GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon: Schreckliche Wahrheiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BigMaik




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Sachsen

Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Empty
BeitragThema: Pokemon: Schreckliche Wahrheiten   Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:13 am

Hallo erstmal. Dies ist meine zweite Mythenerzählung bzw. Schreckliche Wahrheiten über gewisse Pokemon. Hier nun diese Wahrheiten.

Zuerst Gengar: Wusstet ihr das ein Gengar ein verstorbenes Pixie ist?

Tragosso: Das arme Kleine Tragosso trägt den Schädel seiner Mutter weil es sie unglaublich vermisst. Traurig oder?

Makabaja: Das sind wirklich die krassestesn Pokemon. Die entstehen nämlich aus den Seelen verstorbener Menschen und errinnern sich an ihre Vergangenheit! Außerdem soll die Maske die sie halten das Gesicht des verstorbenen Menschen sein. Echt krass oder?

Sooo... das wäre auch damit. Ist jetzt nicht unbedingt schaurig und passt eventuell nicht hierher aber ich hoffe es hat trotzdem etwas gefallen. Würde mich natürlich über eure Meinungen dazu hören und wünsche natürlich auch das ihr mich korrigiert wenn ich etwas falsch erzählt habe. Btw. habe ich diese Infos alle von iBlali. Werde ab sofort versuchen immer die Quellen mit aufzuschreiben woher ich alles habe. Das war es soweit von mir und wir sehen uns bei der nächsten Mythe:-) Ciao. Ach ja und bevor ich es vergesse, diese Wahrheiten sind wirklich alle WAHR.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: Schreckliche Wahrheiten   Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:39 am

Naja, das Tragosso den Schädel seiner Mutter trägt, ist nichts neues (steht im Pokedex). Gengar und Pixie sehen sich schon etwas ähnlich aus. Das zuletzt genante kenne ich gar nicht (mein Wissen über Pokemon geht nur bis zur 2. Generation).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: Schreckliche Wahrheiten   Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:03 am

Also das Mit Pixi ist mir nie aufgefallen muss ich gestehen o.o
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: Schreckliche Wahrheiten   Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 7:18 pm

Enldich räumt mal jemand im Creepypasta/Videospielmhyten-bereich auf!
Ja, kenn ich leider schon alle, aber trotzdem: Gut präsentiert!
Nach oben Nach unten
BigMaik




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Sachsen

Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: Schreckliche Wahrheiten   Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:33 am

Danke fürs Kompliment LSFGamesLP:-) Ich werde in den Feriein außerdem öfter on sein. Heißt also mehr comments von mir und nicht nur in diesem Bereich hier. Also seit gespannt was in den Frauen so alles von mir kommen wird:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: Schreckliche Wahrheiten   Pokemon: Schreckliche Wahrheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokemon: Schreckliche Wahrheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Buchstaben
» Pokemon: "Einheit 731"
» Durchgeknallstete Pokemon überhaupt
» Let's Play Pokemon Smaragd
» Pokemon: "Lavender Town Syndrome"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Creepypasta-
Gehe zu: