GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon: "Lavender Town Syndrome"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BigMaik




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Sachsen

Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Empty
BeitragThema: Pokemon: "Lavender Town Syndrome"   Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:53 am

Ich schätze davon hat schon mal jeder was gehört. Wer nicht weiß worum es geht, für die erkläre ich es mal.

Ich denke mal das die ersten Pokemon Editionen bekannt seien dürften. Und jeder dürfte auch die Geisterstadt "Lavandia" kennen in der immer eine sehr angsteinflößende Musik läuft. Doch wusstet ihr auch das beim ersten release in Japan die Musik dort ein bisschen anders gewesen sein soll?

Wegen dieser Musik sollen Kinder Kopfschmerzen, Halluzinationen und anderes gehabt haben. Ein Gerücht besagt das sie sich sogar umgebracht haben sollen! Dies bleibt jedoch bis heute nur ein Gerücht. In dieser Musik sollen Beaurale Beste gewesen sein welches sehr hohe Töne sind und das alles verursacht haben soll(wer mehr wissen will googlet es einfach mal). Nachdem all diese Vorfälle geschehen sind wurde die Produktion der Spiele eingestellt und es wurde später eine immer noch creepy klingende jedoch veränderte Version des Liedes in Lavandia eingefügt.

Btw habe ich mir die abgeändertr Version mal 2 bis 3 mal angehört und davon übelste Kopfschmerzen und leichte Depressionen bekommen. Das mag vielleicht verrückt klingen, aber probiert es selber mal aus.

Das war es soweit hiermit. Fals ich etwas falsch erzählt haben sollte dann korigiert mich bitte. Ansonsten würde mich eure Meinung darüber freuen.
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: "Lavender Town Syndrome"   Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 6:18 am

Ich habe zu dem Thema noch 2 Videos gefunden:

Zuerst dieses schauen: https://www.youtube.com/watch?v=JmLrkr-R7PQ
Dann dieses: https://www.youtube.com/watch?v=wi1sXmyATgI
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: "Lavender Town Syndrome"   Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 7:46 pm

Das ist mein Monopol! XD
Ne, natürlich kann jeder 'nen Creepypastathread eröffnen.
Wenigstens hast du es ausdrücklich erklärt, was mir wichtig ist.
Jedenfalls: Das soll nur unter 15 Jahren klappen.
-Scheiße, ich bin noch mit eingezogen-
Und es ist irgendwie ein Klischee, das die Lavendertown-Beta-mucke bei
Creepypastas über die Blatt-grüne-version rückwärts laufen soll. Very Happy
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: "Lavender Town Syndrome"   Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 3:29 am

Was mir dazu nur einfällt:



Jo, ich habe es gerne etwas langweiliger, ich gebs zu.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: "Lavender Town Syndrome"   Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:18 am

hoffentlich sterben noch mehr menschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: "Lavender Town Syndrome"   Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:52 am

..wie kannst du das sagen?

Ich meine, dass ist wahrscheinlich nur ein Mythos, aber alleine dass du schon sowas sagt, ist nicht sehr nett von dir...

LG HaloFreak
Nach oben Nach unten
BigMaik




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Sachsen

Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: "Lavender Town Syndrome"   Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:13 am

Hi. Da bin ich wieder nach ner langen Auszeit. Zu der mythe muss ich unbedingt noch etwas loswerden. Es gibt nämlich ein Video von dem lieben Lennyficate(vlt. kennt ihn jemand) auf YouTube bzw. ein Hörspiel welches ziemlich krass ist wie ich finde. Muss man sich echt mal angehört haben. Das wäre soweit von mir. Wollt ich nur mal loswerden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Empty
BeitragThema: Re: Pokemon: "Lavender Town Syndrome"   Pokemon: "Lavender Town Syndrome" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokemon: "Lavender Town Syndrome"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Buchstaben
» Pokemon: "Einheit 731"
» Durchgeknallstete Pokemon überhaupt
» Pokemon: Schreckliche Wahrheiten
» Let's Play Pokemon Smaragd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Creepypasta-
Gehe zu: