GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 28, 2014 10:28 am

Das Level ist auch meiner Meinung nach eins der schwersten im ganzen Hack. Es kommen aber schon noch ein paar schwere Sachen.
Nach oben Nach unten
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 28, 2014 10:03 pm

Ach das Musiklevel ist echt schwer, aber auch ohne Savestates möglich, wenn man weis, wie man da Springen muss.
Zu Instrumentspielen, muss ich sagen, dass ich leidenschaftlich Kavier spiele und momentan versuche die Super Mario World Castle Theme zu spielen.
Die Hintergrundmelodie ist dabei aber echt ein automatischer Krampf für meine Rechte Hand.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2014 10:44 am

Sei froh, dass der Ice Bully Selbstmord begangen hat, der Kampf gegen ihn kann ziemlich nerven (und auch etwas glitchy sein). Ich finde auch, dass die Eiswelt nicht sonderlich schwer ist, aber trotzdem sind 4 Sterne in einen Part wirklich viel.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2014 6:47 am

Wow, du hast endlich mal ne verschiebbare Kiste benutzt, dafür aber den 6. Stern so umständlich gemacht, dass ich überrascht war, dass es mit dem Panzer überhaupt geht.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 06, 2014 4:56 am

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Colossal Candy Clutter gar nicht so schwer fand (und ich spiele mit Tastatur und bin eher ein SM64-Laie).
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2014 5:53 am

Klar kenn ich deine Anspielung auf Mel Brooks' unglaubliche Geschichte der Welt, deinen 3-Sterne-Schnitt könnte nur noch ein Mirakel retten und nein Mirakel wird nicht auftauchen. Wink
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2014 6:13 am

Der heutige Part hat mein Gefühl bestätigt, dass die Wolkenwelt gar nicht so schlimm fand, ich persönlich fand die Lavawelt und besonders die Musikwelt schlimmer.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeSo März 16, 2014 4:19 am

Die Bobomb Battle Factory sieht zwar schwer aus, ist aber meiner Meinung nach (wenn man von den beiden Münzenmissionen absieht) ziemlich einfach.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 20, 2014 6:53 am

Also ich hab den Glittering Path mit einer Dreisprungkombo geschafft (und das mit Tastatur).
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 7:23 am

Die Sternenreplikate waren zum Teil wirklich sehr schwer. Schade, dass im nächsten Part das Projekt vorbei ist, war sehr unterhaltsam, besonders durch die Glitches oder die Sterne in anderer Reihenflge sammeln.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 11:27 pm

Und somit ist das Wunschprojekt beendet. Die Totenwelt war wirklich interessant.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 2:06 am

Ein herzlichen Dank für dieses wunderschöne LP! Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht, dir bei einem LP zu einem SM64-Hack zuzuschauen. Auch wenn du dich manchmal etwas dumm angestellt hast. Ich werde deine Audiospam vermissen, wenn du dann mit dem LPn aufgehört hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)   Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario Star Road" (Wunschprojekt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Super Mario 64 Star Revenge (redone)"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "Star Fox Assault"
»  Diskussionstelle zu Wiihawks LP "DuckTales Remastered"
» Diskussionsstelle zu Wiihawk Let's Show "Super Mario 74 Extreme Edition (Poop Version)"
» Diskussionstelle zu Zeldagirl001 "Paper Mario"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: