GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Empty
BeitragThema: Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"   Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 4:08 am

Im 4 Jahres Special angekündigt, bereits bei Part 2, mit mal guten Versprecher ("Schatzkiste knallen") und mal weniger guten Wortspielen (Castle Goofstein -> Castle Wolfenstein).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
JdCloudSky

JdCloudSky


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Deponia

Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Empty
BeitragThema: Re: Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"   Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:22 am

Auf einer epischen quest die ihn König Peter Lustig gegeben hat!
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Empty
BeitragThema: Re: Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"   Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 6:20 am

Hab noch gar nicht gesehen, dass sogar ein Thread dazu existiert ^^

Legend of Illusion wollte ich schon länger mal zeigen, ist ja recht underrated.

Schade dass so ein bisschen die "Zielgruppe" weg ist, die sich bei mir früher solche Spiele angesehen hat, das Projekt bleibt doch arg unter meinen Erwartungen zurück. Aber naja, kann ja nicht alles gut laufen ^^
Nach oben Nach unten
TheKeanu88

TheKeanu88


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 35

Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Empty
BeitragThema: Re: Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"   Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 6:37 am

WiihawkLP schrieb:
Schade dass so ein bisschen die "Zielgruppe" weg ist, die sich bei mir früher solche Spiele angesehen hat, das Projekt bleibt doch arg unter meinen Erwartungen zurück. Aber naja, kann ja nicht alles gut laufen ^^

Ich denke mal eher das es daran lag das bei dir iwann viele neue und ,,noch neue" Spiele kamen und sich die meisten dachten das du nur noch selten Retro machst und desshalb weg sind. Kann aber auch sein das diese nun zu stillen Zuschauern geworden sind.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Empty
BeitragThema: Re: Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"   Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:53 am

Es ist aber glaub ich auch grundsätzlich so, dass kleinere Lper nicht mehr soviele Views bekommen die sie früher mal hatten.
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Empty
BeitragThema: Re: Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"   Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 6:11 am

asdfghjkl000000000 schrieb:
Es ist aber glaub ich auch grundsätzlich so, dass kleinere Lper nicht mehr soviele Views bekommen die sie früher mal hatten.
Wohl wahr, aber es sind halt auch echt viele von meinen Stammzuschauern von damals nicht mehr da. Was ich aber auch irgendwo verstehen kann, ich würde mir vermutlich auch nicht 5 Jahre lang ein und den selben Let´s Player jeden Abend reinziehen ^^

Nicht falsch verstehen, bin natürlich auch auf meine aktuelle Fanbase sehr stolz.

Nur merkt man irgendwo auch, dass doch einige über Dragon Ball und Daedalic auf meine Videos gestoßen sind und dementsprechend weniger Interesse an den "alten Schinken" von mir haben. Da könnte Keanu durchaus recht haben, speziell 2012 lag der Fokus bei mir ja wirklich kaum noch auf Retro-Titeln.

Will aber auch nicht in Nörgelei verfallen. Selbst wenn es nur noch 100 Aufrufe pro Video wären, wäre das immer noch mehr als ich mir jemals zu träumen gewagt hätte als ich mit dem LPen angefangen habe^^
Bin stolz auf das was ich erreicht habe - nur war man halt nach den sehr guten Jahren 2010 und 2011 (knapp 8.000 Abos in nur zwei Jahren, was für damalige Verhältnisse echt viel war) doch ein wenig erfolgsverwöhnt ^^


Jedenfalls freu ich mich aber wirklich auch über die Zuschauer die noch da sind. Gerade dieses Forum beweist mir ja immer wieder, dass noch Interesse an meinen Projekten besteht. Bin deshalb wirklich unheimlich dankbar für die ganzen "Diskussionsstellen" zu meinen Projekten. Das ist wirklich eine tolle Sache für mich - Kommentare, Feedback sind nämlich immer noch tausendmal wertvoller als Views Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Empty
BeitragThema: Re: Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"   Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskususionsstelle zu WiihawkLP "Legend of Illusion Starring Mickey Mouse"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» illusion betritt den raum
» Das WIIHAWKLP-quiz!
» Diskussionsstelle zu Wiihawk LP "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-Abschiedsprojekt
» Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner!
» Legend of Rüdiger: The Quest for Dinner! - Feedback- und Kommentarethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: