GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was spielt Ihr zur Zeit?

Nach unten 
+15
ghostrider333
NDragon1412
Niveus
E-Dragon
Fisch1969
Zeldagirl01
KingKlusds64
Yoshifreak128
ecusare
Elcoblast
WiihawkLP
jetister
asdfghjkl000000000
ElementX1000
Arandui
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 6:13 am

Im Moment GTA IV, TF 2 wieder mal ab und zu und eigentlich Pokemon Smaragd, bloß hab ich grad keine Motivation dazu ;)Will es aber durchspielen, daher muss ich mal wieder weiterkommen Wink Bin grad in Seegrasulb City, mal sehen wann ich wieder Zeit dazu hab
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 12:49 am

Oh gott, Jetzt zur zeit spiele... nein SUCHTE ich Pokemon X
Oh mein gott! dieser sexy professor hat es mir echt angetan XD
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 5:27 am

Zur Zeit mal wieder "Final Fantasy 13". Ich war nie wirklich ein großer Fan dieses Spiels, hab glaub ich mitten im 9. Kapitel aufgehört es selbst zu spielen. Aber will dem Ganzen jetzt wieder ´ne Chance geben Wink

Daneben noch "Pokémon Y" - und Let´s Play-bedingt auch wieder sehr viel Lylat Wars ^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 10:16 am

The Legend of Zelda: A Link to the Past (ist letzte Woche am Donnerstag für die Virtual Console der Wii U veröffentlicht worden)

daneben Spiel ich grade noch Pikmin 3 auf der Wii U
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:24 am

WiihawkLP schrieb:
Zur Zeit mal wieder "Final Fantasy 13". Ich war nie wirklich ein großer Fan dieses Spiels, hab glaub ich mitten im 9. Kapitel aufgehört es selbst zu spielen. Aber will dem Ganzen jetzt wieder ´ne Chance geben Wink

Und ich merke gerade dass es ein Riesenfehler war, diesem Titel noch mal eine Chance zu geben. Diese Esper-Kämpfe sind ja wirklich mal die allergrößte Frechheit. Selbst mit der richtigen Taktik ist man fast noch auf das Wohlwollen des Universums angewiesen um so einen Kampf für sich entscheiden zu können. Dafür dass man die Esper im Spiel ohnehin nicht braucht (was für eine Abwertung dieser Kreaturen <.<) sind diese Kämpfe einfach zu heftig gehalten.

Final Fantasy 13 ist einfach nur Rotz, wobei ich grad auch derbe angepisst bin weil ich das Spiel SCHON WIEDER mal bei Bahamut pausieren muss weil ich einfach nicht an dem Vieh vorbeikomme xD

Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:49 am

Ich spiel momentan ein paar Spiele recht gern:

- Die Siedler: Aufbruch der Kulturen (PC)
- Anno 1701 (PC)
- Deponia (PC) (Ich hab seit Weihnachten jetzt die ganze Trilogie zuhause)
- Super Smash Bros. Brawl (Wii)
- The Legend of Zelda: A Link to the Past (Wii U Virtual Console)



bezüglich FF13: Hat nicht JonTron die beiden FF13 Spiele so richtig fertig gemacht?
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 5:44 am

https://www.youtube.com/watch?v=47YPs-qwNQU&feature=youtube_gdata_player

Er hat so einiges richtig fertig gemacht, nicht nur FF13. Am besten ist immer noch die Szene mit der Disk und der Animation wie er sie einwirft Very Happy
Nach oben Nach unten
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 6:46 am

Zur Zeit zocke ich:
- Mario Kart 7 (weil ich es vor ein paar Wochen gekauft habe und es mir Spaß macht)
- Blast Corps (um meine Rekorde zu verbessern)
- Mario Kart 64 (um meine Rekorde zu verbessern)
. Goldeneye 007 (weil ich es von nem Freund geschenkt bekommen habe)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
Nicogb98

Nicogb98


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Schweiz

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 7:42 am

Zur Zeit spiele ich:
1. Pokemon SoulSilver (Einer der besten Titel nach meiner Meinung)
2. League of Legends (Naja, es ist kostenlos und macht Spass)
3. Pokemon Y (Fangen, züchten, trainieren)
4. Zelda Majoras Mask: (Das könnte ich tagelang spielen. Wenn Sie verstehen, was ich meine)
5. Okami (Okay, das spiele ich eigentlich fast immer)
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 1:27 pm

Ich spiele im Moment:
Pokemon Rot (an die erste und zweite Generation kommt keine ran)
Kingdom Hearts Final Mix (will es endlich mal durch spielen)
Killing Floor
Left 4 Dead 2
Call of Duty: Ghosts (nur noch ab und zu)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 11:31 am

Ich spiele momentan immer noch hauptsächlich F zero X und bin jetzt schon auf Platz 54 auf fzerocentral.org ( http://www.fzerocentral.org/f0/viewladder_10.php?ladder=2 ).
Leider gibt es momentan Probleme mit der ladder (desswegen steht da, dass ich 55. bin), sodass ich momentan meine neuen Rekorde nicht veröffentlichen kann Neutral mit welchen ich sicher noch einen Platz weiter kommen würde.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 5:55 am

Hab jetzt A Link to the Past durch. Geniales Spiel! Auf den letzten Herzcontainer haben mir 3 Herzteile gefehlt.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 7:06 am

E-Dragon schrieb:
Ich spiele momentan immer noch hauptsächlich F zero X und bin jetzt schon auf Platz 54 auf fzerocentral.org ( http://www.fzerocentral.org/f0/viewladder_10.php?ladder=2 ).
Leider gibt es momentan Probleme mit der ladder (desswegen steht da, dass ich 55. bin), sodass ich momentan meine neuen Rekorde nicht veröffentlichen kann Neutral mit welchen ich sicher noch einen Platz weiter kommen würde.
Ui, sehr nett Smile

Wie interessant dass es hier jemanden gibt, der dieses Spiel noch auf Bestzeiten zockt. Hab ich auch mal eine Zeit lang, allerdings wäre ich mit meinen Zeiten von damals heute kaum noch in den Top 100 vertreten xD

Ein paar Zeiten hab ich 2008/2009 rum auf Cyberscore veröffentlicht, das weiß ich noch ^^
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:43 am

Ich kenn E-Dragon persönlich, daher kann ich bestätigen, dass er in F-Zero X viele Tricks auf Lager hat.
Selbst im X-Cup hab ich keine Chance gegen ihm.

Aporos: Ich hab dir diese Duell-Geschichte in Mario Party 5 letztens immer noch nicht komplett verziehen, E-Dragon  Mad 
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 9:06 am

Hab grad in SSBB die Speersäule und diese komische "zwischen rot und grün wechselnde Blätter"-Stage freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:57 pm

asdfghjkl000000000 schrieb:
Ich kenn E-Dragon persönlich, daher kann ich bestätigen, dass er in F-Zero X viele Tricks auf Lager hat.
Selbst im X-Cup hab ich keine Chance gegen ihm. 
Wenn ich sowas lese, bekomm ich richtig Lust das Spiel mal selber wieder rauszupacken Smile


Ansonsten bin ich seit gestern ganz im "Battle of Z"-Fieber. Das Spiel ist wirklich deutlich besser als der Vorgänger "Ultimate Tenkaichi", lediglich die Tatsache dass man immer zu Viert kämpfen MUSS ist ein wenig nervig.

Optional mal ein Kampf 1 gg 1 wäre sicherlich schön gewesen :/

Aber ansonsten wirklich rundum gelungener Titel, schöner Missions-Modus (Story Mode kann man das nicht nennen^^). Sogar die Ginyu Force wurde echt gut umgesetzt in den Cutscenes xD

Und dass man die Farben der Charaktere nun ganz nach Belieben ändern kann, ist auch eine nette Geschichte. Ihr wolltet schon immer mal einen Son-Goku in einem pinken Kampfanzug? Das ist jetzt kein Problem mehr xD
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:06 pm

Du warst ja in F zero X richtig gut Rüdiger.
Manche deiner Zeiten aufm Cyberscore sind sogar besser als meine  Shocked . Bei der Ladder von F zero central musste ich meine Zeiten auf NTSC umstellen und sind daher kürzer als wie meine echten Zeiten auf der PAL Version.
Ich denke dass deine Zeiten ungefair gleich gut sind wie meine, wenn zumindest deine Zeiten auf anderen Strecken genau so gut sind wie die auf Cyberscore.

WiihawkLP schrieb:

Wie interessant dass es hier jemanden gibt, der dieses Spiel noch auf Bestzeiten zockt. Hab ich auch mal eine Zeit lang, allerdings wäre ich mit meinen Zeiten von damals heute kaum noch in den Top 100 vertreten xD

Ich glaube, dass du sehrwohl unter den besten 100 vertreten wärest, denn du bist echt gut.
Wenn du wieder Lust hast FZX zu spielen, kann ich dir nur den AirGroundGlitch (kurz AGG) zu versuchen empfehlen. Damit kann man beliebig hoch rumfliegen und wird für eine schnelle Rundenzeit verwendet.

Außerdem wird F zero X immernoch auf Weltrekordniveau gespielt. Hier ist zum Beispiel ein neuer Weltrekord der gerade mal vor 2 Wochen veröffentlicht worden ist:
https://www.youtube.com/watch?v=ENisrN8PShw&feature=c4-overview&list=UUNYlGHswUCdwGiGqZF9qNYg

asdfghjkl000000000 schrieb:

Aporos: Ich hab dir diese Duell-Geschichte in Mario Party 5 letztens immer noch nicht komplett verziehen, E-Dragon Mad
Was erwartest du von einem Marioparty Spiel, etwa dass ich dir nicht 2 Sterne in einem Zug per Duell klaue, sondern dir einfach alle meine Münzen oder Sterne schenke  tongue ?
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:19 pm

E-Dragon schrieb:
Du warst ja in F zero X richtig gut Rüdiger.
Manche deiner Zeiten aufm Cyberscore sind sogar besser als meine  Shocked . Bei der Ladder von F zero central musste ich meine Zeiten auf NTSC umstellen und sind daher kürzer als wie meine echten Zeiten auf der PAL Version.
Ich denke dass deine Zeiten ungefair gleich gut sind wie meine, wenn zumindest deine Zeiten auf anderen Strecken genau so gut sind wie die auf Cyberscore.

Das zu hören motiviert mich sehr ^^ Ja, ich hatte mir eine Zeit lang sehr viele Tricks auf YT abgeschaut, einige davon haben sogar echt gut funktioniert ^^

Leider beherrsche ich aber wirklich nur eine Handvoll Strecken wirklich gut, die auf Cyberscore veröffentlichten Zeiten sind auch schon tatsächlich meine besten ^^

Speziell auf die "Big Hand"-Zeit bin ich sehr stolz, ich hatte das Level damals bis zum Erbrechen geübt weil ich als Kind gnadenlos schlecht auf dieser Strecke war xD


Ansonsten versuche ich immer noch "Death Race" zu verbessern. Ich will eines Tages mal die 40-Sekunden-Marke unterbieten ^^
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 11:29 am

WiihawkLP schrieb:

Speziell auf die "Big Hand"-Zeit bin ich sehr stolz, ich hatte das Level damals bis zum Erbrechen geübt weil ich als Kind gnadenlos schlecht auf dieser Strecke war xD


Ansonsten versuche ich immer noch "Death Race" zu verbessern. Ich will eines Tages mal die 40-Sekunden-Marke unterbieten ^^

Big Hand ist echt eine schwere Strecke wenn man auf dem Eis schnell die Kontrolle verliert, aber mit Sideattacks kann man da noch ziemlich gut die Kontrolle behalten. Im Expansion Kit hatte das Ding sogar noch einen Nachfolger "Big Foot".
Hast du eigentlich auch alle Staffghosts geschafft, denn manche von denen sind auch gar nicht so leicht ?

Im Deathrace bin ich momentan noch eine Niete, ich habe einfach keine Idee, wie ich da die anderen Gleiter so schnell raushauen soll. Da muss man ja echt precise sein  Wink .
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 12:02 am

Gab es im Exapansion Kit nicht noch nen Rock-Remix des Rainbow Road Themes aus MK64?


Ich habs jetzt in Brawl geschafft alle Kämpfer und Stages freizuschalten.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 9:50 am

Hab mir jetzt im Anbetracht dessen, dass ich nach den Semester-Prüfungen der letzten 7 Tagen bis Mitte März nichts zu tun habe, mir zwei neue Spiele gekauft:

Super Mario 3D World und The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Hab keinen Gamecube) für die Wii U. Ich muss sagen, dass mir bisher beide Spiele richtig gut gefallen.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 7:07 am

Wenn ich momentan am PC spiele, spiel ich grad fast nur "Sid Meier's Civilization II". Hab seit letzter Woche schon zweimal die Welt erobert, das nächste Mal ist grad in Arbeit.

In Wind Waker HD bin ich grad im Terra-Tempel, und in Super Mario 3D World bin ich in Welt 5.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:02 pm

Ich war gestern mal wieder bei E-Dragon und ich kann sagen es war einfach nur geil.

In Mario Party 2 gibt es ein Minispiel bei dem man Seilspringen über ein Seil aus Feuer machen muss. Dabei läuft ein Zähler, der angibt wieviele Sprünge schon gemacht wurden. E-Dragon und sein Bruder hatten schon mind. 500 geschafft (der Zähler hält bei 99 an) und es sah so aus, dass es noch ewig dauern würde, also hab ich eine Art Sudden Death gemacht, indem ich einfach den Kanal vom Fernseher gewechselt habe, damit das Bild weg ist.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:20 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Ich war gestern mal wieder bei E-Dragon und ich kann sagen es war einfach nur geil.

In Mario Party 2 gibt es ein Minispiel bei dem man Seilspringen über ein Seil aus Feuer machen muss. Dabei läuft ein Zähler, der angibt wieviele Sprünge schon gemacht wurden. E-Dragon und sein Bruder hatten schon mind. 500 geschafft (der Zähler hält bei 99 an) und es sah so aus, dass es noch ewig dauern würde, also hab ich eine Art Sudden Death gemacht, indem ich einfach den Kanal vom Fernseher gewechselt habe, damit das Bild weg ist.

Die hätten echt nen Timer, der irgendwann abläuft dann draw gibt, machen sollen oder einfach nur das Seil unfair schnell machen sollen, denn das hatte echt lange gedauert und letztendlich habe ich verloren und es ging dabei, dass mein Bruder nicht genug Münzen für nen Stern kriegt.
Ich hätte aber noch gerne gesehen, wie viele Sprünge ich noch geschafft hatte nach dem Kanalwechsel xD.
Nach oben Nach unten
Pas9816

Pas9816


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 26
Ort : Deutschland - NRW

Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2014 11:44 pm

Also ich zocke zurzeit:
- Battlefield 3 und 4
- Far Cry 3
und zwischendurch Sims 3
Und alles auf dem PC ^^
Mein 3DS ist mittlerweile verstaubt, aber ich werd mir noch Pokémon X/Y zulegen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Pas9816
Gesponserte Inhalte





Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was spielt Ihr zur Zeit?   Was spielt Ihr zur Zeit? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was spielt Ihr zur Zeit?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bei Klügerlord schließt sich auf unbestimmte Zeit der Vorhang
» Mit welchen Spiel(en) habt die die meiste Zeit verbracht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Rund um Games-
Gehe zu: