GamingArche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GamingArche

Wenn Youtube anfängt Blödsinn zu machen sind wir schuld
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LSFGames LP

LSFGames LP


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 26

DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG! Empty
BeitragThema: DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG!   DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:02 am

Tja, ich bin Der LSFGames LP, mache Letsplays und YTP (Kanalname: LSFGames LP) und bin ein treuer Zuschauer Wiiwawks. Cool
Als ich dann das mit dem Forum gehört habe, konnte ich einfach nicht widerstehen bei dieser grandiosen Sache mitzumachen.
cheers
Nach oben Nach unten
EmperorFawful

EmperorFawful


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : In Peter Lustigs Kräutergarten

DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG! Empty
BeitragThema: Re: DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG!   DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:10 am

Naaaaaaaaaachmaaaaache... :p
Immer diese Plagiate heutzutage.

Dennoch, ein herzliches Willkommen von meiner Seite, is ja nich so, dass ich Patent auf den Titel hab oder jetzt ernsthaft deswegen böse wäre. Gerade ich bin da eigentlich der Letzte der sich deswegen aufregt, also keine Panik, alles in Butter. Wink
Ich freu mich immer über Zuwachs bei all den verrückten Leuten hier und wenns ein weiterer Peter-Lustig-Poop-Fan ist, soll mir das nur recht sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
illusion115

illusion115


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29

DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG! Empty
BeitragThema: Re: DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG!   DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG! Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:23 am

Hallo und Willkommen im Forum LSF. Ich wünsche dir einenguten Aufenthalt hier bei uns. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG! Empty
BeitragThema: Re: DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG!   DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DIE KARTOFFEL IST JA FLÜSSIG,HERR LUSTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peter lustig
» HERRR LUSTIG, DIESER YOUTUBER IST JA HEIß! <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingArche :: Wenn du neu bist...-
Gehe zu: