GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Empty
BeitragThema: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:16 am

Heute bei Creepypasta Discussion: "Mögt ihr Buritos?"... äh... ich meinte "Der Tails Doll Fluch"
Vor längerer Zeit gab es das Spiel Sonic R. Im diesem Spiel gab es einen ganz gewissen Charakter freizuspielen:
TAILS DOLL. Wie der Name schon sagt ist es eine Puppe/Roboter von DR. Rooobotnik Very Happy.
Aber jetzt zum Creepypastateil: Dieser Spielechara ist verflucht. (Und es hat nichts mit alten videospiel-verkaufenden alten Männern zu tun). Angeblich soll einer der Mitarbeiter von SEGA, der am Spiel mitarbeitete Suizid begangen. Weshalb, wird in der Creepypasta nicht erwähnt. Vielleicht fand er das Spiel scheiße. XD. Jedenfalls soll er einen Videospielcharacter namens Tails Doll befallen haben und ebenso ist sein Themesong "Can you feel the sunshine?" verflucht. Wenn man um 12 -1 Uhr nachts versteht sich, den Theme Song rückwärts abspielt, soll er angeblich aus dem PC/Fernseher kommen, einen töten und die Seele rauben, oder wenn man seine Strecke im Tag Team mit diesem Character alle Gegner fängt (als letztes Super-Sonic) soll das ebenfalls passieren. Anscheinend ist er ein Künstler, weshalb er danach den Spiegel in deinem Badezimmer mit "Can you feel the sunshine? Tails Doll." bekritzeln soll, oder im Spiegel hinter dir erscheinen soll. Was denkt ihr über dieses Creepypasta? Also ich find sie nich die beste, da es ja ziemlich cheesy anhört mit dem "aus dem Fernseher kommen" scratch und so. Postet eure Meinungen! lol!


Zuletzt von LSFGames LP am Sa Apr 20, 2013 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:30 am

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Tails_doll___Darkness_Whispers_by_shadowrougeblaze

Also die Geschichte von Tails Doll ist mir durchaus bekannt. Angeblich soll er erscheinen wenn man alleine in einen Dunklen Raum das Lied "Can you feel the Sunshine!" Rückwärtsabspielt... und er soll dann einen Töten...


Ich muss gestehen ich finde SOLCHE Bilder aber mehr Gruselig XD

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Tails_doll_by_GriffinFlash
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:53 am

Mit seinen runden Augen sieht er im letzten Bild irgendwie nett aus. Aber würde ich die Puppe in einer Seitengasse auf dem Boden sitzen sehen, würde ich einen Umweg für eine bessere Lösung halten. XD
Nach oben Nach unten
SUPERZOCKRER4ruioh

SUPERZOCKRER4ruioh


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 25

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:46 am

Wenn er aus dem Fernseher/PC kommt, ist er dann auch so gruselig eckig wie bei Sonic R?
Nach oben Nach unten
BigMaik




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Sachsen

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:19 am

Ich hasse diese Mythe so sehr. Sie ist zwar etwas lächerlich aber dennoch creepy. Mehr gibts nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix
» LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #1 - BEN DROWNED
» LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #3 - Buried Alive
» Creepypasta - was ist das Überhaupt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Creepypasta-
Gehe zu: