GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let's Play Pokemon Smaragd

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Let's Play Pokemon Smaragd Empty
BeitragThema: Let's Play Pokemon Smaragd   Let's Play Pokemon Smaragd Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 3:44 am

Das hier soll mal ein Versuch sein wieder Leben in das Forum zu bringen Wink Wie es im Titel bereits steht, soll das hier eine Art Forenspiel von Pokemon Smaragd oder, wenn ihr ein anderes wollt, einem anderen Pokemon Spiel sein. Bevor ich allerdings einfach dieses Forenspiel starte wollte ich erstmal wissen wie viele Leute überhaupt mitmachen würden. Das ganze funktioniert wie folgt: Jeder der hier teilnimmt spielt Pokemon Smaragd auf dem Emu und lädt, nachdem er es eine Zeit lang gespielt hat, seinen save hier hoch. Danach lädt ein anderer den runter und spielt auf diesem weiter, lädt ihn anschließend wieder hoch, ein anderer spielt darauf weiter usw. Dadurch könnten wir hier im Forum eine Art interaktives LP machen, bei dem jeder mit dem Spielstand weiterspielen muss, den der Vorgänger gehabt hat Very Happy Wenn interesse besteht werde ich einen neuen Thread dazu aufmachen Wink

EDIT: Bevor einige sich wegen der überschrift denken sie müssten das ganze aufnehmen und wie ein Let's Play hochladen: Nein, das müsst ihr nicht. Ihr könnt das ganze normal spielen


Zuletzt von ghostrider333 am So Sep 22, 2013 4:11 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Let's Play Pokemon Smaragd Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Pokemon Smaragd   Let's Play Pokemon Smaragd Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 8:05 am

Dann müsste man das auch hochladen! Und meinst du "Saves" mit Emulatoren?
Nach oben Nach unten
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Let's Play Pokemon Smaragd Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Pokemon Smaragd   Let's Play Pokemon Smaragd Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 6:54 pm

LSFGames LP schrieb:
Dann müsste man das auch hochladen! Und meinst du "Saves" mit Emulatoren?
Die ingame saves. Nicht die Savestates, die können in anderen Emulatoren probleme verursachen. Die werden im Verzeichnis des Emulators angelegt wenn man das spiel normal Speichert. Und was meinst du mit hochladen? Steht doch oben: Der save wird nachdem man gespielt hat nur hier hochgeladen und der nächste lädt in runter, fertig
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Let's Play Pokemon Smaragd Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Pokemon Smaragd   Let's Play Pokemon Smaragd Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:25 am

Ich würde vielleicht Interesse zeigen, habe aber bereits ein Rubin/Saphirprojektmit Sonderregeln, was bald auch noch starten wird, wenn die anderen Personen, die ich angesprochen habe und mitmachen, dazu bereit sind. Dauert aber noch ne Weile. Wink
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Let's Play Pokemon Smaragd Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Pokemon Smaragd   Let's Play Pokemon Smaragd Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 11:01 am

Ich hätte evtl. Interesse. Da ich auf YT und in Skype bis Jahresende inaktiv bin, hätte ich ein wenig Zeit dafür (es sei den, meine Ausbildung macht mir einen Strich durch die Rechnung). Müsste mich noch mit den Funktionen eines Emulators einarbeiten. Wo und wie soll der Save den hochgeladen werden?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
ghostrider333

ghostrider333


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Let's Play Pokemon Smaragd Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Pokemon Smaragd   Let's Play Pokemon Smaragd Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:41 am

Arandui schrieb:
Ich hätte evtl. Interesse. Da ich auf YT und in Skype bis Jahresende inaktiv bin, hätte ich ein wenig Zeit dafür (es sei den, meine Ausbildung macht mir einen Strich durch die Rechnung). Müsste mich noch mit den Funktionen eines Emulators einarbeiten. Wo und wie soll der Save den hochgeladen werden?
Der wird denke ich auf zippyshare hochgeladen, da das kein wirklich zugespammter Hoster ist wie einige andere. Dazu wirst du aber morgen eventuell noch mehr lesen, denke ich werde das ganze dann einfach mal beginnen lassen und sehen wie es sich entwickelt
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Let's Play Pokemon Smaragd Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Pokemon Smaragd   Let's Play Pokemon Smaragd Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 11:18 pm

Welche Edition wird es nun? (damit ich weis, welchen Emu ich laden soll)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Gesponserte Inhalte





Let's Play Pokemon Smaragd Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Pokemon Smaragd   Let's Play Pokemon Smaragd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Play Pokemon Smaragd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Let's Play Pokemon Smaragd Forenspiel
» Pokémon Buchstaben
» Pokemon: "Einheit 731"
» Durchgeknallstete Pokemon überhaupt
» Pokemon: Schreckliche Wahrheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Off Topic-
Gehe zu: