GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Empty
BeitragThema: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 7:46 pm

Was für ein sympatischer gutmütiger fetter Koch:
LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Mqdefault
Das ist Mr. Mix, der Koch, der die Albträume der Menschheit fabriziert.
Es gab damals ein Game, das "Mr. Mix" hieß. Wow! Wie einfallsreich.
Das Spiel war ein einfaches Eintippspiel, bei dem man innerhalb einer gewissen Zeit verschiedene Wörter eintippen muss, die thematisch mit Zutaten zusammenhingen.
Es war aber ziemlich schwer und ich schätze mal, die schnellsten Tipper können nicht mal 500 Wörter
in 60 Sekunden (1 Minute ;D ) eintippen. Logischerweise war dies die Anzahl an Wörtern, die man in Level 3 (!!!) eintippen musste. Vollkommen unmöglich. Folglich ist niemand an Level 3 vorbeigekommen. Vielleicht auch besser so, wenn man bedenkt, was dahinter liegt, wenn man beim spielen die ganze Zeit ein Knurren im Hintergrund hört, das pro Level etwas tiefer wurde.
Kleine Kiddies haben dadurch Albträume von Mr. Mix bekommen, aber keines von ihnen hat jemals erklären können, was sich in diesem absurden Traum abgespielt hat. Einige Kinder wussten nur noch wie Mr. Mix sprach: " Ich bin Mr. Mix. Ich erzähle dir jetzt ein kleines Geheimnis!"
Hacker kamen nach harter Arbeit daran vorbei und: Bämm! Traumatisiert forever.
Der Inhalt von Level 4 bis 6 muss so verstörend gewesen sein, dass sie ihre Arbeit abbrachen und nach Timbuktu auswanderten. Später wurde ein Mann erwischt, der gerade dabei war ein kleines Mädchen zu entführen. Bei der Vernehmung gab er nur folgende Worte zur Aussage: "Ich bin Mr.Mix!!
Viele vermuten dass dieses verstörende Wesen einer der Hacker war.

Zur Auflösung: Mr.Mix gibt es nicht. Ansonsten... Ja. Wenn ihr ein Game im Internet zum Download
findet und es "Mr. Mix.exe heißt: Finder weg! Very Happy

Übrigens: Hab mal gegooglet und das hier gefunden:

Das ist natürlich nicht das echte Spiel, da dieses nicht existiert, aber hey! Gut nachgebaut!
Ich finds Geilomat.
Nach oben Nach unten
Zeldagirl01
Tittenbonus
Tittenbonus
Zeldagirl01


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31
Ort : Gevelsberg

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:04 pm

Ach ja diese Geschichte von Mr. Mix.

Ich muss gestehen sie hat mich gleichermaßen gegrußelt beim ersten mal wie bei BEN DROWNED ^^
Nach oben Nach unten
BigMaik




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Sachsen

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:38 am

Finde die Mythe nicht sooooo gruselig sondern mehr schwachsinnig. Ich meine ein Mensch der zu einem Pedo nur wegen eines Spiels wird?!? Aber trotzdem schön erzählt auch wenn ich die Mythe schon kannte. Außerdem erkennt man schon allein an den Bildern das es nicht wahr ist. Wenn man schon Bilder für ne Mythe besorgt dann aber besser richtig und nicht welche mit Paint zeichnen.
Nach oben Nach unten
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 10:00 pm

BigMaik schrieb:
Wenn man schon Bilder für ne Mythe besorgt dann aber besser richtig und nicht welche mit Paint zeichnen.
Ich wars mal nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Empty
BeitragThema: Re: LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix   LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #4 Mr. Mix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #1 - BEN DROWNED
» LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #3 - Buried Alive
» LSFGamesLPs' Creepypasta Discussion #2 - Tails Doll Curse
» Creepypasta - was ist das Überhaupt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Creepypasta-
Gehe zu: