefunden (ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht, bis ich den gefunden habe), aber die Flügelkappenfails waren echt unnötig, wenn man weiß, dass man mit der Flügelkappe auch einen tiefen Dreisprung machen kann und dann ganz sachte reinfliegen kann *facepalm*.
Zur neuen Welt muss ich sagen, dass bei der normalen Version keine höhere framerate war, also ganz normal.
Wird sicher wieder lustig unseren Rüdiger leiden zu sehen Twisted Evil Wink.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 3:45 am

Zu Part 44:

Och schade! Ich hatte mich schon auf die ganzen Tode in der Letzten Schlacht gefreut.
Der Schalterpalast hat es aber auch in sich, was für Musik wird da eigentlich im Hintergrund gespielt?

Schade, dass das LP bald vorbei sein wird, ich hoffe doch, dass noch von dir weitere SM64-Hacks LPt werden (*hust* SM74 EE *hust* Wink).
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 5:53 am

Zu Part 45:

Juhu! Zwei Parts heute!

Den versteckten Stern hast du ja schnell gefunden. Aber es schaut wirklich schwer aus, an dem Turm da hoch zu kommen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Parts.
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 6:48 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Der Schalterpalast hat es aber auch in sich, was für Musik wird da eigentlich im Hintergrund gespielt?

Wenn ich mich nicht irre ist die Musik aus Banjo Tooie. Grunty GmbH, kann mich aber auch irren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 7:01 am

Das könnte sein, hatte halt nie nen N64 und kenn Banjo-Tooie nur aus zwei LPs (NeoSunLPM und Lugmillord) und kenn daher nur ein paar Ohrwürmer des Spiels.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:23 am

Zu Part 46:
Ja du bist ja einer: Findest Sachen, die du eigentlich noch nicht finden solltest.

Ich war überrascht, als du ins 99 Sterne Level reingegegangen bist, mal schaun, ob das sogar direkt Welt 1-1 von SMB ist.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:02 am

Zu Part 47:
Der Part war wirklich gut, du hast die Münzen auf Anhieb gefunden.

Und die ganzen Einblendungen und Audiospams im "Weißen Schjlund" waren mal wieder ein großer Angriff auf die Lachmuskeln. Smile

Zu Super Mario World: Ich habs mangels Konsole noch nie gespielt.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:40 am

Sooo,
Sieht so aus,dass unser Rüdiger sich endlich der Letzten Schlacht stellen! Very Happy
Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Part muhahahaha.

zu part 47: ach das gute alte mario bros. ich fand das level auch sehr überraschend und schön, auch wenn es nur sehr kurz ist.

zu SMW: Oh gott, ich weiß noch wie ich 3 war und meine Brüder das dann ständig gezockt haben (ich hab nur zugeschauen, aber später dann auch mal durchgespielt). Echt ein geiles Spiel, das man als LPer wirklich mal OHNE savestates oder so gezockt haben sollte. Ich glaube so langsam, dass man ein bisschen mit 2d jump ´n´run aufgewachsen sein muss, um die richtig gut spielen zu können.Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:07 am

Zu Part 48:

Lustiger Part, Spedo Edna war gestern, heute gibt Spedo Mario.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:28 am

Zu Part 49:
Mario war in der letzten Schlacht so schnell, dass selbst Lord Helmchen vor Neid erblassen würde (wer diese Anspielung nicht erkennt, hat ne Bildungslücke)

Nett, dass es doch noch ein paar Parts weitergeht und nicht nach 101 Sternen Schluss ist.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:19 am

Zu Part 50:

Schade, dass das LP bald vorbei ist.
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:52 pm

Es ist echt erstaunlich, dass es keinen Savestate-Regen in den schweren Leveln gab. BroDute, du hast die Level zu einfach gemacht. Das ist Unlaut!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:00 am

ecusare schrieb:
Es ist echt erstaunlich, dass es keinen Savestate-Regen in den schweren Leveln gab. BroDute, du hast die Level zu einfach gemacht. Das ist Unlaut!


Wiihawk hätte halt das originale Star Revenge spielen sollen, das war noch schwerer. Und dann ist ja Star Revenge - Night of Doom in der Entwicklung, welches von der Schwierigkeit her an SM 74 EE angelehnt sein soll.


Schade, dass das schöne Projekt jetzt vorbei ist, war richtig schön es anzuschauen.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 6:47 am

Noch mal vielen Dank für diesen Thread hier Smile

Freut mich zu sehen, dass euch das LP so viel Freude gemacht hat. Ich denke mal, neben "Donald Duck Quack Attack" war das in diesem Jahr meine beste Arbeit Wink

Der Hack von BroDute war wirklich sensationell, hat einfach Spaß gemacht das zu spielen.

Und dass ich zum Ende hin weniger Savestates gebraucht habe führe ich auch ein wenig darauf zurück, dass die Parts 40 - 51 nahezu in einem Rutsch aufgenommen wurden. Ich hab also ohne größere Pausen zwischendrin spielen können - da wird man dann auch automatisch besser^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 6:58 am

WiihawkLP schrieb:
Noch mal vielen Dank für diesen Thread hier Smile

Freut mich zu sehen, dass euch das LP so viel Freude gemacht hat. Ich denke mal, neben "Donald Duck Quack Attack" war das in diesem Jahr meine beste Arbeit Wink

Der Hack von BroDute war wirklich sensationell, hat einfach Spaß gemacht das zu spielen.

Und dass ich zum Ende hin weniger Savestates gebraucht habe führe ich auch ein wenig darauf zurück, dass die Parts 40 - 51 nahezu in einem Rutsch aufgenommen wurden. Ich hab also ohne größere Pausen zwischendrin spielen können - da wird man dann auch automatisch besser^^

Ich muss dir danken, denn ohne dein LP hätte ich den Thread nicht eröffnet. Wink

Quack Attack war auch richtig genial, ach mann hätte es damals schon das Forum gegeben, dann hätte ich sehr viel von meinem Senf dazugeben können (z.B dass du im letzten Wald-Level im das versteckte Extraleben im Gebüsch, welches nach dem Ziel war, vergessen hast).

Der Hack war wirklich gut, aber ich finde auch dein Kommentarstil passt super zu Mario Jump & Runs, daher hoffe ich, dass bald mal wieder ein SM64 Hack kommt.

Zum Skill am Ende: Das bestätigt mal wieder den Spruch: Übung macht den Klügerlo.... ähhhh ... Meister Wink.



Als Fazit kann ich nur sagen: Geniales LP von einem super Lets Player.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"
» Let's Play Hotel Mario
» Diskussionsstelle zu Wiihawk Let's Show "Super Mario 74 Extreme Edition (Poop Version)"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Goodbye Deponia"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: