GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist hier eigentlich noch aktiv?

Nach unten 
+3
E-Dragon
Arandui
ghostrider333
7 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 3:46 am

Nachdem ich das Forum lange Zeit nicht mehr verfolgt habe, da ich irgendwann dachte hier beteiligt sich mitlerweile niemand mehr, habe ich doch noch mal nach längerer Zeit reingeschaut und festgestgestellt, dass es immer noch Leute gibt, die bis heute was hier posten ;0 Daher mal eine Frage: Wie viele Leute verfolgen dieses Forum eigentlich noch? Dachte es wäre schon Geschichte ;0
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 7:30 am

Ich schaue seit einiger Zeit hin und wieder vorbei. Seit den Google+ Zwang auf YT sogar noch häufiger Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
E-Dragon

E-Dragon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 1:53 am

Ich habe das Forum zu Zeiten des Stillstands sogar für eine längere Zeit vergessen gehabt, aber jetzt sehe ich wieder regelmäßig ins Forum rein.
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 5:07 am

Ich bin auch wieder da. War wegen des Studienbeginns einen Monat lang inaktiv, aber versuche jetzt wieder täglich mind. 1x hier reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
ecusare
Deadcounter
Deadcounter
ecusare


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.13

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:05 am

Ich bin auch noch ab und zu hier, jedoch aufgrund von allgemeinem Zeitmangel nur so dreimal die Woche.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ecusare
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:56 am

Ab und zu schaue ich auf vorbei. War eine Zeit lang weg, weil ich immer auf Skype war und Animes gesuchtet habe. BTW Naruto in 34 Tagen geschaut xD Aber alle 2-3 Tage schaue ich hier vorbei.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 10:12 am

Schön, dass doch wieder ein paar Leute hier aktiv sind! Jetzt wäre es gut, wenn mal wieder Wiihawk und Zeldagirl aktiv wären, schließlich ist das ja ihr Forum.
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 2:32 am

Ich fände es mal eine gute Idee in die Videobeschreibung von jedem Video einen Link zum Forum zu hinterlassen, noch sind hier immerhin Leute unterwegs Very Happy Ich hoffe die beiden haben es noch nicht ganz aufgegeben ;0
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:30 am

ghostrider333 schrieb:
Ich fände es mal eine gute Idee in die Videobeschreibung von jedem Video einen Link zum Forum zu hinterlassen, noch sind hier immerhin Leute unterwegs :DIch hoffe die beiden haben es noch nicht ganz aufgegeben ;0
Ich denke, die beiden haben im Moment nicht viel Zeit. Und ich habe das Forum schon lange auf meinen Kanal verlinkt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:42 am

Ich werde das Forum mal auf meinem Kanal verlinken und in der Videobeschreibung ^^
BTW. Wie findet ihr mein neues Profilbild? Ist Noe Isurugi von True Tears <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:52 am

Ich habe eigentlich in videos von Wiihawk und Zeldagirl gemeint, da das ja deren forum ist, aber ihr könnt es ja auch mal verlinken
Nach oben Nach unten
asdfghjkl000000000

asdfghjkl000000000


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29
Ort : Auf dem Planet Gnosticus IV

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 5:19 am

Ich hab mal, um die Aktivität zu erhöhen, ein neues Zitatspiel gestartet.
Nach oben Nach unten
SecretlyMemo

SecretlyMemo


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 25
Ort : Deutschland

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:15 am

Ich habe mir erst heute bei "GamingArche" angemeldet. Ich würde gerne wissen, was man hier alles machen kann ^^ also ich weiß, dass man hier diskutieren kann, aber es würde mich interessieren was man hier noch anstellen kann x3
Nach oben Nach unten
http://www.thiscrush.com/~secretlymemo
KingKlusds64

KingKlusds64


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 29

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:19 am

Eigentlich kann man hier nur diskutieren, über WiihawkLP's und Zeldagirl01 Let's Plays, über Youtube Poops und natürlich kann man Creepypastas schreiben Wink Ansonsten kannst du auch die Chatfunktion benutzen, wenn mit dir jemand anderes online ist ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingKlusds64
SecretlyMemo

SecretlyMemo


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 25
Ort : Deutschland

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:22 am

Vielen Dank für die Antwort ^^
Nach oben Nach unten
http://www.thiscrush.com/~secretlymemo
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:25 am

Alles Very Happy Kannst ja auch selber ein Thema aufmachen. Die Diskussionen werden sich aber halt oft um Wiihawk und das ganze "LPer Netzwerk" mit dem er zusammenhängt drehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist hier eigentlich noch aktiv?   Wer ist hier eigentlich noch aktiv? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist hier eigentlich noch aktiv?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Neuer
» Let's Play-Szene - wie seht ihr eigentlich derzeit die Lage?
» Super Mario Generations
» Hört auf hier zu schreiben!!!
» Welche Spiele werdet oder wollt ihr euch in Zukunft noch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: