GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"

Nach unten 
+5
EmperorFawful
ecusare
ElementX1000
WiihawkLP
asdfghjkl000000000
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:30 am

Das kann stimmen. Senf? Da ist mir Mayonnaise lieber XDD
Sicher wird er es im nächsten Part schaffen, den Kurs NICHT abzuschließen XDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:32 am

KingKlusds64 schrieb:
Sicher wird er es im nächsten Part schaffen, den Kurs NICHT abzuschließen XDDD

Mal sehen, vielleicht schafft er es, oder auch nicht, wir wissen es erst nach den nächsten Part. (der hoffentlich morgen kommt)
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:36 am

Ich glaube er kann es schaffen, im nächsten Part das Level zu beenden, aber nur wenn er wegen seines Orientierungs-sinnes nicht wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Wenn er den 5. Stern schnell kriegt, wird er dann auch den letzten Stern im gleichen Part holen können.
(ich hoffe, dass er sich dann an das Schild erinnert, das er schon zwei mal gelesen hat Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:28 am

E-Dragon schrieb:
Ich glaube er kann es schaffen, im nächsten Part das Level zu beenden, aber nur wenn er wegen seines Orientierungs-sinnes nicht wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Rüdiger und Orientierung? Das kann nicht zusammenpassen XDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:31 am

KingKlusds64 schrieb:
E-Dragon schrieb:
Ich glaube er kann es schaffen, im nächsten Part das Level zu beenden, aber nur wenn er wegen seines Orientierungs-sinnes nicht wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Rüdiger und Orientierung? Das kann nicht zusammenpassen XDDD

Hoffentlich spielt er nie Wolfenstein 3D oder einen alten Doom-Teil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:33 am

Arandui schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
E-Dragon schrieb:
Ich glaube er kann es schaffen, im nächsten Part das Level zu beenden, aber nur wenn er wegen seines Orientierungs-sinnes nicht wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Rüdiger und Orientierung? Das kann nicht zusammenpassen XDDD

Hoffentlich spielt er nie Wolfenstein 3D oder einen alten Doom-Teil

Hoffentlich schon =P Weißt du, wie lustig das wäre? XDDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:37 am

KingKlusds64 schrieb:
Arandui schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
E-Dragon schrieb:
Ich glaube er kann es schaffen, im nächsten Part das Level zu beenden, aber nur wenn er wegen seines Orientierungs-sinnes nicht wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Rüdiger und Orientierung? Das kann nicht zusammenpassen XDDD

Hoffentlich spielt er nie Wolfenstein 3D oder einen alten Doom-Teil

Hoffentlich schon =P Weißt du, wie lustig das wäre? XDDDD

Wie lange soll er dann daran sitzen? (besonders bei Wolfenstein, wo alle Level gleich aussehen und man keine Karte hat). Doom würde noch gehen, da man da noch ne Karte hat. Ich glaube, wenn er eines dieser Spiele spielen würde, wäre er länger dran als bei SM74.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:42 am

Schade dass du die Welt nicht fertig gemacht hast, vielleicht findest du die Festung ja noch, du hast ja auch die Hölle gefunden Smile .

Als ich den Namen der 10. Welt gelesen habe bin ich fast vor Lachen umgekippt.

Bin mal gespannt was in der Welt noch so alles auf dich zukommt.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:55 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Schade dass du die Welt nicht fertig gemacht hast, vielleicht findest du die Festung ja noch, du hast ja auch die Hölle gefunden Smile .

Die Festung hat er ja gefunden Wink , aber wie er schon sagte, braucht er entweder eine Flügelkappe oder einen Schildkrötenpanzer, um da rein zu kommen.
(Wenn man mal nachdenkt, dass die Flügelkappe für den letzten Stern benötigt wird, aber für den 5. Stern nicht da ist, wonach wird er wohl suchen müssen ???)
BroDute hat auch beim 31. Part in den Kommis auch einen Hinweis gegeben, wo der grüne Panzer zu finden ist.

Wenigstens hat Rüdigers orientierungssinn in seinem Labyrinth ihn nicht im Stich gelassen (wär nur zu lustig gewesen, wenn er sich verirrt hätte und niemals rausgefunden hätte).
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:01 am

double post (eigentlich egal)
Arandui schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
Arandui schrieb:
KingKlusds64 schrieb:
E-Dragon schrieb:
Ich glaube er kann es schaffen, im nächsten Part das Level zu beenden, aber nur wenn er wegen seines Orientierungs-sinnes nicht wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Rüdiger und Orientierung? Das kann nicht zusammenpassen XDDD

Hoffentlich spielt er nie Wolfenstein 3D oder einen alten Doom-Teil

Hoffentlich schon =P Weißt du, wie lustig das wäre? XDDDD

Wie lange soll er dann daran sitzen? (besonders bei Wolfenstein, wo alle Level gleich aussehen und man keine Karte hat). Doom würde noch gehen, da man da noch ne Karte hat. Ich glaube, wenn er eines dieser Spiele spielen würde, wäre er länger dran als bei SM74.

Wie wärs mit Antichamber Laughing .
Ich glaub dann wird er wirklich vollig wahnsinnig geworden, wenn er versucht Antichamber zu zocken.
Kranke Antichamber-logik + Rüdigers Orientierungssinn = völlig wahnsinnig geworden
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:02 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Schade dass du die Welt nicht fertig gemacht hast, vielleicht findest du die Festung ja noch, du hast ja auch die Hölle gefunden Smile .

Als ich den Namen der 10. Welt gelesen habe bin ich fast vor Lachen umgekippt.

Bin mal gespannt was in der Welt noch so alles auf dich zukommt.

Ich wusste, dass er den Kurs nicht beendet =P

Und ich musste auch lachen, als ich den namen des 10. Kurses gelesen habe XDD Ich wünschte, dass mir auch mal so etwas passiert ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:02 am

Wenn er den Stern im Labyrinth zufällig nicht gefunden hätte, wäre er denke ich nicht mehr raus gekommen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:04 am

Arandui schrieb:
Wenn er den Stern im Labyrinth zufällig nicht gefunden hätte, wäre er denke ich nicht mehr raus gekommen.

Glaub ich auch.
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:51 pm

Rüdiger verläuft sich ja auch in einem Irrenhaus! Very Happy
Ich bin echt gespannt, was in Wiihawks Festung noch alles auf ihn zukommt...
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:05 pm

LSFGames LP schrieb:
Rüdiger verläuft sich ja auch in einem Irrenhaus! Very Happy
Ich bin echt gespannt, was in Wiihawks Festung noch alles auf ihn zukommt...

Nette Anspielung auf ein geniales LP von ihm.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:25 am

Zu Part 33:

Schuldeneintreiber Mario. Als du davon gesprochen hast musste ich ziemlich lachen. Ne andere Idee wäre "Kammerjäger Mario" gewesen.

Und die als gelben Münzen getarnten grünen Münzen, die eigentlich rot sind, sind aber auch fies. Aber Wiihawk, ich glaube, dass sich das nicht aufhalten wird.
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:56 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Zu Part 33:

Schuldeneintreiber Mario. Als du davon gesprochen hast musste ich ziemlich lachen. Ne andere Idee wäre "Kammerjäger Mario" gewesen.

Und die als gelben Münzen getarnten grünen Münzen, die eigentlich rot sind, sind aber auch fies. Aber Wiihawk, ich glaube, dass sich das nicht aufhalten wird.

Du sprichst wohl von gelben Münzen, die grün sein müssten, aber rot sein sollten. XD
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 7:43 am

Zu Part 34:

Wie du den Stern einfach übersiehst, und gleich mal um die ganze Map rum gehst und dann erst den einsammelst.

Und ich bin mal gespannt, wie du dich im Labyrinth schlagen wirst, das könnte interessant werden (genauso wie die Benutzung von Savestates Wink ).
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 2:55 am

Wie fies, dass der Schneemann direkt über dem Schattenstern gespawnt ist, sodass Rüdiger perfekt grandiös daran vorbeiläuft...
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 3:05 am

... als wäre es extra für Wiihawk gemacht worden.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:55 am

Der heutige Part verlief recht erfolgreich. Das Labyrinth auf Anhieb geschafft, das Geheimnis von Trollestia gelöst und den Weg in die Festung gefunden. Anderseits waren wieder einige Facepalm-Momente, wie man es von dir kennt. Und schiebe nicht alles auf das Gamepad, dass kann doch nichts dafür Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:18 am

Die letzten beiden Parts (35 & 36) waren richtig super!
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 3:13 am

Das Spiel scheint uns jetzt sagen zu wollen: Jetzt kommen nur noch Bonuskurse!
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 8:16 pm

Solang es nicht die "Bonuiskurse" Wink sind.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:58 am

Zu Part 42:

Öhhh blöder Cliffhänger! Aber trotzdem genialer Part wie immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"
» Let's Play Hotel Mario
» Diskussionsstelle zu Wiihawk Let's Show "Super Mario 74 Extreme Edition (Poop Version)"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Goodbye Deponia"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: