GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was spielt Ihr zur Zeit?

Nach unten 
+15
ghostrider333
NDragon1412
Niveus
E-Dragon
Fisch1969
Zeldagirl01
KingKlusds64
Yoshifreak128
ecusare
Elcoblast
WiihawkLP
jetister
asdfghjkl000000000
ElementX1000
Arandui
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeMi März 19, 2014 8:08 am

Ich suchtel in letzter Zeit in einem Android PSP Emulator (Ja, ich weiß wie verrückt das klingt sein Smartphone in eine PSP zu verwandeln) grad irgendwie Dissidia Final Fantasy, macht so einen Bock das ganze ^^
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeMi März 19, 2014 8:29 am

Ich spiele seit kurzem Titanfall auf dem PC
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2014 6:57 am

Ich hab mal wieder OpenTTD ausgebuddelt (ein Open Source Remake von Transport Tycoon Deluxe), bei Wind Waker HD hab ich gestern endlich das letzte der 8 Triforceteile gesammelt, jetzt kann ich jederzeit zum Finale.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:41 am

Aktuell bin ich wieder mehr auf der Retro-Schiene, spiele immer mal zwischendurch auf dem C64-Emulator ein paar alte Klassiker. Wonder Boy, Last Ninja, Buggy Boy, Wizard of Wor...einfach großartig ^^

Das wird aber wohl nur so lange anhalten bis South Park nächste Woche endlich released wird Wink
Ansonsten freue ich mich schon auf das HD-Remake von FFX. Da werden wieder viele viele Tage meines Lebens für draufgehen^^
Nach oben Nach unten
Pas9816

Pas9816


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 26
Ort : Deutschland - NRW

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSa März 22, 2014 5:21 am

Also ich zock momentan Titanfall (PC), Battlefield 4 (PC) und Assassin's Creed 4 Black Flag (PC) ^^
Und nirgendswo hab ich richtig Skill bis auf Assassins Creed xD
Meine Zielgenauigkeit ist die eines Faultieres Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Pas9816
ElementX1000

ElementX1000


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 23, 2014 1:27 am

Hm, hab mich hier schon lang nichmehr gemeldet ^^ ...
Also ich spiele zur Zeit: Osu!, Counter-Strike: Global Offensive, TERA, Trials Evolution, ... und ab und zu irgentwas Random. Je nachdem wie mir ist :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LPElementX
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 23, 2014 1:52 am

Ich spiele im Moment am meisten Pokemon X. Ansonnsten habe ich nichts was ich gerade exessiv zocken würde. Sobald MK8 und Watch Dogs erschienen sind, wird das aber wahrscheinlich anders aussehen^^.
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 23, 2014 2:46 am

Jetzt gerade spiele ich wieder intensiv league of Legends, Tales of Symphonia und was ich noch nie gespielt habe Zelda wind waker!
Wird mal zeit das dies nachgeholt wird XD
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 23, 2014 7:01 am

Zeldagirl01 schrieb:
Jetzt gerade spiele ich wieder intensiv league of Legends, Tales of Symphonia und was ich noch nie gespielt habe Zelda wind waker!
Wird mal zeit das dies nachgeholt wird XD

Auf dem Gamecube oder in der HD-Fassung auf der Wii U?
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 23, 2014 8:25 am

auf der gamecube, allerdings auf Emulator.
ich werde glaub ich mal ein paar streams davon machen XD
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 24, 2014 6:51 am

Ich hab Pokemon für mich entdeckt und bin aktuell am Pokemon Rot, Platin und Soul Silver suchten. Bei letzteren spiele ich nur den Pokeathlon, weil ich den damals sehr scheiße fand und jetzt interessiert daran bin.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Kari2

Kari2


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23
Ort : Stralsund

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 25, 2014 5:52 am

So ich spiele (wie Lissy) mal wieder Tales of Symphonia mit selbstgemachten Einschränkungen(die es echt in sich haben).
Trainiere meine Pokis in Pokemon X bzw. liefere Online Kämpfe (falls mal wer Lust hat, nur anschreiben. Freue mich immer^^)
Ein paar(4) Fire Emblem Teile, es hat mich wieder gepackt.^^
Und zum wahrscheinlichsten 100000mal golden sun 1+2-eines der Spiele die ich vergöttere.
Und freue mich schon geistig auf ein Game welches nächste Woche rauskommt(ich spiele es "geistlich"^^)
Nach oben Nach unten
Fisch1969

Fisch1969


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 55
Ort : Schievelsmountain

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeFr März 28, 2014 2:25 am

Path of Exile - kostenlos bei Steam zu erhalten.
Wenn Ihr euch über Diablo III geärgert habt, schaut HIER rein!!
Diablo I und II vereint zu einem neuen Spiel und dann für Lau...
Eigentlich Multiplayer - aber wenn man den Chat und den Kram abschaltet ein absolutes Einzel Hack and Slay der besten Güte...
Nach oben Nach unten
http://www.der-lustige-modellbauer.com/
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 9:12 am

Im Moment hab ich mit dem Nachfolger von .hack// angefangen das heißt mit .hack// G. U. Bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck und wirkt deutlich besser als die erste Spielereihe. Und ich weiß zwar das ich bisher nur das Intro gespielt habe aber die Cutscenes: Die sind kurz Very Happy Bloß könnte Keanu wenn er das dann auch noch LPen will unter Umständen leichte Probleme bekommen wenn er wirklich alles was es da so gibt, wenn man das erste mal auf den Dektop geworfen wird, vorlesen will. Das könnten locker 4 Parts werden und das nur für die ganzen Infos am Anfang, daher wirst du uns einiges wohl vorenthalten müssen Wink
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 1:18 am

.Hack G.U habe ich bereits 2 mal durchgespielt. Ich weis also was auf mich zukommen wird. Habe schon 3 Parts aufgenommen davon. Lese nur die wichtigsten Sachen vor wie z.B E-Mails.

Ich selber Spiele im Moment Privat viel Layton VS Phoenix. Finde das Spiel ziemlich genial.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 4:47 am

Zur Zeit wieder vermehrt Pokémon Y. Aber ansonsten vor allem wieder Retro-Spiele (aktuell regelmäßig "Street Surfer" und "The Last Ninja 2" für den Commodore 64, aber auch "Kenseiden für das Master System) Smile
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 5:26 am

Aktuell zock ich:
- OpenTTD (PC): Open-Souce-Remake von Transport Tycoon Deluxe, der W-Sim, mit der ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht habe.
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U): Aktuell auf der Jagd nach Herzteilen, bevor ich zum Endkampf komme.
- Super Smash Bros. Brawl (Wii): Gelegentlich mit Freunden, derzeit bin ich aber auch auf Musik- und Trophähenjagd.
- Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All (DS - Emulator): Dank Lissys Livestream vor ein paar Wochen, bin ich auf dem Geschmack gekommen und hab den ersten Teil bereits durch und bin jetzt in Fall vier des zweiten Teils.
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 6:45 am

Es hat sich wieder was geändert. Momentan suchte ich League of Legends und spiele OSU :3 Diese Spiele sind so episch *w* Zwar bin ich bei OSU ein absoluter Noob, aber es macht so Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 8:05 am

Gestern gab es Red Orchestra 2 (ein recht realistischer WWII-Shooter) gratis auf Steam. Es ist im Vergleich zum Vorgänger vereinfacht worden, dennoch macht es Spaß. Und wann hat man in einen Shooter mal die Möglichkeit, die Wehrmacht im Einzelspieler zu spielen? (Mods ausgenommen)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:13 am

Aktuell spiel ich:

-Mario Kart 8 (Wii U)
-Super Mario 3D World (Wii U) (mittlerweile in Welt Pilz)
-The Binding of Isaac (PC)
-War Thunder (PC)

mit The Legend of Zelda: The Wind Waker HD bin ich endlich fertig.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 12:25 pm

Momentan mache ich hauptsächlich F-zero GX Maxspeed Timetrials (highscoring) oder speedrun manchmal den storymode durch. Wer will kann meine Rekorde hier mit leider schlechter Qualität ansehen (ist noch nicht ganz fertig): https://www.youtube.com/playlist?list=PLfkHngUPrrhpm6VHb7RohOenM79KqPEth
Ansonsten spiele ich noch ab und zu TF2 mit asdfghjkl000000000.
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 11:49 pm

Habe mir nun auch eine PS4 mit Watch Dogs geholt und muss sagen das
mir das Spiel richtig gut gefällt. Die Grafik hätte zwar noch etwas stärker
ausfallen können, aber ist jetzt nicht schlecht. Genauso wie die
Fahrphysik. Diese ist zwar etwas direkter als bei z.B GTA V aber man
kann sich in wenigen Minuten dran gewöhnen. Verstehe also das ganze
Bashing nicht wirklich. Habe mich schon dabei erwischt wie ich einfach
mal eine halbe Stunde nur durch die Stadt bin und spontane Missionen
gemacht habe ohne mich um die eigentliche Story zu kümmern. Nur die
Cops finde ich etwas zu lästig wenn man fliehen will. Aber im großen und
ganzen ein solides Spiel^^.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 10:01 am

Ich habe mal wieder das gute alte CS GO runtegeladen und nerv wieder andere Leute damit, dass ich mich wie ein noob verhalte Wink Des weiteren bin ich jetzt seit den letzten paar Wochen mit asdfghjkl000000000, E-Dragon und russiboy (ist nicht hier unterwegs) immer mal wieder in TF2

Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:12 am

Beim Summer Sale auf Gog.com habe ich mir u. A. Unreal Tournament 2004 gehohlt. Macht auch gegen Bots viel Spaß.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 6:59 pm

Genau das habe ich jetzt auch seit ein paar Tagen ;0 Macht aber wirklich fun und mit Mods kann man da ja noch einiges verbessern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was spielt Ihr zur Zeit?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang
» Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: