GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendo und LPs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yoshifreak128

Yoshifreak128


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Nintendo und LPs Empty
BeitragThema: Nintendo und LPs   Nintendo und LPs Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:38 am

Wie man neuerdings gehört hat will Nintendo nun Ads auf sämtliche Videos packen die irgendwas von ihrem Content beinhalten, das gilt auch für LPs.
Sprich: LP't jemand ein Spiel von Nintendo, bekommt derjenige kein Geld (Wenn derjenige Geld bekommen würde) oder nur 50% davon(korrigiert mich wenn ich hier falsch liege, ich bin mir hier nicht zu 100% sicher).
Tja und nun weinen die Leute das es nie wieder Nintendo LPs geben wird.
Das macht natürlich absolut Sinn, denn wie wir alle wissen ist jeder Youtuber geldgeil, ne?
Was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil denke das dies absoluter Bullshit ist und mal wieder derbe überreagiert wird.

Randnotiz: Das bedeutet ja das Rüdiger Super Mario 64:Star Revenge abbrechen wird, weil er ja der geldgeilste aller Youtuber ist. NOOES!



Andere Randnotiz: Ich hoffe das ihr versteht das manche Aussagen hier sarkastisch gemeint sind... Wink
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Nintendo und LPs Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und LPs   Nintendo und LPs Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:45 am

Zu der Nintendo-Sache: dies betrifft (zumindest mal vorerst) NUR die amerikanischen Let´s Player.

Wir Deutschen haben da vorerst mal nichts zu befürchten. Im Moment wird da ziemlich viel Panik gemacht Wink


Sollte es aber doch eines Tages so kommen: ich werde trotzdem weiterhin Nintendo-Spiele Let´s Playen Wink

Die Partnerkohle ist für mich nur ein kleines Zubrot, mehr nicht. Wenn das wegfallen würde, würde es mich ja nicht arm machen Wink
Nach oben Nach unten
Yoshifreak128

Yoshifreak128


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28

Nintendo und LPs Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und LPs   Nintendo und LPs Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:57 am

Wie gesagt, das war nicht ernst gemeint mit dem geldgeil. ;D
Nach oben Nach unten
WiihawkLP
Konsolenfalke
Konsolenfalke
WiihawkLP


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37
Ort : Worms

Nintendo und LPs Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und LPs   Nintendo und LPs Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 5:03 am

Yoshifreak128 schrieb:
Wie gesagt, das war nicht ernst gemeint mit dem geldgeil. ;D
Keine Sorge, habs auch nicht ernst genommen Wink
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

Nintendo und LPs Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und LPs   Nintendo und LPs Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 5:58 am

So lange es nur Kürzungen bezüglich des Partnergehalts betrifft, wird es nur einige wenige Leute treffen, schätze ich mal,
am Härtesten vermutlich diejenigen, die regelrecht von aktuellsten NintendoLPs leben wie z.B. Geilkind. Wobei ich da ehrlich gesagt nicht unbedingt Mitleid hätte.
Gerade deshalb finde ich Rüdigers Einstellung auch sinnvoll, YouTube Partner zu sein heißt ja nicht gleich, dass man von nun an nur noch vom Let's Playen bestimmter Spiele lebt.
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

Nintendo und LPs Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und LPs   Nintendo und LPs Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:07 am

Mit dem Mario hack: Super Mario 64:Star Revenge, und jedem anderen Hack stehen diese Let's Plays nur auf der Kippe.
Denn zum einen ist es Nintendos Spiel, zum anderen auch wieder nicht, da es ja jemand komplett umeditiert hat.
Aber mal sehen, wie sich alles entwickeln wird. :3
Nach oben Nach unten
Arandui

Arandui


Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nintendo und LPs Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und LPs   Nintendo und LPs Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 9:44 am

http://www.maniac.de/content/news-nintendo-loest-sein-youtube-problem-220103

Nintendos Lösung zu diesem Thema
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheArandui
Gesponserte Inhalte





Nintendo und LPs Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und LPs   Nintendo und LPs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nintendo und LPs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Nintendo was machst du nur?...
» Deaktivierung der alten Nintendo Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Let's Player Bereich-
Gehe zu: